German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

ich wusste garnicht das summer cem ein album rausbringt. hätte ich das gewusst hätte ich mir das mal angehört. jetzt dachte ich der hätte vor 5 jahren schonmal ein album rausgebracht. tja selber schuld wenn man jahrelang nichts rausbringt und denkt man ist der könig von mallorca.
 
http://blog.hiphop.de/entry.php?u=FrankWhiteNr.1&e_id=84509

:D Jahresrückblick mit Silla, Hengzt und Visa Vie und am Ende des Interviews gibt es eine sehr interessante Telefonintervention von Farid Bang :D

Achtet mal darauf wie Silla reagiert als Farid das schlechteste Album des Jahres 2010 kürt :D zu geil

BLK KANN KOMMEN!

hat nichts mit der Aussage von Farid zu tun dass Silla kurz mal aufsteht, kommt aber trotzdem irgendwie cool :D

Freezy Bumaye 2.0 ist nicht gechartet :D
ist schon wirklich traurig



interessiert keinen? na gut :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die eule nicht gechartet.... kam nicht überraschend bro...

der hat sich da bestimmt was anderes vorgestellt
 
fand seine Ansage vor dem Release aber klasse "Wenn es uns gelingt Top 100 zu gehen dann gibt es nächste Woche wieder ein Freetrack Freitag" :thumbsup:
da hatten die Fans wohl keine Lust drauf :D
 
Ist doch zu erwarten gewesen, dass FB2.0 nicht chartet.

Von 1.0 sind 500-600 weggegangen, wer sollte also noch Teil 2 kaufen?
Wird denke ich mal um die 1000 mal übern Ladentisch gegangen sein. Reicht ja auch für ein 1 Woche Tape.

Spaß macht es trotzdem ;) Nur Ekos Gerede, er sei am Höhepunkt der Karriere in Verbindung damit, ist irgendwie unpassend.
 
1000 mal :D und nicht gechartet.. du hast ja garkein plan bro....

mit 1000 wäre er locker top 50 im sommer top 20 mindestens... streich mal eine 0 dann kommt es etwa hin...
 
1000 mal :D und nicht gechartet.. du hast ja garkein plan bro....

mit 1000 wäre er locker top 50 im sommer top 20 mindestens... streich mal eine 0 dann kommt es etwa hin...

Schwachsinn!
In der Vorweihnachtszeit landet man mit 1500 Cds ca auf Platz 80-90. Chakuzas Tape ist auch ein gutes Beispiel dafür.
 
Schwachsinn!
In der Vorweihnachtszeit landet man mit 1500 Cds ca auf Platz 80-90. Chakuzas Tape ist auch ein gutes Beispiel dafür.

du hast leider kein plan bro....

in amerika werden die VÖ zahlen veröffentlicht.. wenn das hier so wäre würden rapper wie eko aus angst garkein tape mehr rausbringen hehe
 
Zurück
Oben Unten