German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

1601111_671444432917340_1137019213_n.jpg


Antigaranti :cool:
 
ekrem abi kennst du eigentlich ismail yk? ich hab gehört, er würde die deutsche staansangehörigkeit haben und auch in der brd leben?
hattet ihr schonmal kontakt oder gibt es da musikalisch mal was in ferner zukunft?
 
Caput und Ercandize hingen doch so richtig an Savas`Schwanz, die haben richtig bis zum letzten Tropfen gelutscht diese Hunde, haben doch Eko auch nur gedisst weil ihr Herrchen das befohlen hatte, jetzt wo Savas die einfach wie ein vollgewichstes Kondom weggeschmissen hat, kommen die bei Eko an :O
 
vielleicht sind die auch immernoch loyal zu savas, und hängen jetzt nur mit eko ab weil savas auch wieder mit eko abhängt
 
Bei itunes aktuell ne Liste mit den besten Tracks aus "Ek to the Roots und Eksodus" erstellt.

Doppelalbum. Besser gehts echt nicht!
 
Ek und Sentino haben ja damals (Wo dieses DBD) rauskam, nen Mixtape aufgenommen, leider wurde es nie fertiggestellt.
Deswegen die Frage an Ek: Kann man da nicht mal ein paar Tracks droppen?

Ich weiß noch als die Seite mit dem Track online war. Ich hatte das Fenster auf, Verkehr etc und im ersten Moment nicht genau gehört wer es ist.
Ich dachte erst Savas. Ich hatte eine Mega Gänsehaut und dann fiel mir auf, dass es nicht Savas ist, aber die Stimme mir sehr bekannt vorkam. Erst bei genauen hören habe ich gemerkt, dass es Sentino ist und war enttäuscht. Dann allerdings wurde der Track mit jedem Hören stärker, ich hab die alten Sentino Sachen wieder gefeiert (Wo zur Hölle ist meine Sentinos Way 2 CD hin :/ verkauft die jemand?)

Leider ist dann nie ein größeres "Werk" der beiden erschienen. Immer nur einzelne Tracks.

Ist wie mit dem verschollenen NRW Mixtape mit Farid, Summer, El Moussaou, Tekken etc (anno 2008/2009) wo alle in Hochform waren. Ek mach mal Druck bei Farid :D ;)
 
Ek und Sentino haben ja damals (Wo dieses DBD) rauskam, nen Mixtape aufgenommen, leider wurde es nie fertiggestellt.
Deswegen die Frage an Ek: Kann man da nicht mal ein paar Tracks droppen?

Ich weiß noch als die Seite mit dem Track online war. Ich hatte das Fenster auf, Verkehr etc und im ersten Moment nicht genau gehört wer es ist.
Ich dachte erst Savas. Ich hatte eine Mega Gänsehaut und dann fiel mir auf, dass es nicht Savas ist, aber die Stimme mir sehr bekannt vorkam. Erst bei genauen hören habe ich gemerkt, dass es Sentino ist und war enttäuscht. Dann allerdings wurde der Track mit jedem Hören stärker, ich hab die alten Sentino Sachen wieder gefeiert (Wo zur Hölle ist meine Sentinos Way 2 CD hin :/ verkauft die jemand?)

Leider ist dann nie ein größeres "Werk" der beiden erschienen. Immer nur einzelne Tracks.

Ist wie mit dem verschollenen NRW Mixtape mit Farid, Summer, El Moussaou, Tekken etc (anno 2008/2009) wo alle in Hochform waren. Ek mach mal Druck bei Farid :D ;)

ach krass wusste ich gar nicht
 
Zurück
Oben Unten