German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Eko bei FB: Mit MC Bogy vertragen! German Dream/ Berlin Crime!!
1229949_572695156125602_1657222802_n.jpg

friede freude eierkuchen :thumbsup: (wusste nich ma das die beef hatten :D)
 
atatürk war jude und bei den freimaurern, und das sage sogar ich selbst als richtiger türke, auch wenn meine gutgläubigen landsleute mich dafür erhängen würden, aber atatürk hat die türkei verraten an die illuminaten! steht sogar bei wikipedia, dass er freimaurer war!
 
haha, bogy dieser hängengebliebene narr. das ist fast so peinlich wie sein ausraster im battle mit atzenkalle.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hatte mich voll auf den Ferrispart gefreut. Er war ja noch nie der größte Techniker, ab das ist halt schon unterirdisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
atatürk war jude und bei den freimaurern, und das sage sogar ich selbst als richtiger türke, auch wenn meine gutgläubigen landsleute mich dafür erhängen würden, aber atatürk hat die türkei verraten an die illuminaten! steht sogar bei wikipedia, dass er freimaurer war!

illuminaten ungleich freimaurer.

bist du wirklich so beschränkt im kopf, dass du ernst meinst, was du da geschrieben hast?
 
Also der Ferris Part ist echt wirklich sehr unterirdisch. Für 2003 wäre er ok gewesen, aber nicht für 2013. Ekrem, warum hast du nicht SD, Patrick mit Absicht, Olli Banjo oder Timmi Hendrix dazu geholt?
 
Hey Eko, wirst du irgendwann eine Best Of CD deiner Karriere rausbringen?
Welche Lieder müssen deiner Meinung nach auf jeden Fall drauf?
 
Eko, mal ne Frage, in dem Interview mit Marvin (das ich nebenbei ziemlich interessant fand, weils auch mal andere Fragen waren), hast du öfter deine Frau erwähnt.
Wie sieht es mit ihrem Musikgeschmack aus? Hört sie deine Sachen gerne? Oder auch vorab und du holst dir ein "ok"? Hört sie ältere Sachen von dir? Sagt sie auch, wenn sie was nicht so toll findet? Oder was machst du, wenn Sie zum Beispiel mal mit ner Drake-CD ankommt und die im Auto laufen lassen will?
 
Zurück
Oben Unten