German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

wenn die underground fanbase wegbricht bewegt sich die ganze karriere auf dünnem eis. sido verliert auch extrem stark an relevanz. eko auf jeden fall auch, eko hört kaum noch jemand.

eko ist doch eigentlich nur ein etwas coolerer, besserer, für zwischendurch auf youtube hörbarer Laas
 
ja sorry dass ich den korrekten namen nicht kenne und mir sowas nicht anhöre. cool dass männer mittlerweile stolz darauf sind schwul zu sein. dein vater sollte sich schämen

Das du den Song nicht kennst, kann ich dir leider nicht abkaufen wie olles Brot. Wie es aussieht bist du scheinbar nicht mehr Herr der Lage wie Klaus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf jeden fall. das war aber mal anders, da war eko der king, absolut der letzte schrei. zu so renexekution etc. zeiten

Er hatte einfach den Swag lange bevor es den Swag gab, unantastbar!

Warum willst du Mitläufer deinen Hals riskiern? Ich hab mehr Respekt vor Oli Pocher als vor dir! :thumbsup:
Das gleiche könnte man ihm jetzt sagen :(
 
Eko soll schön da weitermachen wo er gerade aufgehört hat. Der ansteigende Erfolg seit dem Freezy Bumaye Teil 2, sollte ihm da Recht geben. Jetzt mit über 30 wieder zwanghaft polarisieren zu wollen, wäre auch nicht das Richtige. Wer den abgefuckten Eko hören möchte soll halt FDS oder Hartz4 in den Player legen. Beides übrigens richtig starke Alben, meiner Meinung nach.
 
Eko soll schön da weitermachen wo er gerade aufgehört hat. Der ansteigende Erfolg seit dem Freezy Bumaye Teil 2, sollte ihm da Recht geben. Jetzt mit über 30 wieder zwanghaft polarisieren zu wollen, wäre auch nicht das Richtige. Wer den abgefuckten Eko hören möchte soll halt FDS oder Hartz4 in den Player legen. Beides übrigens richtig starke Alben, meiner Meinung nach.

Hi Eko, na wie läufts :)
 
Ich will einen kompletten Song vom "Mzee Eksklusive" Bone Thugs N'Harmony Part!!!!!!!!!!!!
 
Eksodus hab ich bis heute nicht gehört, einfach der Albenlänge wegen. Bis auf den Song mit Azad...welcher mir dann die Vorfreude auf das Azad Album nahm. Eko zerstört scheinbar doch noch Karrieren ;)
 
Haha alter wie auf einmal alle gegen eko abgehen, paar Seiten vorher haben ihn alle noch geliebt. Chillt euch mal, in Anbetracht der Rapszene macht es immer noch am meisten Spaß ekos Karriere zu verfolgen anstatt die Karriere von xy, bei ihm passiert kontinuierlich wenigstens etwas
 
Kennt ihr noch die 100 Bars aus 2009?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ja man, hab ich letztens noch gehört, ich kenn den track seit damals komplett auswendig, das sind die besten bars, die eko jemals rausgebracht hat zur der capoditutticapi zeit alter!


was ihr hier alle fürn scheiß labert, ihr kriegt was 4 free zu hören und heult dann groß rum, als wenn ihr keine anderen probleme mehr hättet.
ich hör mir doch auch kein cro oder so an, um dann im crothread dann schwule scheiße zu posten, habt ihr nix besseres zu tun, als nur rumzuhaten?

kennt keiner den spruch, ein geschenkten gaul schaut man nich ins mail? das is 4 free gewesen leute, 1000 bars alter!

ich erinner nur kurz daran, dass savas letztes oder vorletztes album gerade mal insgesamt 41 minuten ging, 11 tracks minus intro und outro, bleiben noch 9 komplette tracks, wovon teilweise noch welche mit feats usw sind, 41 minuten lan!
eko haut 59 minuten 4 free gratis raus nix als album oder so und ihr heult rum und beschwert euch, wasn da los alda?!

savas hat doch sogar letztens in sein forum geschrieben er wird GARANTIERT NICHT freetracks für die fans raushauen.
wer ist jetzt fannahe? s.a.v. kriegt es nichtmal hin 16 normale vernünftige bars für einen einzigen part hinzuschreiben, weil ihm nix mehr einfällt, eko zeigt mit dem zweckreimmassaka hingegen, wie leicht es ihm fällt 1000 oder mehr lines einfach freestylemaessig ausm ärmel zu schütteln, DAS nenne ich talent, lan oglum bak sana laaaaannn!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja man, hab ich letztens noch gehört, ich kenn den track seit damals komplett auswendig, das sind die besten bars, die eko jemals rausgebracht hat zur der capoditutticapi zeit alter!


was ihr hier alle fürn scheiß labert, ihr kriegt was 4 free zu hören und heult dann groß rum, als wenn ihr keine anderen probleme mehr hättet.
ich hör mir doch auch kein cro oder so an, um dann im crothread dann schwule scheiße zu posten, habt ihr nix besseres zu tun, als nur rumzuhaten?

kennt keiner den spruch, ein geschenkten gaul schaut man nich ins mail? das is 4 free gewesen leute, 1000 bars alter!

ich erinner nur kurz daran, dass savas letztes oder vorletztes album gerade mal insgesamt 41 minuten ging, 11 tracks minus intro und outro, bleiben noch 9 komplette tracks, wovon teilweise noch welche mit feats usw sind, 41 minuten lan!
eko haut 59 minuten 4 free gratis raus nix als album oder so und ihr heult rum und beschwert euch, wasn da los alda?!

savas hat doch sogar letztens in sein forum geschrieben er wird GARANTIERT NICHT freetracks für die fans raushauen.
wer ist jetzt fannahe? s.a.v. kriegt es nichtmal hin 16 normale vernünftige bars für einen einzigen part hinzuschreiben, weil ihm nix mehr einfällt, eko zeigt mit dem zweckreimmassaka hingegen, wie leicht es ihm fällt 1000 oder mehr lines einfach freestylemaessig ausm ärmel zu schütteln, DAS nenne ich talent, lan oglum bak sana laaaaannn!!!

So siehts aus!
Ich dachte ich lese nicht richtig als ich den Post von Savas gelesen habe!

Ps:Das Aura Album ging 35 Minuten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du siehst schon aus wie so ein softi! bestimmt hörst du pur und magst toni kroos
 
wenn die underground fanbase wegbricht bewegt sich die ganze karriere auf dünnem eis. sido verliert auch extrem stark an relevanz. eko auf jeden fall auch, eko hört kaum noch jemand.

ist das nicht eine bißchen alberne Behauptung angesichts der Tatsache, daß er letzten Sommer erstmalig auf Platz Eins gegangen ist? das wirkt doch eher so als würde Eko mehr Hörer (oder, der fairness halber, zumindest: Käufer) haben als noch ein, zwei Jahre davor.
 
Also ich kenne keinen, der Eko früher cool fand und das heute immernoch feiert. Dafür muss man halt auch irgendwo schon ziemlich hängengeblieben sein.
 
Zurück
Oben Unten