German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

valezka is so viel ich weis mit manuellsen verheiratet

leute, frisst mir den kopf jetzt nicht ab, ich hab das vor paar jahren gehört, bin mir auch ned zu 100% sicher
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sorry Eko, aber sowas nimmt mein Opa mit seiner 25 Jahre alten Sony-Kamera auf Kasette auf..
Das spricht irgendwie voll gegen den Inhalt von Raplexikon 2..

EDIT: Sehe gerade es ist selbstgeschnitten, man hätte aber das Konzept des Videos mal überdenken können, dieses irgendwo rumstehen und seinen Text einrappen ist m.M.n. wenig unterhaltend..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frauenarzt

Facepalm.jpg
 
in dem videoi erinnert mich eko irgendwo voll an den den jugendlichen eko, liegt vielleicht auch am ziemlich colen oufi:thumbsup:
 
Hey Ek wie siehts aus mit Mixtapes, hast du noch vor welche zu machen? Hast du Lost Tapes auf der Tour dabei?
 
sein bestes album hat er jetzt auch komplett hochgeladen :thumbsup:


bös
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum gehst du dann noch zu so dreck wie der bild? ;)

schade das kein video zu pelikan flieg kommt, böser track :thumbsup:
 
Komisch wenn das "FIDS" Album am besten war, warum es keiner gekauft hat:)

Hast du beim Thema Ekaveli auch gesagt. Das Ding ist, du wurdest anscheinend von vornherein so verkorkst was Verkäufe etc. anbelangt, dass du es nicht nachvollziehen kannst, dass die besten Alben eines Künstlers a) meistens erst im Nachhinein ihren würdigen Anklang finden und b) oft gar nicht so oft verkauft werden...
 
das hat sich doch nicht verkauft, weil die eigentliche version von FDS so nicht aufn markt erschienen ist.
auf fids haben dann die krassen disstracks gefehlt, die die hörerschaft damals als antwort aufs bello tape erwartet haben.
 
Zurück
Oben Unten