German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

ja man , genau das meinte ich
der ganze text alles daran ist einfach völlig sinnlos und ohne zusammenhang , was soll sowas ? wer wirklich gute texte in letzter zeit schrieb ist Fard - der hat mich echt überrascht und das wird sich auch in seinen verkaufszahlen positiv niederschlagen , wohingegen eko mit qualitätsloser musik eben floppen wird

er ist zu extrem auf die rhymes fixiert. ist ja schön und gut. Aber ist es denn so schwer zwei 16 zu schreiben, in dem einigermaßen ein roter Faden zu erkennen ist? Man verlangt ja keine Hexameter aber bitte ... Ne, so wirds echt schwer Ekrem, Technik hin oder her.
 
Sellout Eule::rolleyes:

Aus dem GD Forum:

Freezy Bumaye 2.0 - für 7,99€ (weil wir Weihnachten Lieben)

Wir haben für euch Hart gekämpf und nun ist es Amtlich in den ersten 2 Wochen wird es das neue Mixtape für Sagenhafte 7,99€ in allen Download Shops geben.

Es soll einfach ein Weihnachtsgeschenk an alle Treuen Fans sein, den auch wir Feiern Weihnachten und möchten euch durch diese Aktion ein wenig beschenken.
Ihr könnt ab dem 10.12.2010 also bei iTunes und Musicload und was es sonst noch so alles für Digitale Shops gibt sofort zulangen, bedenkt aber Bitet das dies wirklich ein Weihnachtsgeschenk von usn ist und daher der Preiss nach den 2 Wochen wieder regulär erhöht wird.

Im gegensatz zur Cd die ja 14,99€ Kostet spart Ihr euch daher glatte 7€ !!!
In Diesem Sinne möchten wir allen Dreamer und deren Familien bereits im Voraus ein fröhliches Weihnachten 2010 Wünschen.


MfG
Kumpel J.
 
hhaahhaahaa geiles video

eko zu book of raw: da kann man ja gar nichts machen alter, was is das fürn spiel?
summer: beste spiel alter, wenn 3 bücher komm, geht die party richtich ab

hahahahahhaha
 
und was sparen die weil sie keine cds pressen müssen etc?? frechheit!

abzocke an den fans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und der nr.1 hater auch am start
naja das forum werde ich jetzt auch nicht so oft besuchen
hier ist es ja noch viel schlimmer als im selfmade forum haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey mandel-brot, hör mal auf ständig nur zu haten :rolleyes: , wir haben verstanden dass du eko nicht toll findest......WELTUNTERGANG ^^
warum würden dass andere for free raushauen?
 
hey mandel-brot, hör mal auf ständig nur zu haten :rolleyes: , wir haben verstanden dass du eko nicht toll findest......WELTUNTERGANG ^^
warum würden dass andere for free raushauen?

Nur die echten Fans geben die 8€ aus. Für nen Download sind nur die wenigsten bereit was zu zahlen, die meisten wollen halt was ist der Hand haben für ihr Geld.
Also nur die echten Fans zahlen das, der Rest lädt es sich sowieso. Wenn er diesen echten Fans was Gutes tun will, haut er das for free raus.

Oder er haut es für 8€ auf CD raus. Das wäre auch ein fairer Deal. Aber diese 8€ für nen Download sind Abzocke.
 
Nur die echten Fans geben die 8€ aus. Für nen Download sind nur die wenigsten bereit was zu zahlen, die meisten wollen halt was ist der Hand haben für ihr Geld.
Also nur die echten Fans zahlen das, der Rest lädt es sich sowieso. Wenn er diesen echten Fans was Gutes tun will, haut er das for free raus.

Oder er haut es für 8€ auf CD raus. Das wäre auch ein fairer Deal. Aber diese 8€ für nen Download sind Abzocke.

*vorlachenaufdembodenwälzen* :D:D
köstlich, wie du hier krampfhaft haten musst. In deiner Seele muss so viel Hass sein. Du willst Eko am Boden sehen doch er macht einfach sein Ding und du kannst nichts tun. Deshalb musst du dir immer den neusten Ek Shit anhören obwohl du ihn hasst und es macht dich noch wütender.
Ich habe Mitleid mit dir du armer Kerl :(
 
und der nr.1 hater auch am start
naja das forum werde ich jetzt auch nicht so oft besuchen
hier ist es ja noch viel schlimmer als im selfmade forum haha

Ja, richtig Gehate :rolleyes:
Nur weil ich nicht blind alles von GD feier, ist das ja kein Gehate.
Und 8 Euro für einen Download ist nun wirklich kein besonderer Preis, das ist ganz objektiv, ohne persönliche Meinung oder Gehate..
 
er ist zu extrem auf die rhymes fixiert. ist ja schön und gut. Aber ist es denn so schwer zwei 16 zu schreiben, in dem einigermaßen ein roter Faden zu erkennen ist? Man verlangt ja keine Hexameter aber bitte ... Ne, so wirds echt schwer Ekrem, Technik hin oder her.

Du bringst es auf den Punkt mein Freund! Endlich rappt er mal auf einem qualitativ hochwertigem Beat, aber was nützt es, wenn er daraus keine richtige Granate machen kann. Da fehlt eindeutig ein roter Faden im Inhalt seiner Texte! TECHNIK HIN ODER HER! supporte ek seit Jahren, aber ich sehe irgendwie keine richtige Entwicklung, aber wie heißt es so schön. Abwarten und Tee trinken. Ich habe die Hoffnung noch nicht verloren.freezy bumaye II
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hat noch gar keiner gepostet.
Summer besucht Bahar (ex Egj Rapperin) :D :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, richtig Gehate :rolleyes:
Nur weil ich nicht blind alles von GD feier, ist das ja kein Gehate.
Und 8 Euro für einen Download ist nun wirklich kein besonderer Preis, das ist ganz objektiv, ohne persönliche Meinung oder Gehate..

Zeig mir eine EGJ Platte ähnlichen Umfangs das diesen Preis hat. Lächerlich!

Und Mandelbrot wer würde das for free raushauen? Würde mich echt mal interessieren.:rolleyes:
Frag mich echt warum hier die Moderatoren nicht mal eingreifen? Hier gibt es nämlich einige die einfach nur haten. Ich finde auch nicht alles gut was German Dream macht und ich verstehe auch, dass wenn einem ein Track oder ein Move von Ek nicht gefällt das hier reinschreibt. Aber es gibt User die haten bei jeder Meldung die kommt sinnlos rum und spamen hier rum und feiern sich auch noch gegenseitig.:thumbsdown:
 
Zeig mir eine EGJ Platte ähnlichen Umfangs das diesen Preis hat. Lächerlich!

Und Mandelbrot wer würde das for free raushauen? Würde mich echt mal interessieren.:rolleyes:
Frag mich echt warum hier die Moderatoren nicht mal eingreifen? Hier gibt es nämlich einige die einfach nur haten. Ich finde auch nicht alles gut was German Dream macht und ich verstehe auch, dass wenn einem ein Track oder ein Move von Ek nicht gefällt das hier reinschreibt. Aber es gibt User die haten bei jeder Meldung die kommt sinnlos rum und spamen hier rum und feiern sich auch noch gegenseitig.:thumbsdown:

Lächerlich ist eher, 8 Euro für einen Download als supergünstig zu bezeichnen.
http://www.amazon.de/Carlo-Cokxxx-*..._shvl_album_4?ie=UTF8&qid=1291484275&sr=301-4
Kostet auch gleich viel, "Zeiten ändern dich" gabs für eine Woche für 5,43 Euro.
 
Zurück
Oben Unten