German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

totaler fehler kein sido und bushido part ins video zu packen... ;) track so total langweilig, vllt reichts aber für radio. glaube aber eher nicht
 
totaler fehler kein sido und bushido part ins video zu packen... ;) track so total langweilig, vllt reichts aber für radio. glaube aber eher nicht

Erst meinst du totaler Fehler den nicht früher zu bringen jetzt meinst du totaler Fehler nicht den Remix zu bringen.
U have no Plan, das kann man doch nicht ernst nehmen:)

Leute jetzt beginnt die Promo 2.0 bin übelst motiviert! Let's go
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst meinst du totaler Fehler den nicht früher zu bringen jetzt meinst du totaler Fehler nicht den Remix zu bringen.
U have no Plan, das kann man doch nicht ernst nehmen:)

der remix wäre mit beiden im video doch viel besser gekommen, wäre sicher ein (noch besserer) classic geworden. auch hat das eine mit dem anderen nix zutun, hätte mich sogar persönlich gefreut wenn du mehr hype/promo hast.
eher hast du oder dein management kein plan was ihr da tut, denn sowas hätte man unter meiner leitung deutlich besser realisiert...

nur meine meinung :)
 
der remix wäre mit beiden im video doch viel besser gekommen, wäre sicher ein (noch besserer) classic geworden. auch hat das eine mit dem anderen nix zutun, hätte mich sogar persönlich gefreut wenn du mehr hype/promo hast.
eher hast du oder dein management kein plan was ihr da tut, denn sowas hätte man unter meiner leitung deutlich besser realisiert...

nur meine meinung :)

Wie du meinst Dicka, bei mir läuft aber grade gut kann mich überhaupt nicht beklagen.
 
die 3 bekanntesten Rapper Deutschlands zusammen auf einem Track und man macht dann ernsthaft ne kommerzielle Radioscheise drauß mit ner ausgelutschten Pseudomessage ,statt einfach mal auf die Kacke zu hauen und ein geiles Brett abzuliefern.
 
die 3 bekanntesten Rapper Deutschlands zusammen auf einem Track und man macht dann ernsthaft ne kommerzielle Radioscheise drauß mit ner ausgelutschten Pseudomessage ,statt einfach mal auf die Kacke zu hauen und ein geiles Brett abzuliefern.

ich glaub ek hat da was geplant. er will schließlich dass der track im radio läuft. dafür muss sich die single gut verkaufen, und das passiert halt u.a. auch, indem er rapgrößen wie bushido und sido auf die B-Seite packt.
 
Eko, hast du, neben Caput, auch noch mit anderen Ex-Optikern dass Kriegsbeil begraben (z.B. Savas, Erc, Amar..)? Ich weiß, dieses Thema ist für dich abgehakt aber könnest du dir vorstellen in der heutigen Zeit mit Savas zusammenzuarbeiten? Passt ihr von der musikalischen Entwicklung her überhaupt noch zusammen?

PEACE 23-08-2013 EKSODUS das Album das Deutschrap retten muss!
 
Zurück
Oben Unten