German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

bitte kein feature mit samy, der chillt auf seinem abgebrochenen ast mit dem neuen album. eko > samy..und das schon seit geraumer zeit.
 
wie kannst du bitte az/phoenix/die faust des nordwestens mit s-a-m-y vergleichen?

der bozz war mit herrn yurderi down... er war halt loyal...
ob ich das jetzt ausdiskutieren will...:rolleyes:

samy hatte nur seine bausofthedeich-rolle höher eingeschätzt als sie tatsächlich war
 
1601111_671444432917340_1137019213_n.jpg


Antigaranti :cool:

Eko hält sich noch am besten, Caput sieht ja aus als wäre er 40
 
Eko du kannst alles machen aber bitte bitte kein feature mit Samy das würde nichts Toppen, nur alles runterziehen.

:thumbsup: Aber korrekt das er jetzt Schwa*z lutscht wurde mal Zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
samy hat ek "damals" aber nicht geholfen...aussage von eko auf irgendnem alten track;)
die probz sind aber gerechtfertigt:thumbsup:

ja das stimmt. hat er glaub ich nach der Abrechnung gesagt ... ;) jo eh, aber wär halt geil wenn sich beide versuchen würden, auf dem track zu übertrumpfen.

aber stimmt:

eko > samy > savas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eko und Samy würde auch super passen, da beide absolute Reimefüchse sind und damals die Doppel- und Triplereime im deutschsprachigen Battlerap etabliert haben. Viele sind erst danach auf den Zug aufgesprungen, unter ihnen auch ein Kool Savas. Was progressive Reimtechnik kombinert mit arroganter Performance angeht, waren Eko und Samy damals außer Konkurrenz. Hinzu kommt die lässige Ignoranz in ihrer Delivery. Auch gibt es Parallelen im Werdegang. Samy wurde damals als Sell-Out verspottet, ähnlich wie Eko. Außerdem haben beide zwei der größten Battles der Deutschrap-Geschichte ausgetragen. Es wäre einfach ein Zusammentreffen von zwei Rap-Titanen :eek:
 
ja wäre schon geil, aber er hat ja schon gesagt,e rstmal ist keien kollabo o.ä. geplant leider
 
Hey Eko, leider kein Geld gewonnen beim Pokern. Musst wieder hustlen gehn :D

Die Moderatorin hat dich gefeiert.
 
kurz beim pokern reingeschaut ... hab die ganze zeit gedacht "ich back mir noch ne schokotorte/ und **** collien fernandes dann in ihre schokopforte"
 
Ich war doch eigentlich ganz gut, hab leider am Ende etwas Pech gehabt aber ich ärgere mich nicht, da ich es eh nicht hätte besser machen können.
 
Habs leider nicht bis zu deinem ausscheiden gesehen, aber auf mich hast du wirklich einen soliden eindruck gemacht, warst auf platz 2 als ich noch geguckt habe. Aber dein auftreten wirkte für mich zum teil zu kontrolliert, so einen auf gewollt "brav". Aber auf so einer plattform wahrscheinlich auch gut so, kann schnell schief gehem

Dein part auf "numer 1" ist bombe, sogar farid liefert ordentlich, werd in killa vllt doch mal reimhören
 
Zurück
Oben Unten