German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

was denkt ihr denn? azad wäre zwar ganz nett, aber das würde doch nicht ALLES verändern, es muss also logischerweise sav sein.
ein track mit allen 3 wäre natürlich auch cool :thumbsup: #historyinthemaking
 
ach was, savas wurde erst mal n paar wochen nur mit steaks, weed und und 90er westcoastsounds im keller eingesperrt um klar zukommen
da kommt was ganz großes auf uns zu :eek:
 
denke ich auch...nach seinem ersten jonny merkt er dann erst wie wack 1 bello 2 bello 3 bello 4 war und kickt paar enspannte lines über *****n und wack mcs
 
"du redest am band / aber weißt nicht was du bastard da sprichst /
denn die besten im biz sind schlicht savas und ich" :thumbsup:
 
denke ich auch...nach seinem ersten jonny merkt er dann erst wie wack 1 bello 2 bello 3 bello 4 war und kickt paar enspannte lines über *****n und wack mcs

bei savas ist es ähnlich wie bei ra the rugged man. der hat ne heftig gute kritik für den uncommon valor part gekriegt, jetzt rappt er nurnoch so idebimeidibidebhidebi wie in den flashigen passagen in dem trackund ist total auf dem lob hängen geblieben. er rappt jetzt in jedem track so, aber nicht jeder track ist uncommon valor und das kommt zu 99% lächerlich.

so ist es bei savas mit dem urteil. nichts ist schlimmer als so ein nichtssagender bello track mit urteil flow :D das urteil kann man eigentlich als savas musikalischen wendepunkt hin zum schlechten sehene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eko, ich dachte, du hast für trap gar nix übrig? wieso dann das feature für shindy auf "martin scorsese"?
find den song trotzdem cool. die schäuble-line :D:D:thumbsup:
 
weil er und muschido wieder dicke buddys sind
ich meine mir kann keiner erzählen das dieser shindy auch nur ansatzweise gute musik macht, ich hab zwei videos gesehen und das ist einfach nur dreck in reinform
aber was erwartet man auch bei leuten wie bushido, kay one und konsorten, ist ja nicht so das dort jemals guter hip hop bei war
 
komisch das dieser hip hop sich immer gut verkaufen lässt... anscheind macht bushido ja alles falsch :D
 
weil er und muschido wieder dicke buddys sind
ich meine mir kann keiner erzählen das dieser shindy auch nur ansatzweise gute musik macht, ich hab zwei videos gesehen und das ist einfach nur dreck in reinform
aber was erwartet man auch bei leuten wie bushido, kay one und konsorten, ist ja nicht so das dort jemals guter hip hop bei war

ich feier shindys musik. diese beats und sein flow überzeugen mich nicht nur ansatzweise. ice-t, stress ohne grund -> übertrieben <- geil!
 
denke savas hat in seiner auszeit nach seinem bunrout irgendwie seine perspektive etwas geändert und einegsehen, dass er das nicht immer alles so verkrampft sehen kann. find ich gut dass er sich locker gemacht hat jetzt, vielleicht wirkt sichd as auch auf seine musik aus. hoffentlich.

dass es savas wird war ja sowieso jedem klar, nachdem er letzte oder vorletzte woche ein video shoutout für und mit german dream signing sinan g gemacht hat.
http://rapupdate.de/?p=49430

tag team back again :cool:
 
boah krass grad gegoogelt einfach aus interesse. sinan g ist nicht gechartet:eek:
klar ist der endwack aber jeder megahorst ist doch top ten eigentlich
 
Zurück
Oben Unten