German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Hab das ganze Kackalbum von PsaikoDino bis zum dem Lied gehört, und das Eko + DCVDNS Lied ist das erste das nicht bekackt ist. Ganz cooler Track.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ek, was gehtn da bei dir ab 5.45 Min, bei dir läuft brudi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Eko, 2 Fragen an dich:

1. Hat sich dein Kontakt zur Juice wieder verbessert? Sie berichten ja, zumindest online, wieder über dich (wenn auch im Rahmen der Tour mit Trip)

2. Wieviele Bars noch (ohne stressen zu wollen) ?

Holla Back
 
Eko du hast doch mal gesagt, dass du dich nach Eksodus und den Bars erstmal zurücklehnen wirst und eventuell eine Art "Albumpause" machst.

Bei den aktuellen Parts kannst du das doch keinem weiß machen, so hungrig wie die klingen ;) Echt nice! Kollabo Projekt wäre mal wieder was.
 
Hey Eko, 2 Fragen an dich:

1. Hat sich dein Kontakt zur Juice wieder verbessert? Sie berichten ja, zumindest online, wieder über dich (wenn auch im Rahmen der Tour mit Trip)

2. Wieviele Bars noch (ohne stressen zu wollen) ?

Holla Back

Ja mit der Juice gibt es gewisse Annäherungen.
Das hat der B- Tight geklärt, der dort mit der Web Abteilung was zu tun hat.
Aber das Entscheidende ist wohl, dass der Typ der mich die ganzen Jahre dort blockiert hat, jetzt gefeuert wurde.

An den Bars bin ich dran, hab ca die Hälfte geschrieben aber das Aufnehmen und die Dreharbeiten werden noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Ich werde die Bars wohl als Einleitung der nächsten Albumpromo nehmen, damit sie nicht einfach so verpuffen.
Zumindest ist das der derzeitige Stand.

Eko du hast doch mal gesagt, dass du dich nach Eksodus und den Bars erstmal zurücklehnen wirst und eventuell eine Art "Albumpause" machst.

Bei den aktuellen Parts kannst du das doch keinem weiß machen, so hungrig wie die klingen ;) Echt nice! Kollabo Projekt wäre mal wieder was.

Wir achten zumindest sehr darauf was als Video rauskommt.
Ich habe gelernt, dass es manchmal nicht drauf ankommt was du machst, sondern was du nicht machst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß ja dass du eigentlich nicht über alte Beefs usw. reden möchtest, aber gab es in den letzten Jahren irgendwie Mal Kontakt mit Rene?



Der rappt ja jetzt auch wieder vermehrt und Renexekution gehört für mich zu den klassischen Disstracks der Deutschrapgeschichte, kann man immer wieder anhören, zumal die "ich muss für diesen Vogel noch nicht Mal reimen" Geschichte ja auch stilistisch eine bestimmte Welle losgetreten hat.
 
Ja mit der Juice gibt es gewisse Annäherungen.
Das hat der B- Tight geklärt, der dort mit der Web Abteilung was zu tun hat.
Aber das Entscheidende ist wohl, dass der Typ der mich die ganzen Jahre dort blockiert hat, jetzt gefeuert wurde.

An den Bars bin ich dran, hab ca die Hälfte geschrieben aber das Aufnehmen und die Dreharbeiten werden noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Ich werde die Bars wohl als Einleitung der nächsten Albumpromo nehmen, damit sie nicht einfach so verpuffen.
Zumindest ist das der derzeitige Stand.


Danke für deine Antwort. Sehr interessante Insider-Infos :thumbsup: Also bald vielleicht wieder Reviews, Interviews, etc. in der Juice wäre Bombe!
 
Zurück
Oben Unten