German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

@Aeko
Wie wärs wenn man hier generell Neu-User bzw. Neu-User mit einem "Eko" im Namen, die sich extra um Fragen zu stellen angemeldet haben, ausschließen würde?
Da kam bis jetzt nämlich eigtl. nie was vernünftiges und es werden dauernd die gleichen Fragen wiederholt (z.B. "was macht SD?") oder gespammt...

Sind alles Brüder von Eko. Nicht so einfach.
 
Eko konnte die Wahrheit noch nie gut verkraften und viele seiner "Businessmoves" waren nunmal dilletantisch umgesetzt. Wie ist es sonst zu erklären, daß so viele Rapper vor und nach ihm finanziell um ein vielfaches besser dastehen? Seine Steuerschulden usw. mal außen vor gelassen. Drake1 und savasfettsack haben das schon ganz gut erklärt genauso wie Eko selber in diversen Interviews früher. Die Hauptsache ist doch, daß Eko sympathisch und auf dem Boden geblieben ist. Seine Musik ist wieder auf einem hohen Level. Das sollte doch reichen. Wie er privat drauf ist sollte niemanden etwas angehen.

Da wäre noch was. Ich fand diesen Thread besser als hier auch mal diskutiert wurde statt einfach alles schönzureden bzw. abzunicken.
 
Last edited by a moderator:
Wer kann mir denn mal die allgemeingültige Definition von "kommerziell erfolgreich" nennen?
 
Der eigentlich in letzter Zeit sehr interessante Thread (finds cool von Eko das er sich hier Fragen der User stellt) wird du die Neuanmeldungen und die sich jeder Grundlage entziehenden Diskussion total verhunzt.
 
Wer kann mir denn mal die allgemeingültige Definition von "kommerziell erfolgreich" nennen?

Wenn man bedenkt wie lange Eko schon dabei ist und sein großes Talent dabei berücksichtigt dann kann von erfolgreich natürlich keine Rede sein auf die Gesamtlaufbahn bezogen, wobei sowas immer relativ ist. Dank Facebook & Co. (lieber zu spät als nie) macht er aber weiter sein Ding. Sogar mit einem normalen Management wird auch das Kommerzielle nicht zu kurz kommen wie zuletzt. Ich gönne es ihm vom Herzen.
 
Last edited by a moderator:
Kann nichtmal jemand diese ganzen kleinen Pussy's hier bannen und wieder vernünftige Fragen stellen? Wäre ich sehr verbunden, danke. :)
 
ich finde eko hat sich mit solchen dingen hier selber abgeschossen:



dann kamen noch die ganzen promidinner sachen usw. staiger ist jemand der das eigentlich öfters richtig cool erklärt hat und ich bin wie fast immer seiner meinung ;)
 
Last edited by a moderator:
Dabei war der Track Arschloch samt Clip genial auf derselben Single auch wenn ich nicht ganz verstanden habe, wie das gemeint war. Ironie und oder her. Königin der Nacht hätte man dagegen überhaupt nicht machen sollen.
 
Last edited by a moderator:
Und ich bin der Kaiser von China. :D
Du bist jemand der für ein paar hundert Euro ein feat. mit Myspace Rappern macht! Da gibts unzählige Clips auf Youtube von..!
Nur weil du mit deinem letzten Album in die Top Ten warst (was wohl eher an den Kombinationen mit T-Shirts usw lag - da in den Charts nur noch der Umsatz zählt und nicht die Stückzahl wie früher, deswegen reicht es auch ein paar hardcore Fans zu haben die sich CD,T-Shirt, Schlüsselanhänger für 50 Euro kaufen :D ) bist du noch lange nicht erfolgreich.

Fler wurde mal auf Eko angesprochen bei einem 16bars Interview auf seine Chartplatzierung, sinngemäße Antwort: "Der hat auch alles gemacht was möglich war!"
Und genau so ist es, Eko muss alles machen und ist sich für nichts zu Schade!

Hey Kaiser von China hoffe dir geht's gut.
Myspace ist echt cool.
Du musst dich ja lange mit mir auf Youtube auseinandergesetzt haben, bis du solche Feature Parts gefunden hast.
Man kann von jedem Rapper einen Part kaufen und da bin ich glaub ich noch in der teureren Klasse aber wen juckt das schon.
Deine konditionierte Meinung entspricht leider nicht der Wahrheit auch wenn's für dich schwer zu verkraften ist.

Eko konnte die Wahrheit noch nie gut verkraften und viele seiner "Businessmoves" waren nunmal dilletantisch umgesetzt. Wie ist es sonst zu erklären, daß so viele Rapper vor und nach ihm finanziell um ein vielfaches besser dastehen? Seine Steuerschulden usw. mal außen vor gelassen. Drake1 und savasfettsack haben das schon ganz gut erklärt genauso wie Eko selber in diversen Interviews früher. Die Hauptsache ist doch, daß Eko sympathisch und auf dem Boden geblieben ist. Seine Musik ist wieder auf einem hohen Level. Das sollte doch reichen. Wie er privat drauf ist sollte niemanden etwas angehen.

