German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

@eko


woher kommt eigentlich dein aka ?
ich da so eine theorie ........du hast doch mal in einem klamottenladen oder so gearbeitet
und dann wolltest du rapper werden und hast die geile (zu der zeit) marke "ecko" immer wieder vor augen gehabt
und gesagt: "ey leute ich nehme das "c" einfach weg und nenne mich "eko" !"

irgendwann kam noch das "fresh" dazu ...........right ? oder gibts einen anderen grund
 
Habe mir auch soeine Antwort erhofft, würde sowas nie ernst meinen. Trotzdem schaue ich mir ab und zu an was die posten, weil die wirklich jeden Scheiß rein schreiben und darunter schon interessante Sachen sein können, außerdem kann man da einigermaßen Diskutieren, das fehlt mir auf anderen Seiten. Deren Artikel selber sind aber sowas für'n Arsch, die haben NICHTS mit Rap oder Hip-Hop zutun, ohne Witz deren Redakteure sind auf keinen Fall über 14.

Und die Habibi-Brüder habe ich jetzt ne Zeitlang ignoriert, am Anfang haben die noch ziemlich geile Parodien gemacht, auch wenn du jetzt nicht wirklich gut parodiert wurdest, danach gings aber bergab. Inzwischen finde ich deren Output wieder ziemlich gut, sollten sich aber weniger aufs Rappen konzentrieren.

Nach wie vor coole Aktion, dass du hier postest, ist nichts selbstverständliches! :thumbsup:
 
@eko


woher kommt eigentlich dein aka ?
ich da so eine theorie ........du hast doch mal in einem klamottenladen oder so gearbeitet
und dann wolltest du rapper werden und hast die geile (zu der zeit) marke "ecko" immer wieder vor augen gehabt
und gesagt: "ey leute ich nehme das "c" einfach weg und nenne mich "eko" !"

irgendwann kam noch das "fresh" dazu ...........right ? oder gibts einen anderen grund

Im türkischen ist das einfach die Kurzform von Ekrem, wurde schon vor Rap so genannt.

Mein neues aka ist Swagrem Yola;)
 
ich finde du solltest mal ein video veröffentlichen, indem du zeigst wie man heutzutage cd´s kauft
 
Das kam ganz natürlich...
Bei dem Track mit Jack Orsen für den Plattenpapzt Sampler, hab ich mich das erste mal so genannt.
Heute hört sich das schon voll Oldschool an, so wie Grandmaster Flash oder so:)

Ist "komm her" nicht älter?

Ich hab die Flows, bite mich, sonst bist Du am Mic ge****t,
Eko Fresh - Ghetto Chef, keiner ist so tight wie ich
 
Ist "komm her" nicht älter?

Ja ich sag ja das kam natürlich, bei "Komm her" war das nur ein Reim.
Bei dem "Best unsignt Cats" hab ich mich dann das erste mal so genannt wie gesagt.

Warum hast du ein Problem mit der Juice?

Hab ich doch gar nicht, WENN dann haben die eins mit mir.
Was die aber sicherlich abstreiten würden.

Die Frage hatte einen leicht ironischen Unterton... :D

I know, hatte aber trotzdem eine Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eko, gibt es eigtl. noch Rapper von denen du dich inspiriert fühlst wenn du ihre Tracks hörst?

Früher konnte man bei dir ja recht deutlich die Einflüsse raushören, seit geraumer Zeit aber gar nicht mehr, wie ich finde. Ohne das werten zu wollen, habe ich generell bei Rappern das Gefühl, dass sie mit fortlaufender Zeit immer weniger Fan sind und eigtl. nur noch die eigene Musik gut finden.
 
Eko, gibt es eigtl. noch Rapper von denen du dich inspiriert fühlst wenn du ihre Tracks hörst?

Früher konnte man bei dir ja recht deutlich die Einflüsse raushören, seit geraumer Zeit aber gar nicht mehr, wie ich finde. Ohne das werten zu wollen, habe ich generell bei Rappern das Gefühl, dass sie mit fortlaufender Zeit immer weniger Fan sind und eigtl. nur noch die eigene Musik gut finden.

Da ist schon was wahres dran, hab einfach nicht mehr den Kopf wie früher, mich auf Rapper einzulassen.
Es gibt auch kaum mehr was, was mich zeckt.
Also im Mom eher nicht aber will bald endlich mal in Urlaub fliegen, da werd ich mir viele Sachen mitnehmen.
 
Zurück
Oben Unten