German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Ich drehe im Mom von morgens bis Abends und muss sagen es macht Spaß. Schauspielerei scheint mir zu liegen aber das sollten die Leute im Endeffekt entscheiden. Bin dann auf euer Feedback gespannt!

brudi, wir haben dich alle schon schauspielen sehen und jedes mal hieß es von deiner seite " schauspielerei scheint mir zu liegen". Um es mal ganz deutlich zu machen: Nein, brudi...einfach nur nein.

deine schauspielerische leistung in dem video mit bushido war unter aller sau. wir haben alle tränen gelacht.

du bist ein insel-talent, was man an etlichen TV auftritten sieht. du kannst rein gar nichts außer rappen wie ein junger gott
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also schauspielern konnte er bisher wirklich nicht. Bei ihm wirkt das oft so erzwungen (overacting) aber dieses Problem haben die meisten Musiker außer Bushido und Eminem vielleicht. Weniger ist mehr. Einfach ruhig Blut und immer cool bleiben dann könnte es schon was werden.
 
brudi, wir haben dich alle schon schauspielen sehen und jedes mal hieß es von deiner seite " schauspielerei scheint mir zu liegen". Um es mal ganz deutlich zu machen: Nein, brudi...einfach nur nein.

deine schauspielerische leistung in dem video mit bushido war unter aller sau. wir haben alle tränen gelacht.

du bist ein insel-talent, was man an etlichen TV auftritten sieht. du kannst rein gar nichts außer rappen wie ein junger gott

Es wird dich vielleicht wundern aber man kann das lernen… also abwarten!
Bei 101 Bars war es zB gar nicht mal so schlecht und trotzdem, sind zwischen dort und jetzt Quantensprünge.
Mein Daddy hat auch Theater gespielt also so absurd ist das alles gar nicht.
 
hi Ek,
was sagst du dazu das deine ehmaligen brudis Stress haben? Farid und Bero sind ja ziemlich frech geworden. Hast du da eingegriffen bevor jemand abgestochen wurde oder hast du dir einfach gedacht scheiß drauf?
 
1. ekrem abi könntest du dir vorstellen auf taktloss seinem brp unendlich album einen featurepart zu machen?

2. und kennst du meinen film kanak attack? da bin ich die hauptrolle drin, wie findest du den?

3. und ich glaube du hast mal erwähnt, kebab connection kinorolle abgelehnt und dann hat sie stattdessen deniz moschito mit nora tschirner bekommen? wie fandest du den film?

4. kennst du fatih akin oder hast/hattet ihr jemals kontakt?
 
Cool, dann bist du ja schon mindestens 40 Jahre alt und hängst immer noch hier im Forum ab, Respekt
 
Findest du deinen Namen immer noch so cool?

Mit fast 40 wohl nicht mehr so hahaha
 
Es wird dich vielleicht wundern aber man kann das lernen… also abwarten!
Bei 101 Bars war es zB gar nicht mal so schlecht und trotzdem, sind zwischen dort und jetzt Quantensprünge.
Mein Daddy hat auch Theater gespielt also so absurd ist das alles gar nicht.

ja mein bruder dann sag doch ich kann nicht schauspielen aber versuche es zu lernen und ich antworte "respekt bruder, inshallah wirst du der neue al pacino", aber erzähl doch nicht jedes mal von "scheint mir zu liegen"
 
Kannst du nächstes mal noch ein "Bruder" mehr in deine zwei Sätze einbauen? sonst kann ich deine Beiträge nicht ernst nehmen, danke
 
richtig scheiße hat eko doch nur im diese zwei video gespielt. das mit ferris ging und in diesem stummfilm video isser top
 
eko real, was geht bei dir auf facebook? ich dachte, du wolltest so behinderte Bilder nicht posten?
 
eko real, was geht bei dir auf facebook? ich dachte, du wolltest so behinderte Bilder nicht posten?

Gute Frage, ich versuch mit meinem Management da gewisse Kompromisse einzugehen und segne immer hin vorher ab, hinter welchen ich noch stehen kann.
Bin aber nach wie vor kein Fan davon und in meiner Promophase wirst du so etwas nicht sehen.

Ek, bekommst du eigentlich Geld für TV-total Auftritte?

Nein das gilt als Promo.


Da war ich scheiße, wo ich in die Kirche reingehe, das ist noch ganz ok.

richtig scheiße hat eko doch nur im diese zwei video gespielt. das mit ferris ging und in diesem stummfilm video isser top

Kann ich fast so unterschreiben, das hat echt viel damit zu tun, wie locker man sich am Set machen kann.
Aber jetzt geht's fast immer.

ja mein bruder dann sag doch ich kann nicht schauspielen aber versuche es zu lernen und ich antworte "respekt bruder, inshallah wirst du der neue al pacino", aber erzähl doch nicht jedes mal von "scheint mir zu liegen"

Sei doch nicht so voreilig, du hast doch noch gar nichts gesehen.
Gib deinem Bruder doch mal positive Energie und nicht die Zweifel mit denen du lebst.

1. ekrem abi könntest du dir vorstellen auf taktloss seinem brp unendlich album einen featurepart zu machen?

2. und kennst du meinen film kanak attack? da bin ich die hauptrolle drin, wie findest du den?

3. und ich glaube du hast mal erwähnt, kebab connection kinorolle abgelehnt und dann hat sie stattdessen deniz moschito mit nora tschirner bekommen? wie fandest du den film?

4. kennst du fatih akin oder hast/hattet ihr jemals kontakt?

1. es heißt "reali" aber ja gerne bin ein fan

2. ja, kenne den film und "dich" auch

3. gut

4. kurz kennengelernt, kein kontakt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten