German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Ich glaub nicht dass irgendwelche GD mixtape tracks Einfluss hatten. Der einstieg bei ghedo hat glaub ich den meisten Einfluss gehabt, davon haben sich viele unterbewusst inspirieren lassen und den flow und die Art zu rappen 1 zu 1 übernommen. Sonnenbahn flavour gehört auch dazu. Da liegt der Ursprung des heutigen Street rap sounds
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das interview war doch auch ne absolute frechheit. eko war damals wirklich am boden und staiger, so hatte man das gefühl, hat noch schön hinterher getreten. weiß noch dass ich damals dachte, wieso sagt eko dem nicht er soll nicht so frech sein.

ich hab das nie gesehen, nur davon gehört. gibts das i-wo? youtube gibt nix her und auf rap.de kommt bei so alten interviews kein bild.
 
ich hab das nie gesehen, nur davon gehört. gibts das i-wo? youtube gibt nix her und auf rap.de kommt bei so alten interviews kein bild.

ich weiß nur noch dass es in der sauna war und am ende springt staiger nackt ins wasser, was ich damals auch als extrem respektlos empfand weil es ein sehr ernstes gespräch war und das einfach die krönung war so das interview zu beenden. eko aber wie er selbst schon sagte damals auch sehr ängstlich und angestrengt. das hat einem alles sehr leid getan
 
Hey Eko ich hätte da ne Frage an dich, bezüglich deines Songs "Es muss sein".
Und zwar ist der Beat doch der gleiche wie auf dem Track "Certified" von Tha Eastsidaz, deshalb würde ich gerne wissen ob da das gleiche Sample benutzt wurde und aus welchem Lied es ist wenn nicht direkt von Certified übernommen...
 
Hey Eko ich hätte da ne Frage an dich, bezüglich deines Songs "Es muss sein".
Und zwar ist der Beat doch der gleiche wie auf dem Track "Certified" von Tha Eastsidaz, deshalb würde ich gerne wissen ob da das gleiche Sample benutzt wurde und aus welchem Lied es ist wenn nicht direkt von Certified übernommen...

Ich hab keine Ahnung, ist auf jeden Fall ein Sample. Musst du mal Phat Crispy auf FB fragen.
 
Bei dem Wetter heute, mal wieder "Was kostet die Welt" ausgepackt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Einer der stärksten Eko Tracks :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem Wetter heute, mal wieder "Was kostet die Welt" ausgepackt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Einer der stärksten Eko Tracks :thumbsup:


der song war einer der wenigen lichtblicke auf dem album. imo das schwächste album was eko je rausgehaun hat (l.o.v.e. mal ausgenommen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eko im PA Sports Intro sagt er "Seit ich 2004 in Ekos Making of geflext hab"

Welches Making of? Gibts das noch?
 
Zurück
Oben Unten