German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

achja genau..

also nochmal zu ek..

Denkst du nicht, dass es einige kosten frisst, so dinge wie Studio, lable, mitarbeiter, die artists wollen auch was, promo :)D) und was dann reinkommt wenn summer 1000Alben verkauft. oder wenn Eko 2000 alben verkauft ? denkst du eko macht damit dann 100.000 gewinn und bezahlt mit nem mixtape seine schulden ab ? glaub nicht. glaub eher, dass das ganze auf immer größer werdende schulden, oder im besten fall gegen null läuft.

Nach der Logik wären Platten von 90% der deutschen Rapper Verlustgeschäfte.;) Eko macht mit seinen Realeses sicher Gewinn oder würdest du nachdem du Verlust machst noch eine Platte raushauen? Oder glaubst du 313 würde an einem Künstler festhalten, der ihnen Verlust bringt?:thumbsdown:
 
HEY Leute

gleich kommt ein neues Video von Ekos am 10.12.2010 kommendem Mixtape "Freezy Bumaye 2.0" online.

Unzwar zu "Hey"http://www.mzee.com/forum/newreply.php?do=newreply&p=8577285

Werde das Video dann posten, wenn es soweit ist.


Wie lange dauert es noch ?!

bin mal gespannt, er hat auf jedenfall was gut zu machen, nach dem was ich in letzter zeit musikalisch von ihm gehlrt hab..


:rolleyes:
hör dir den shit an ab 1:40 Überbombe wie alle Tracks die Eko hier vorstellt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach der Logik wären Platten von 90% der deutschen Rapper Verlustgeschäfte.;) Eko macht mit seinen Realeses sicher Gewinn oder würdest du nachdem du Verlust machst noch eine Platte raushauen? Oder glaubst du 313 würde an einem Künstler festhalten, der ihnen Verlust bringt?:thumbsdown:

Tatsache !

Wie lange dauert es noch ?!




:rolleyes:
hör dir den shit an ab 1:40 Überbombe wie alle Tracks die Eko hier vorstellt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unnötiges video .... schlecht und billigst gemacht.. will man mit der lila parkhausszene bmw verarschen? ;)
 
Die Songs klingen ausnahmslos sehr sehr sehr gut (hammer Beats, guter Rap, hammer Flow). Eko hats einfach drauf. Warum verkackt er die Alben nur immer so? Auf Mixtapes und Freetracks kann er es doch auch..
 
lied is cool, video müll...
merkt man nicht, wenn man in den spiegel guckt, dass so einem die brille nicht steht? zu der jacke sag ich mal nichts
 
track ist cool video könnte besser sein ist aber auch nich schlecht .
was meinst du mit bmw verarschen @hacker
 
Eko ist einfach meiner Meinung nach zur Zeit der beste im Game und der Track zeigt das mal wieder eindrucksvoll.:thumbsup:
 
Das Video ist total Kacke! Und das Frauenarzt feature schießt den Vogel komplett ab!
Bestätigt nur mal wieder Ekos Dummheit und wie untalentiert Frauenarzt doch wirklich ist!

Eko hat jetzt mit diesem Techno Ding auch alles durch? (inklusive Schlager)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video ist total Kacke! Und das Frauenarzt feature schießt den Vogel komplett ab!
Bestätigt nur mal wieder Ekos dummheit und wie untalentiert Frauenarzt doch wirklich ist!

Eko hat jetzt mit diesem Techno Ding auch alles durch? (inklusive Schlager)

Yup viel neue Images bleiben da echt nicht mehr. Vielleicht könnte er noch auf Öko-Rapper machen, oder Studenten-Rapper so wie F.R. oder Curse, das hat er glaub ich noch nicht ausprobiert:)

Chamäleon-Eule:O:thumbsdown:
 
Yup viel neue Images bleiben da echt nicht mehr. Vielleicht könnte er noch auf Öko-Rapper machen, oder Studenten-Rapper so wie F.R. oder Curse, das hat er glaub ich noch nicht ausprobiert:)

:O:thumbsdown:

Haha, seehr gut :D
Chamäleon-Eule, bombe:thumbsup:

video ist absolut peinlich, was größtenteils an Ekos klamotten liegt, so ein opfer. Der erste reim ist so unfassbar wack. "Ich bin auf der Haute Couture, meine jungs hier warten vor der tür" :D er beeinflusst absichtlich die wahlen ? er geht auf versammlungen ? er hat zig millionen ? wtf :D wie gut ich gelacht hab ^^
 
Versucht er da mit seiner ultrahässlichen Brille einen auf Rick Ross zu machen ?!
Das Lied/Video ist absolut nichts besonderes/langweilig.
 
Manchmal macht Eko geile Tracks, und dann kommt wieder so ein Scheiß. Das Video hätte er sich sparen können, das ist so belanglos, langweilig, grottenschlecht. Und der Track ist nun auch nicht das Wahre, null Inhalt, außer erfundene Geschichten über sein Kontostand. Einzig sein Flow geht klar, aber das wars auch schon. :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten