German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Hab echt ca. 5min nachgedacht aber kann mich nicht entscheiden, verbinde viele Songs mit vielen Epochen.
 
das auge des tigers ist auch ein bombending :thumbsup:

Absolut, ich sehe du hast Ahnung. Dazu fällt mir nur ein "Ek ist der Baron!" War doch ein Juice Track dat Ding. Auf jeden Fall Eko Top 10 bei mir. Abrechnung finde ich hat in Sachen Lyrics und Flow neue Maßstäbe gesetzt. Hab selten Verse gehört mit so krassen Reimketten. Gehen direkt ins Gedächtnis.
 
So jetzt erstmal Rocky II kucken, morgen dann Auge des Tigers :thumbsup: Schönen Abend euch allen.
 
so viel ich weis soll joe ziemlich schlecht über ek geredet haben, aber is schon ewig her weis nimmer genau

Ging glaube ich um eine Geldsache und um damit verbundenes, arrogantes auftreten von Herrn Knopf damals.

Hey Ek, würdest du heutzutage eigentlich noch auf Disstracks antworten oder ist dir das inzwischen wurscht? Ich mein, du bist ja in der Szene mit sehr vielen cool und die Rap-Medien stehen auch hinter dir. Wirst du dich jemals mit der Juice versöhnen? Schon wieder eine Samy Deluxe Parallele, ihr solltet endlich ein Feature machen :))) Ich hatte schonmal gefragt, aber keine Antwort erhalten: Was hältst du von der Samy Deluxe LP ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Subjektive Bewertungen Deutscher All Time Top 5 (1-10 Benotung)


Azad: Flow: 8 ; Rhymes: 7; Delivery: 9; Output: 7; Gesamtpaket (Erscheinung, Image, Medien, Videos, Fans...): 7; ergibt 8
Curse: Flow: 8; Rhymes: 8; Delivery: 8; Output: 7; Gesamtpaket: 6; ergibt 8
Eko: Flow: 8; Rhymes: 9; Delivery: 7; Output: 8; Gesamtpaket: 9 ergibt 8
Savas: Flow: 9; Rhymes: 7; Delivery: 7; Outpu: 8; Gesamtpaket: 9 ergibt 8
Samy Deluxe: Flow: 8; Rhymes: 9; Delivery: 9 Output:9; Gesamtpaket: 9; ergibt 9

Bin sehr auf eure Resonanz und eure eigenen Bewertungen gespannt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Subjektive Bewertungen Deutscher All Time Top 5 (1-10 Benotung)


Azad: Flow: 8 ; Rhymes: 7; Delivery: 9; Output: 7; Gesamtpaket (Erscheinung, Image, Medien, Videos, Fans...): 7; ergibt 8
Curse: Flow: 8; Rhymes: 8; Delivery: 8; Output: 7; Gesamtpaket: 6; ergibt 8
Eko: Flow: 8; Rhymes: 9; Delivery: 7; Output: 8; Gesamtpaket: 9 ergibt 8
Savas: Flow: 9; Rhymes: 7; Delivery: 7; Outpu: 8; Gesamtpaket: 9 ergibt 8
Samy Deluxe: Flow: 8; Rhymes: 9; Delivery: 9 Output:9; Gesamtpaket: 9; ergibt 9

Bin sehr auf eure Resonanz und eure eigenen Bewertungen gespannt !

Kurze Anmerkung: Eko hat bei Delivery bei mir nur 7 erhalten, weil mir die mehrspurigen Aufnahmen früher persönlich besser gefallen haben, wirkte etwas druckvoller und seine Voice kam einfach geiler zur Geltung. Die 7 bezieht sich auf die aktuelleren Sachen, sonst wärs locker 8-9. Savas hat "nur" 7, weil er manchmal ziemlich unverständlich rappt. Ist nur meine Meinung, kein Hate, alles Geschmackssache.

EKSODUS !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey Leute das mit Joe hatte damals keinen tieferen Grund, er hatte mir nicht zurückgeschrieben und ich dachte hey was soll's, immerhin hab ich ihn damals viel Geld gezahlt also schlachte ich das noch mal aus;)
War aber alles andere als ein ernster Beef, hatte ich schon mehrmals gesagt.
 
Zurück
Oben Unten