Da wäre noch was. Ich fand diesen Thread besser als hier auch mal diskutiert wurde statt einfach alles schönzureden bzw. abzunicken.

Schön dass du mich unterstützt aber du hast keine Ahnung davon wie viel wer verdient.
Es gibt Leute die damit angeben, wovon du dich nicht beeindrucken lassen solltest und andere die anders erzogen sind.
Lass es gut sein, mir geht's top und ich bin einer der berühmtesten/ angesagtesten Türken aus Deutschland of alll time, das reicht mir.

ich finde eko hat sich mit solchen dingen hier selber abgeschossen:


dann kamen noch die ganzen promidinner sachen usw. staiger ist jemand der das eigentlich öfters richtig cool erklärt hat und ich bin wie fast immer seiner meinung ;)

Ach meinst du den Staiger, der gegen mich im Rapquiz verloren hat;)

Wer kann mir denn mal die allgemeingültige Definition von "kommerziell erfolgreich" nennen?

Jeder mit Internetzugang.

Morgen kommt der "Tour- Track" feat. Massiv, Sinan G und Serc, ich hab einen Trailer dazu schneiden lassen. Mein Part ist sehr asozial... viel Spaß damit.
 
Last edited by a moderator:
Schön dass du mich unterstützt aber du hast keine Ahnung davon wie viel wer verdient.
Es gibt Leute die damit angeben, wovon du dich nicht beeindrucken lassen solltest und andere die anders erzogen sind.
Lass es gut sein, mir geht's top und ich bin einer der berühmtesten/ angesagtesten Türken aus Deutschland of alll time, das reicht mir.

Hahaha Eko Fragen beantworten war cool und so aber du machst dich nur lächerlich wenn du jetzt anfängst hier mit 13 Jährigen zu streiten. :oops:
 
wie dumm manche menschen sein können.
die wollen einfach ekos erfolg nicht gönnen ,nur weil sie in ihrem leben selber nicht so viel elan und engagement gezeigt haben um was zu erreichen.
danke den ganzen "fans" die eko verjagen .
ich hätte auch keine lust freiwillig mir die gleichen kritischen fragen seit 10 jahren zu stellen ,wenn ihr mal mit 17 einw enig über den durst konsumiert habt ,dann spricht man euch auch nciht jeden tag darauf an.

ich hoffe nur eko bleibt in diesem forum ,weil vond en erfolgreichsten rappern und bekanntesten aus der MTV und Viva Zeit ,ist er einer der wenigen die sich so was antuhen ,obwohl die resonanzen stimmen,die charts stimmen einfach das gesamtpaket .
ohne namedropping zu machen ,aber andere sind wiederum NUR auf geld aus.


eine frage hätte ich noch,

eko in youtube exestiert ein video überdich wo du lahmacun isst und die jungs die schlecht erzogen sind nehmen dich auf.
was hälts du von sowas?istd as nicht krank?
 
@Aeko
Wie wärs wenn man hier generell Neu-User bzw. Neu-User mit einem "Eko" im Namen, die sich extra um Fragen zu stellen angemeldet haben, ausschließen würde?
Da kam bis jetzt nämlich eigtl. nie was vernünftiges und es werden dauernd die gleichen Fragen wiederholt (z.B. "was macht SD?") oder gespammt...

Coole Frage, würde mich auch interessieren:D*Ekoabi17voice*
 
Alle 5 Interpreten auf höchstem Niveau, Ich finde es super, dass auch Serc und Ado dabei sind, meiner Meinung nach zwei Leute die es verdient haben etwas berühmter zu werden. Serc ein klasse Rapper, vorallem seine Raptechnik, und Ados R&B ist einfach mit Rap vereinbar. Auch Sinan steigert sich immer weiter, seine Parts hatten mir zuvor nicht so sehr gefallen, aber inzwischen mach ichs sogar gerne.
Von Massiv brauchen wir garnicht erst reden, der macht das seit Jahren und das merkt man auch, genauso Top!

Eko, wieviel Aufwand ist die Tour für dich? Was gehört zur Organisation o.ä. dazu außer die Performance zu üben, und was wird von anderen übernommen?
 
Hahaha Eko Fragen beantworten war cool und so aber du machst dich nur lächerlich wenn du jetzt anfängst hier mit 13 Jährigen zu streiten. :oops:

Der Einzige, der sich lächerlich macht, bist du.

Anscheinend beschäftigt dich der liebe Eko so sehr, dass du dafür extra einen account erstellen musstest. Ek hat sehr stark dazu beigetragen deutschen Rap an die forderste Front zu bringen. Ich will nicht wissen, wie viele angefangen haben, wegen ihm zu rappen, oder wie du in deinem Fall sich in Foren wie Mzee angemeldet haben, um über ihn sprechen zu können.

Ich freue mich für Ek und gönne ihm den Platz, den er verdient und zwar die Nummer 1. Habe ihn noch nie live erleben dürfen und hoffe, dass ich dieses mal die gelegenheit bekommen werde den König von Deutschland auf der Bühne zu sehen.
 
Back
Top Bottom