German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

finds zwar super cool mit den 1000 bars aber im endeffekt versteh ich nicht warum er das macht. der verpulvert einfach mal so 55 minuten lines und stories am stück, die ihm dann auf alben fehlen.
Ich würds verstehen, wenn er die 1000 bars im rahmen der promo für das nächste album macht aber da is ja nix angekündigt und bis dahin is der buzz der 1000 bars wieder verflogen.
 
55 Minuten lang wird sich keiner einen Track anhören...
Generell kann man sich Rapper nicht länger als 10 (max.) am Stück (konzentriert) geben. Deswegen sind auch diese ganzen HipHop.de oder 16Bars Interviews purer Dreck. 10 Minuten für Interviews und wenn es mal ein langer Track sein soll dann höchstens 5 Minuten. Kurz und knackig.
 
War ne halbe Stunde oder? Den habe ich mir auch gegeben und war wirklich nicht ganz so langweilig, aber die Konzentration hört auch dort spätestens nach 10 Minuten auf... irgendwann geht einfach der Text unter und ich halte die 700 Bars für ne Ausnahme.
Dieser Illuminatendreck von Kolle ging auch nicht klar... zu lang.
 
55 Minuten lang wird sich keiner einen Track anhören...
Generell kann man sich Rapper nicht länger als 10 (max.) am Stück (konzentriert) geben. Deswegen sind auch diese ganzen HipHop.de oder 16Bars Interviews purer Dreck. 10 Minuten für Interviews und wenn es mal ein langer Track sein soll dann höchstens 5 Minuten. Kurz und knackig.

dass du ne beschränkte auffassungsgabe hast ist auch nichts neues
 
glaub die tausend bars werden richtig geil. is ja nicht ne sammlung an punchlines sondern ein film und storytelling kann eko schon sehr gut.
 
War ne halbe Stunde oder? Den habe ich mir auch gegeben und war wirklich nicht ganz so langweilig, aber die Konzentration hört auch dort spätestens nach 10 Minuten auf... irgendwann geht einfach der Text unter und ich halte die 700 Bars für ne Ausnahme.
Dieser Illuminatendreck von Kolle ging auch nicht klar... zu lang.

Armageddon ist das perfekte Beispiel wie man auch nen Track unterhaltsam macht, der länger als 5 min geht, den hör ich heute noch ab und an, weil er einfach technisch so überkrass ist. Leider der letzte Track von Kolle, der so richtig geil war, aber dafür auch Meilenstein
 
War ne halbe Stunde oder? Den habe ich mir auch gegeben und war wirklich nicht ganz so langweilig, aber die Konzentration hört auch dort spätestens nach 10 Minuten auf...

Bei 55 Minuten wird er ja sicherlich ein Konzept haben. Im Endeffekt ist das halt ein Album am Stück, wie wenn du dir ein Album auf Youtube reinziehst. Wird sicherlich fit gehen.
 
Naja beim Album ist aber ein Wechsel drin und das bringt ja wieder neues Interesse rein. Neues Thema, neuer Beat... man kann sich ja locker 1 Stunde Musik anhören, aber eine Stunde lang einen Song anhören und dann noch immer konzentriert bei der Sache bleiben... ich wage es zu bezweifeln...
 
Naja beim Album ist aber ein Wechsel drin und das bringt ja wieder neues Interesse rein. Neues Thema, neuer Beat... man kann sich ja locker 1 Stunde Musik anhören, aber eine Stunde lang einen Song anhören und dann noch immer konzentriert bei der Sache bleiben... ich wage es zu bezweifeln...

Beats und Flow haben ja auch bei den 700 Bars immer wieder gewechselt, nur Story/Thema waren ja durchgehend.
Ich weiß schon was du meinst und sehe das ähnlich, die 700 Bars sind da wirklich schon ein Ausnahme-"Track". Aber da Eko das da schon geschafft hat, vielleicht ja auch wieder bei den 1000? Etwas skeptisch bin ich auch, aber erstmal abwarten. :)
 
Beats und Flow haben ja auch bei den 700 Bars immer wieder gewechselt, nur Story/Thema waren ja durchgehend.
Ich weiß schon was du meinst und sehe das ähnlich, die 700 Bars sind da wirklich schon ein Ausnahme-"Track". Aber da Eko das da schon geschafft hat, vielleicht ja auch wieder bei den 1000? Etwas skeptisch bin ich auch, aber erstmal abwarten. :)
also ich finde das ist mit ner geschichte tausend mal besser zu hören als ohne, die 700 bars hab ich mir drei mal oder so angehört, die 300 oder 500 dafür kein mal ganz,


hörs grad wieder, echt, die 700 bars sind einfach so heftig. wollte nur noch mal kurz reinhören und jetzt komm ich zu spät :(
 
Last edited by a moderator:
eko ich hab gehört du wirst von spinnennetzen an verkehrsampeln rappen?
ist das denn so relevant?
 
Kamer ich hab gehört, du bist für den nächsten Comedy preis nominiert?
Läuft bei dir
 

Habe aufgehört mich mit negativen Dingen zu beschäftigen, das raubt mir nur die Kraft die ich als alter Mann brauche;)
Und mal davon abgesehen, habe ich dieses Jahr mein erfolgreichstes Jahr und es hat grade erst angefangen.
Also kein Plan warum das manche wenige immer noch nicht mitkriegen wollen.
Denke es ist eine Mischung aus Illusion, Wunschdenken und Informationslücken.
Es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis sich das endgültig erledigt hat.
Deshalb gehe ich auf so was nicht mehr ein.
 
Back
Top Bottom