German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

haha ihr lauchs xD
bitte themawechsel, ich will mitreden können haha
 
Dieser XXXX, von dem Eko im Facebook redet, is meiner Meinung nach entweder Savas, Azad oder SD, was meint ihr?
 
hundert pro azad
sido wär kein kandidat den er jetz so spannend ankündigen würde finde ich, aber azad schon, da er lang weg von der bildfläche war, und weil azad zurzeit auch so nett über ek redet, denke ich, dass die zurzeit auch so privat chillen usw
 
kiffen ist halt einfach so n jugendding, das macht man im abi und am anfang vom studium. was gibt es da soviel zu diskutieren, gibt halt dinge die sind eben für jugendliche, deswegen sind das acuh sogenannte jugendkulturen. hiphop, skaten, mit nem vw-bus durch europa fahren, auf festivals gehen, kiffen, in wgs wohnen, besoffen auf nem öffentlichen platz pennen usw.

Mist, muss ich das jetzt auch noch ablegen um nicht nur äußerlich wie ein Erwachsener zu wirken?...:rolleyes:

ist savas wirklich so fett

Frag doch den User savasfettsack:D
 
Fest. Xxx ist sowieso azad :) alles andere wäre ja keine wirklich große Überraschung....

Hoffentlich mal ein guter azad part ist ja schon was länger her :D
 
hey raper, gibts eigentlich auch leichte schlaganfälle? sagen wir mal solche, wo bloß ein auge evtl. etwas weiter runterhängt als das andere oder eine mundhälfte son stück? :p
 
hey raper, gibts eigentlich auch leichte schlaganfälle? sagen wir mal solche, wo bloß ein auge evtl. etwas weiter runterhängt als das andere oder eine mundhälfte son stück? :p

Mmmmh schön ja ja lutschen boah oooohhhhrrrr geil

So Leute warte auf den Mix vom Mzee Exclusive.
Wenn der gut ist baller ich den gleich für euch raus und somit auch die Infos zu all den Ami- Features.

bis gleich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol Kay am Anfang gedisst.

Du hattest aber schon genauso viele schlimme Singles: der Vampirscheiss zum Beispiel.
 
bombe..jetzt musst du nur noch verraten welcher deutsche wo drauf ist?
 
Zurück
Oben Unten