German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Wieso ist z.b Quotentürke falsch gepickt?? Das hat doch Medieninteresse geweckt und hat auch ordentlich klicks.

stimmt, das ist wirklich gut. dhätte man aber lieber am ende raushoauen sollen, nochmal für den verkaufs push.

aber guten morgen wäre etwas für den anfang gewesen, wär mitlerweile doch sicher nonstop im radio gelaufen, im gegensatz zu quotentürke ;)
 
bin in der arbeit und kann nicht hören

daher meine frage, sabberst du vor freude oder soll es deine lange weile ausdrücken?

Homers Donut-Blick, komm schon alta :D
Intro Beat over the top, feier auch die Ami Cover. Nur Recovery passt nicht in die Reihe...
 
Last edited by a moderator:
Auf dem Eksclusive waren es doch Beats von Hits der Künstler ;)

Jetzt verstehe ich auch den Sinn dahinter, hatte das so verstanden, dass das die Beats sind auf denen die Künstler auf Eksodus rappen. Deswegen sagt er auch "Lyin King ist eine meiner Lieblingssingles" :D
 
geile beats dabei. mir insgesamt aber zu viel funky zeugs, dass es nach ner zeit bisl nervig und anstrengend wird.
brauche mehr abwechslung. neben dem oldschool-stuff bisl was melodisches mit violinen- oder piano-sound und so, dann was düsteres elektronisches und mindestens ein knaller a la azad-alarm. dann wärs für mich perfekt.
 
pseudojude, pseudojude, hey pseudojuuudeee
ich tarne mich als ein yahudiiiii, doch teile die idelogie eines na-ha-ziiiiis
 
was fürn fehler von dir eko, guten morgen kein video rauszubringen mit bushido, sido und celo abdi... generell jedes deiner videos bis jetzt völlig falsch gepickt, auf dem snippet sind soviele gute tracks...

Ich habe das Gefühl, dass mit "Guten Morgen" ein Klon von "Lila Wolken" konstruiert werden sollte.
 
Bin mal gespannt ob die Sony Sperrung auch im positivem Falle zuverlässig ist, wenn die Single jetzt einen Tag vor dem Video kommt.
Mmmhh mal schauen
 
kann gar keinen track hervorheben weil ich da jetzt so unfassbar viel gehört habe was mir einfach richtig gut gefallen hat!!!

das könnte was großes werden!!! freue mich !!!

aber deinen drake hass verstehe ich nicht. kenne eigentlich keinen der das take care album nicht übertrieben feiert. außer vllt so behinderte hardliner und mzee user

edit:

sag mal was ist das für ein sample bei "alte zeit". das hat manuellsen bei "freunde sein" ja auch schon benutzt
 
Last edited by a moderator:
Das Snippet lässt einen schon etwas ratlos zurück, warum man die beiden mit Abstand schlechtesten Nummern, die überhaupt nicht repräsentativ für den Sound des Albums sind, vorab gezeigt hat.
 
Soo Single gekauft. Finde die 5€ haben sich ziemlich gelohnt, vor Allem weil mir die Remixes gut gefallen.

Ich glaube das Video wird sich gut verbreiten, ist ein schöner Track, ziemlich Radiokompatibel aber gleichzeitig nicht schnulzig. Eben der Backpack-Ek :thumbsup:
 
Soo Single gekauft. Finde die 5€ haben sich ziemlich gelohnt, vor Allem weil mir die Remixes gut gefallen.

Ich glaube das Video wird sich gut verbreiten, ist ein schöner Track, ziemlich Radiokompatibel aber gleichzeitig nicht schnulzig. Eben der Backpack-Ek :thumbsup:

Viel Spaß damit Dicka insallah ein kleiner Hit;)
 
Back
Top Bottom