German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

er muss doppelt so viel arbeiten- junge - mach 1 gutes album und dann hast du auch die verkäufe die du brauchst-dann musst du auch keine mixtapes produzieren

so ein schwachsinn, meinst du echt nur wegen den verkäufen waren zb. die letzten alben von egj gut? bzw. besser als die letzten releases von gd?

niemals!

eko macht gefühlte 100 tracks im jahr, wovon 40-60 geil sind, mind. jedes 2.
ein bubu macht vllt nur 20 tracks im jahr, wovon für mich vllt nur 2-3 hörbar sind -> hörbarkeitsquote ek: 50%, bu: max. 10%

somit wäre deine theorie widerlegt .
 
was er über congo sagt ist 100 prozent wahrheit. aber dass er money boy feiert ist so peinlich....zu royalbunker-zeiten hätten er und savas diesen kerl ausgelacht...
 
aber dass er money boy feiert ist so peinlich....zu royalbunker-zeiten hätten er und savas diesen kerl ausgelacht...

Die Zeiten sind vorbei. Damit muss man sich abfinden! Ich finde die Zusammenarbeit mit Money Boy auch echt lächerlich. Als Entertainer ist er ganz ordentlich aber bitte nicht als Rapper. Außerdem finde ich Ek ist zur Zeit einfach in der Form seines Lebens. Zur Zeit feier ich in wirklich extrem.

Snippet zu Freezy Bumaye 2.0:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist klar aber es ist dennoch extrem peinlich als rapper mit einem solchen niveau einen derartigen amateur zu feiern, nur um auch was von dessen hype abzubekommen...
 
eko macht echt nur noch scheiße >_>
da war die gangsterzeit mit bushido ja noch um einiges cooler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freeeeshhhhh, um einiges besser als sein eletzten tracks und parts :D :thumbsup:
eko kommt immer wieder mal fresh und sympathisch, das niveau muss er konseuent halten
 
Zurück
Oben Unten