German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Wollte mir grad im Media Markt Eksodus kaufen, hab mich dann aber für Bob Dylan entschieden, kann man bestimmt nichts verkehrt machen.
Habe gleich 3 Exemplare für Freunde besorgt.

ich auch, alter das teil brennt, ich feier das!!! :eek:
erzählt es alle euren kumpels, die müssen sich das auch holen
 
Will nicht noch jemand loswerden, dass er sich 10 Bob Dylan Alben gekauft hat? Soll scheinbar ziemlich lustig sein.
 
und genau aus diesem Grund wären verkaufte Einheiten viel interessanter/relevanter als irgendeine Platzierung.
 
Bei uns im Saturn war Eksodus auf 1 laut Charts. Bob Dylan is auf 5 gewesen. Franz Ferdinand auf 2.
 
Das mit Bob Dylan war doch auch nur sein ein Trick, um noch ein paar mehr Leute zum Kauf zu bewegen
 
hoffentlich gehts auf eins.
bin gespannt was nach dem öfter erwähnten "jetzt fehlt noch ein album auf 1" kommt......
 
Fertige Black Jack MC's mit Methodik des Schakals ab
trank vom Gänsewein aus dem Gralsgrab
ihr Schwuchteln sitzt im Gefängnis fragt euch wer Bars hat
beim Mainstreamcanossagang findet statt Wahl Qual statt
 
das mit der verpassten 1 is karma. weil eko erst so verlogen rumgelabert hat, dass diese savas-geschichte endlich vorbei is und da nichts mehr zu kommt und jetzt doch wieder stichelein (wenn auch von anderen) auf seinem album sind.

Mehr als es rausschneiden kann ich ja wohl nicht tun du Schlauberger.
 
und genau aus diesem Grund wären verkaufte Einheiten viel interessanter/relevanter als irgendeine Platzierung.

Die Verkaufszahlen sind in Ordnung, besser als letztes Jahr und besser als bei einigen die auf 1 waren dieses Jahr aber ob's dann tatsächlich reichen wird gegen Bob wird sich am Montag zeigen, wird aber eng. Schön eng könnte man fast schon sagen.
 
Die Verkaufszahlen sind in Ordnung, besser als letztes Jahr und besser als bei einigen die auf 1 waren dieses Jahr aber ob's dann tatsächlich reichen wird gegen Bob wird sich am Montag zeigen, wird aber eng. Schön eng könnte man fast schon sagen.

Kannst du konkrete Zahlen nennen?
 
Wenn's 2 ist, dann ist es halt so. Ist doch noch ein schönes Ziel für mich was bleibt- alles cool.
 
Zurück
Oben Unten