German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Ek und Sentino haben ja damals (Wo dieses DBD) rauskam, nen Mixtape aufgenommen, leider wurde es nie fertiggestellt.
Deswegen die Frage an Ek: Kann man da nicht mal ein paar Tracks droppen?

Ich weiß noch als die Seite mit dem Track online war. Ich hatte das Fenster auf, Verkehr etc und im ersten Moment nicht genau gehört wer es ist.
Ich dachte erst Savas. Ich hatte eine Mega Gänsehaut und dann fiel mir auf, dass es nicht Savas ist, aber die Stimme mir sehr bekannt vorkam. Erst bei genauen hören habe ich gemerkt, dass es Sentino ist und war enttäuscht. Dann allerdings wurde der Track mit jedem Hören stärker, ich hab die alten Sentino Sachen wieder gefeiert (Wo zur Hölle ist meine Sentinos Way 2 CD hin :/ verkauft die jemand?)

Leider ist dann nie ein größeres "Werk" der beiden erschienen. Immer nur einzelne Tracks.

Ist wie mit dem verschollenen NRW Mixtape mit Farid, Summer, El Moussaou, Tekken etc (anno 2008/2009) wo alle in Hochform waren. Ek mach mal Druck bei Farid :D ;)

Wir haben kein Mixtape aufgenommen.
Nur den DBD Track und Die Ghostwriter (WkdW).
Mit dem NRW Tape hatte ich nichts zu tun.
Ich weiß nur, dass die das bei Serious Sam aufgenommen haben.
Kann mir aber vorstellen, dass Farid & Cem diese Parts dann später auf anderen Songs benutzt haben, ist aber nur eine Vermutung.

Bei itunes aktuell ne Liste mit den besten Tracks aus "Ek to the Roots und Eksodus" erstellt.

Doppelalbum. Besser gehts echt nicht!

Alter erst neulich Ek to the Roots im Auto gehört, ist echt ne feine Platte.
Anspieltipp: "Immer noch so hart" und "90er Driveby"
 
Last edited by a moderator:
eko kannst du nicht mal monroe und senti sowas vorschlagen mit den mixtape oder ep? mal angenommen du hättest dazu bock
 
Kann mir aber vorstellen, dass Farid & Cem diese Parts dann später auf anderen Songs benutzt haben, ist aber nur eine Vermutung.

:D

...

wie war es wieder auf ercan zu treffen? das erste mal "seit dem beef" etc?

antigaranti4life
 
yo ek, mich würd auch voll interessieren wie es war nach der langen zeit wieder ercan und caput zu treffen

und noch ne persönliche frage:
du hast ja heute ein foto von dir und deinem vater gepostet. hattet ihr all die jahre ganz normalen kontakt? weil nach über 10 jahren ekozeit für mich auf einmal deinen vater zu sehen war schon sehr spannend für mich
 
Last edited by a moderator:
hey ek, wann kann man nochmal mit dem 1000bars film rechnen? juni oder so, ne?

Ich habe bereits 250 recordet, bin jetzt zurück von der Tour und will die nächste Woche durchziehen. Mal schauen...

yo ek, mich würd auch voll interessieren wie es war nach der langen zeit wieder ercan und caput zu treffen

und noch ne persönliche frage:
du hast ja heute ein foto von dir und deinem vater gepostet. hattet ihr all die jahre ganz normalen kontakt? weil nach über 10 jahren ekozeit für mich auf einmal deinen vater zu sehen war schon sehr spannend für mich

Es hat mich sehr gefreut Ercan und Soner zu sehen und irgendwie war es schon nach wenigen Minuten wieder ganz normal.
Ja hatte eine on off Beziehung zu meinem Dad, genaueres kannst du hier nachlesen http://www.ksta.de/koeln/interview--quotentuerken-werden-gern-vorgezeigt-,15187530,26610624.html
 
Last edited by a moderator:
Farid auf 1!

Eko, kommt dein neues Album "Eks-change" über 7Days oder Drück auf Play?

Name ist mir nur so eingefallen^^
 
Hey Ek, du hast maad Props von Samy Deluxe bekommen in seinem neuen Clip. Ein ganzes Grafitti gleich (gegen Ende des Clips) :eek:



Wann macht ihr endlich zusammen Musik ? Das würde alles toppen !

Peace and Holla Back
 
Last edited by a moderator:
Ek und Sam wäre :thumbsup: wird langsam Zeit ;)

Sehr geiler Part auf dem Track mit Farid und Ramsi.
 
Ich habe doch schon mal gesagt, dass ich erstmal kein Kollabo-Album machen werde.

hey ekrem habibti,

bei mzee hieß es letztens du seist der erfinder des nomen-raps. Wie siehst du das? warst du damals der erste mit eko fresh ghetto chef usw?

würde mich mal interessieren
 
Ek und Sam wäre :thumbsup: wird langsam Zeit ;)

Sehr geiler Part auf dem Track mit Farid und Ramsi.

samy hat ek "damals" aber nicht geholfen...aussage von eko auf irgendnem alten track;)
die probz sind aber gerechtfertigt:thumbsup:
 
Back
Top Bottom