German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Ach was für Timeless Motrip Ali As und wat weiss ich was noch für nichtsaussagende Schwanzlutscherrapper. Kein Bock drauf.
 
yo ek,
jetzt wo hier gerade wieder über "die alten zeiten" gequatscht wird hab ich total lust mir "die auferstehung" anzusehen
wie du aus dem "grab" auferstehst :D:D
warum gibt es das video nirgendswo? kein bock auf den alten "funny kack";) oder keine rechte am video?

Ich meine es gab den Track "Die Auferstehung" (Mit diesem Überflow, einfach geil), und es gab das Musikvideo zum "Intro" vom "German Dream Allstars"-Sampler, das kurz nach dem Urteil kam, da steigt er im Video aus dem Grab :D

Ach was für Timeless Motrip Ali As und wat weiss ich was noch für nichtsaussagende Schwanzlutscherrapper. Kein Bock drauf.

m.M.n. ist MoTrip lyrisch extrem gut, und seine Stimme gefällt mir. Weiß nur nicht ob sein Style wirklich zu Eko passt. Es geht ja schon teilw. in die Richtung Melancholie, aber das auch eher mäßig. Er könnte auch den Style aufsetzen wie im "Klassentreffen"-Track, das würde wiederum passen, jedoch ist es etwas fraglich wie man die persönliche Beziehung der beiden im Track wiederspiegelt, die im Grunde genommen nicht vorhanden ist, dann ist wiederum der Sinn des Features nicht erfüllt.

Anders wäre es bei Ali AS oder Timeless, jedoch finde ich deren Rap nicht wirklich herausstechend, wie es bei Mo der Fall wäre.
 
Last edited by a moderator:
danke:thumbsup:
ein anderer user hatte mich schon drauf hingewiesen...hab da wohl was durcheinander gebracht:oops:
aber ihr wisst doch: gras aus gladbach holt man sich in nem sack ab-zugutdaszeuch

...

summer in nem astra cabrio:D wie real:cool:heute dafür in nem e-klasse cabrio
ggggg german dream
 
Last edited by a moderator:
Last edited by a moderator:
yo eko ich hab hier ein paar namensideen für kommende alben:

 
Last edited by a moderator:
Unboxing... ehrlich jetzt Eko? Unboxing :D????

Edit:
Naja... mit dem R2D2 Shirt reisst du es gerade noch so raus :cool:

Nebenbei... zum Schluss sagst du, dass es Noise-Cancelling hat und du nichts hören kannst... die Batterien sind aber nicht eingelegt und die Kopfhörer haben ANC soviel ich weiß xD
 
Last edited by a moderator:
der song mit dem sinan g ist ja mal so richtig schlecht und noch dazu ein ganz schön plumper versuch irgendwie props für die eigene erwachsenheit zu bekommen:oops:
 
Dieser Post von unserem Lieblingshater ist mal richtig schlecht und neben der Tatsache, dass er Inhalts- und Begründungsfrei ist ein ganz schon plumper Versuch irgendwie Aufmerksamkeit für die mangelnde Intelligenz zu bekommen :oops:
 
Dieser Post von unserem Lieblingshater ist mal richtig schlecht und neben der Tatsache, dass er Inhalts- und Begründungsfrei ist ein ganz schon plumper Versuch irgendwie Aufmerksamkeit für die mangelnde Intelligenz zu bekommen :oops:

jaja jetzt geht der hater-schwachsinn los:D
ich bin kein hater und auch kein fan, feier einige sachen von eko und einige find ich halt scheiße. meine fresse geh doch ins eko forum wenn du dich mit anderen usern nur gegenseitig zuschleimen willst.:rolleyes:
 
Ich find Unboxing Videos gelinde gesagt unnötig...
gut.. Eko hat jetzt in dem Video einfach nur bisschen Promo für seine Kopfhörer gemacht, nicht so schlimm, aber diese ganzen "iPhone UNBOXING!! LIVE-STREAM!!! FREE LATTE MACCHIATO!!" -Spasten sind einfach dermaßen peinlich. Die holen einfach nur ein Gerät aus der Verpackung...
 
Wieso? Ist für Technik-Fetischisten ganz cool. Einfach mal zum schauen.
 
Eko rappt auf Dream: "I got 5 on it war früher mein Lieblingstrack/ und jetzt rate mal wer auf dem deutschen Remix rappt/."

Meine Frage dazu: Gibt es einen Remix von I Got 5 on it von Eko? Oder behauptet er "Dream" wäre der Remix dazu? Erschließt sich mir nicht so ganz.
 
Ich find Unboxing Videos gelinde gesagt unnötig...
gut.. Eko hat jetzt in dem Video einfach nur bisschen Promo für seine Kopfhörer gemacht, nicht so schlimm, aber diese ganzen "iPhone UNBOXING!! LIVE-STREAM!!! FREE LATTE MACCHIATO!!" -Spasten sind einfach dermaßen peinlich. Die holen einfach nur ein Gerät aus der Verpackung...

ach so, ich dachte es ging um das Wort. :)
 
Back
Top Bottom