German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

cap der angzt war n geiles album mit dem krassen cover, kam so zur gleichen zeit raus wie F.L.E.R und dis wo ich herkomm, alles drei top alben, ich hätte nich gedacht, dass capkekz auf dem album so viele freshe gastparts und korrekte hooks hat, das ganze album is durchweg hörbar

bzgl, was dies jahr neues von eko kommt, hat er irgendwo doch letztens gesagt, er hat sich für 2012 erstmal vorgenommen in der türkischen musikszene fuß zu fassen, ins türkische fernsehen zu kommen, mit türkischen berühmten rappern und bekanntheiten was zusamm zu machen, halt einfach etwas mehr in den türkischen (musik-)markt einzusteigen...
 
Ich hab nixx geben Capo. Ich hab aber auch nicht sein Album gehört, aber seine Gastparts, die ich gehört haben, gehen auf jeden Fall in Ordnung!
 
Ich hab nixx geben Capo. Ich hab aber auch nicht sein Album gehört, aber seine Gastparts, die ich gehört haben, gehen auf jeden Fall in Ordnung!

find ich auch, aber ich kann mir capo trotzdem nicht wirklich geben, genau wie caput, die stimme gefällt mir nicht bzw. passt irgendetwas nicht
aber für zwischendurch ist es sicherlich anhörbar, zb auf summers album gefällt mir capo´s part wiedermal
 
Heute ist Eko mit ado in dieser chartshow auf rtl

@Floerty ja er hat bestimmt angst ,dass du backstage auf ihn wartest .
 
gestern concert mit sommercem und sinan g. sehr dick im wahrsten sinne des gewichts
 
eko hat flow das kann man nicht abstreiten.

ob man ihn mag oder nicht ist etwas individuelles
 
Back
Top Bottom