German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

ist das nicht eher congo ? :confused:

btw, der text is ziemlich peinlich, aber gewissermaßen passt es zu seiner musik, also die arroganz so, ihr wisst was ich mein ^^ warte nein.. vergessen wir das, der text is wack.:oops:

Besonders wenn ehh klar ist das Farid schon froh ist wenn die Verkäufe überhaupt in den vierstelligen Bereich gehen:rolleyes:
 
Besonders wenn ehh klar ist das Farid schon froh ist wenn die Verkäufe überhaupt in den vierstelligen Bereich gehen:rolleyes:

Jaa.. naja, ich hoff bei farid ja echt, dass es n gutes album wird, weil er halt echt nich schlecht is.. aber sowas regt einen dann halt immer wieder auf, sowas schwules, ich will gar nicht wissen was GD bezahlt hat um den text verfassen zu lassen :(
 
Der Text ist extra so geschrieben !:rolleyes: Glaubt ihr echt, dass das alles so ernst gemeint ist?:D Könnt ihr das nicht differenzieren? Das zeigt mal wieder eindrucksvoll die eher geringen geistigen Fähigkeiten einiger User auf. Die üblichen Verdächtigen(Tahashi, inyafacebitch, Mandelbrot:thumbsdown:) sollen einfach mal die Finger still halten.;) Euer haten ist ja echt krankhaft.
 
hm, beats von sti, features von afrob und papa chaft :thumbsup: ma kucken, hab bis jetz nur JBG.
auf jeden fall prophezeihe ich, dass farid sich laas als nächstes opfer nach franky kubrick aussuchen wird.
 
hm, beats von sti, features von afrob und papa chaft :thumbsup: ma kucken, hab bis jetz nur JBG.
auf jeden fall prophezeihe ich, dass farid sich laas als nächstes opfer nach franky kubrick aussuchen wird.


nee hoffe ich FÜR Kollegah nicht, dann wären es 2 Typen die sich für Kollegah einsetzen und nichts erreichen damit und Laas hat Kollegah in einem sauberen Track auseinandergenommen... Kolle soll das lieber mal selber machen...
 
nee hoffe ich FÜR Kollegah nicht, dann wären es 2 Typen die sich für Kollegah einsetzen und nichts erreichen damit und Laas hat Kollegah in einem sauberen Track auseinandergenommen... Kolle soll das lieber mal selber machen...

Ja, total auseinandergenommen :D

Ich hoffe auf wenig deepen Scheiss, der soll lieber nur Banger raushauen ;)
 
Dann guck mal noch einmal richtig hin, Kollege.

Immer noch nix gesehen?

Der Text ist extra so geschrieben !:rolleyes: Glaubt ihr echt, dass das alles so ernst gemeint ist?:D Könnt ihr das nicht differenzieren? Das zeigt mal wieder eindrucksvoll die eher geringen geistigen Fähigkeiten einiger User auf. Die üblichen Verdächtigen(Tahashi, inyafacebitch, Mandelbrot:thumbsdown:) sollen einfach mal die Finger still halten.;) Euer haten ist ja echt krankhaft.

Ok, es mag vllt. nicht ernst sein, aber ironisch kanns nicht sein, ausser GD disst sich gern selber, und humorvoll find ichs auch nicht? Außerdem passt der Pressetext recht gut zu Farid :thumbsup
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kA, jeder der Hakan Abi oder so mal kennenlernen durfte, versteht den humor, als ob die sich als über-g rapper hinstellen, hakan abi lacht über sowas :D
 
Ado is schon ein guter Sänger, wenn der ner breiten Masse bekannt werden würde, könnte sowas kommerziell schon recht erfolgreich sein!
 
Von Ado hörte ich bereits einige Solo-Tracks (Mixtape) und diverse
Feats. Absolut nichts Besonderes.
Nichts Innovatives, nichts Neuartiges, nichts Flashendes.
Da draußen gibt es tausende Ados.

(...) könnte sowas kommerziell schon recht erfolgreich sein!
Nur weil da Autotune auf die Stimme gesetzt wurde, heisst das nicht,
dass es kommerziell erfolgreich sein kann. :thumbsdown:
 
Von Ado hörte ich bereits einige Solo-Tracks (Mixtape) und diverse
Feats. Absolut nichts Besonderes.
Nichts Innovatives, nichts Neuartiges, nichts Flashendes.
Da draußen gibt es tausende Ados.


Nur weil da Autotune auf die Stimme gesetzt wurde, heisst das nicht,
dass es kommerziell erfolgreich sein kann. :thumbsdown:

Na ich meins in dem Sinne, dass so ein Scheiß gut und gerne auf einem Dancefloor in irgendeinem Club in irgendeiner Stadt laufen könnte..
 
Zurück
Oben Unten