German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

was für ein lächerlicher hdf song, dazu noch so flachzangen wie sinan g im video
und da wundern die sich ernsthaft noch warum türken in deutschland so ein schlechtes ansehen haben?
"nenn es türkenslang" "das geld kommt vom amt"
lernt die sprache und sucht euch n job, dann werdet ihr auch nicht mehr als asoziales pack gesehen

da tun mir echt die türken leid die integriert sind und mit so spasten in einen topf geworfen werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was für ein lächerlicher hdf song, dazu noch so flachzangen wie sinan g im video
und da wundern die sich ernsthaft noch warum türken in deutschland so ein schlechtes ansehen haben?
"nenn es türkenslang" "das geld kommt vom amt"
lernt die sprache und sucht euch n job, dann werdet ihr auch nicht mehr als asoziales pack gesehen

da tun mir echt die türken leid die integriert sind und mit so spasten in einen topf geworfen werden

was hat ihre arbeitslosigkeit mit ihrer nationalität und ihren genen zu tun?????????????
 
was für ein lächerlicher hdf song, dazu noch so flachzangen wie sinan g im video
und da wundern die sich ernsthaft noch warum türken in deutschland so ein schlechtes ansehen haben?
"nenn es türkenslang" "das geld kommt vom amt"
lernt die sprache und sucht euch n job, dann werdet ihr auch nicht mehr als asoziales pack gesehen

da tun mir echt die türken leid die integriert sind und mit so spasten in einen topf geworfen werden

das format heisst nicht umsonst "halt die fresse". da wird nunmal auf asozial gemacht. gibt genügend andere tracks von eko mit komplett gegenteiliger message
 
"Jetzt stehts du auf einem Bein - Pelikan" ... behindertste line ever. Jemand sollte dem mal ein Bild von nem Pelikan und ein Bild von nem Flamingo zeigen und ihn fragen, ob er die Line jetzt nochmal genauso machen würde.

Haha, geil. Ist mir auch immer unklar, dass das keiner merkt. Ich meine, bevor das Album in die Mische geht, spielt man die Tracks doch Bekannten vor ... dann gibt's noch den Produzenten ... vielleicht noch welche von der Plattenfirma ... Rapperkollegen ...

Meine Fresse. Peinlich, echt.
 
was für ein lächerlicher hdf song, dazu noch so flachzangen wie sinan g im video
und da wundern die sich ernsthaft noch warum türken in deutschland so ein schlechtes ansehen haben?
"nenn es türkenslang" "das geld kommt vom amt"
lernt die sprache und sucht euch n job, dann werdet ihr auch nicht mehr als asoziales pack gesehen

da tun mir echt die türken leid die integriert sind und mit so spasten in einen topf geworfen werden

von welchem dorf kommst du denn bitte du bauer?
 
Besonders nice, wenn's um Battle-Tracks geht

Höre gerade wieder einmal Der Einspruch.. :thumbsup:
Der Track ist dick... und wenn ich mich ans Jahr 2004 erinnere..... Abrechnung ist bis
heute der Eko-Track, der mich über die längste Zeit geflasht hatte.
Die Top 3 kann ich wohl mit Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen abschließen.
Bei 2 Liedern handelt es sich um Diss-Tracks. Ich muss sagen, Ek liegt diese Art der verbalen
Auseinandersetzung sehr.
 
wenn eko schon was mit einem deutschen schlagerstar macht sollte er auch mal vernünftig deutsch reden isch misch nisch ohrenkrebs-.-
 
mir is "jenseits von eden" echt zu glatt, das müsste ich meistens skippen, wenn ich das album hätte. außerdem fühl ich mich dabei zu sehr an "für immer jung" von bushido erinnert.

aber ich werd mir das album ma die tage im laden anhören. auf youtube findet man ja nix.
 
"german dream" ist auch verdammt ehrlich, wenn man bedenkt wie das label gehatet wurde und eigentlich zum scheitern verurteilt war, und heute sind alle weg vom fenster ausser eko :D
 
es geht mir um folgendes: ihr fans könnt gerne alle die mucke genießen und die erfolge eurer libelingsrapper angemessen feiern, aber übertreibt doch nich immer mit diesen hohlen nixsagenden phrasen von wegen "label xy is nummer 1, alle anderen sind tot!" usw., seid ihr doof? :confused:

als ob es keinen bushido, sido, samy, savas usw. mehr gäbe, die noch was verkaufen, oder andere "neuere" rapper, die in letzter zeit gut gechartet sind (casper, marteria usw.)

wenn ihr glaubt, dass so ne kamikaze-mäßige einstellung euch zu besseren fans macht...:rolleyes:
 
ja, übertreiben ist eh immer lächerlich aber es ändert nichts an der tatsache -
ekos label wurde ausgelacht .. im gegensatz zu den ''krassen''.. lebt es aber noch.

der eko hate ist eh so 04, man hat ihn doch aus prinzip gehatet weil savas zu der zeit der boss im biz war.
der killa, rap king aus deutschland..usw..wegen nichts anderes...
eko wurde für die ganze image nummer...''l.o.v.e, ich bin jung etc.' gedisst
und heute machen es alle nach :rolleyes:

eko macht heute im gegensatz zu so einige große rap. ''ekrem'' ist ein starkes album. wirklich.
ich schweife jetzt etwas ab aber so ist das.. kein autotune, kein pop sound, kein asthma flow. rap man.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten