German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Klasse, Teil! Text, Video und Beat passt alles, auch ne gute schauspielerische Leistung :thumbsup:

Bin gespannt auf Freitag.
 
"Abrechnung" hat halt gerade mal knapp eine Strophe gegen Savas und sonst Disses gegen den Rest von Optik, Bushido und Aggro, während "Urteil" über 5 Minuten NUR gegen Eko geht.
Daher finde ich schon seit damals, dass da ein wenig Äpfel mit Birnen verglichen werden.

Und nicht falsch verstehen und haten: "Urteil" ist ein krasser Song.

naja dafür hat ek ja ein ganzes mixtape gegen ihn gemacht, aber scheiss drauf

und ist heute ja eh egal, da beide wack, reunion wäre trotzdem geil :thumbsup:
 
finde den track klasse ungesetzt. video ist bombe bzw passt super und baut gute stimmung auf. ich feuer solche tracks aber leider immer veil zu kurz, wird bei mir schnell. einskiptrack, hat nichts mit der quali zu tun. aja und finde den track eigebtlich radiotauglicher als schone stadt

fingern und fingerspitzengefuhl hat much gut zum lachen gebracht. gab mehrere lacher. war bissi gesxhockt als die dritte stophe kam, due ideen gehen dir nicht aus
 
Last edited by a moderator:
Ich bin schon fast wegen der penetranten Promo abgeneigt mir nächste Woche deine Platte im Laden zu holen. Ich seh dich schon für dein nächstes Album/Mixtape in der Innenstadt "Wolle Musik kaufen?" rufen. Die Zeugen Jehovas bekommen Konkurrenz!
 
Sehr gut Ek. Legenden Video von dir!
Und das einzige Deutschrap Video momentan das ich ich öfter als einmal kucken würde.

Sag mal ehrlich, woher hast du die Stummfilm Style Idee gehabt?
 
eko, türken trinken doch immer tee aus so kleinen schnapsgläsern. zumindest hab ich das so bei einem türkischen psychologen bekommen.

wieso eigentlich? ist das nicht zu umständlich für so nen shot tee extra wasser zu kochen und dann noch den tee einziehen zu lassen?
 
Eko irgendwie erinnerst du mich in dem Video (durch den Zeitraffereffekt und der Zipfelmütze im Bett) an James Finlayson von Laurel und Hardy :D

Geiles Video! Die Fingerlinge fand ich am besten.
 
boah eko ich hab ja schon hin und wieder ein paar spitzen gegen dich gebracht aber der song und das video und der beat ist echt der absolute killer:D

Habs mir grad mit Kopfhörern in der Bibliothek angehört und musste rausgehen vor lachen. du hast auf jeden fall auch ziemliches schauspielerisches talent (diese zwei war wohl ne ausnahme ;) ).
Ist da eigentlich mal irgendwas geplant? Bistt bei ner Agentur oder so?
 
Back
Top Bottom