German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

mir ist egal wenn du otto , von buizz magst /also mach hier nicht auf otto von bismarck
halt wen er im geschäftsleben mag ,dieser otto
oder was er vom buizz hält,dieser otto.

Achso?
Also "Mir ist egal wen du Otto vom Biz magst"?
Was ein Schwachsinn:D:thumbsdown:.
 
:D
Ich fragte nach "Otto vom Buiz" und nicht Otto von Bismarck!

ich denk er meint damit

mir ist egal wen du otto ("du otto" soll wohl für opfer stehn ich weiss nicht sagt man das irgendwo so du otto??) vom buizz magst (irgendwelche rapper..) also mach hier nicht auf otto von bismarck...

so verstehe ich das...?!?
 
ich denk er meint damit

mir ist egal wen du otto ("du otto" soll wohl für opfer stehn ich weiss nicht sagt man das irgendwo so du otto??) vom buizz magst (irgendwelche rapper..) also mach hier nicht auf otto von bismarck...

so verstehe ich das...?!?
ja schön und wo ist da die verbindung zu otto von bismarck? ich meine jetzt außer, dass es sich reimt
 
Ekos Part ist absolutes Zweckreimmassaker. Das ist so kacke, dass es schon wieder lustig ist. :D
 
ich denk er meint damit

mir ist egal wen du otto ("du otto" soll wohl für opfer stehn ich weiss nicht sagt man das irgendwo so du otto??) vom buizz magst (irgendwelche rapper..) also mach hier nicht auf otto von bismarck...

so verstehe ich das...?!?

genau so wird es auch gemeint sein

otto erklärt sich doch von selbst
hier in wien wird auch gesagt zB was willst du otto hier
im Sinne von opfer etc....
 
Schon klar. Aber wie versteht man die Otto-von-Bismarck-Line, die natürlich nicht nur auf den Reim geschrieben ist.
 
Boah jetzt tu halt nicht so.. es geht um die Relevanz der Person, Otto war ja schon nen harter Mazzafakka Reichsgründung, Sozialgesetzgebung, nej, yeah harter Tobak.

Und der Otto vom Block is halt nen unwichtiges Stück Kot in Ekos Augen.

Bei Kolle hätten die Leute es halt gefeiert, wayne.

Ekos Part ist knüllah.
 
Eko hat schon immer coole Lines, zwar auch viele Zweckreime, aber finde das bei ihm nicht so schlimm, weil er diese Zeilen meistens sehr schön flowt :)
 
du hast die e-mail addy von der shemale eddy :D:D:D ek ist einfach immer noch der freshste :D
 
Last edited by a moderator:
Eko ist halt mehr so ein Entertainment Rapper. Da kommt halt auch mal ein Zweckreim vor. Die Hauptsache ist das es Spaß macht.
Er kann aber auch anders wenn er will.
z.B: Mickey Rourke (Track mit sehr viel Tiefgang)
Alles im Lot 2
...
 
Boah jetzt tu halt nicht so.. es geht um die Relevanz der Person, Otto war ja schon nen harter Mazzafakka Reichsgründung, Sozialgesetzgebung, nej, yeah harter Tobak.

Und der Otto vom Block is halt nen unwichtiges Stück Kot in Ekos Augen.

Bei Kolle hätten die Leute es halt gefeiert, wayne.

Ekos Part ist knüllah.

ich war nur zu faul um es detailliert zu schreiben
so wie du es geschrieben hast, kann man es stehen lassen
 
Boah jetzt tu halt nicht so.. es geht um die Relevanz der Person, Otto war ja schon nen harter Mazzafakka Reichsgründung, Sozialgesetzgebung, nej, yeah harter Tobak.

Und der Otto vom Block is halt nen unwichtiges Stück Kot in Ekos Augen.

Bei Kolle hätten die Leute es halt gefeiert, wayne.

Ekos Part ist knüllah.

ich will es jetzt nich alles so krass zitiern, aber ****t mich schon voll ab alter,
ich bin kanake und versteh spätestens beim 3. hören fast jede zeile/line und deren bedeutung, seid ihr alle so blöd oder stellt ihr euch absichtlich so dumm an, als würdet ihr die texte nich kapiern alter? das euch immer irgendein honk hier noch den tieferen sinn erklärn muss lan, das geht doch nich klar alter, wie gesagt, bei kollegah etc. hätten alle es gefeiert und der part bombt bislang einfach alles aus 2011 weg, fertig

allein diese konstantinopel, emailaddy, ottobismarcklines, die kommen alle so fresh rüber.

ich verstehe nicht, wieso alle angeblich hier so "inteligennten studentenrap" feiern aber dann ekos vergleichsweisen texte nich kapieren (wollen?), obwohl die texte ja sooo billich sein sollen.

er hats einfach drauf, hat er mal wieder bewiesen

achja eko war auch heute kurz bei dsds zu sehn in einem kurzen ausschnitt
 
Back
Top Bottom