German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

ihr übertreibt aber auch alle hart.

Eko hat mit ek to the roots nen richtig dopes album geliefert und eksodus war auch gut.

man kann ja nicht NUR gute mucke machen, vorallem über die zeit die eko am start ist
 
richtig beschissenes konzeptalbum ohne faden und sinn wird das. der gd song, der türken-in-deutschland song, der spasti song, der vermeintlich lockere song, der skill song, der song über seine aktuelle situation und dass er es wieder geschafft hat trotz rückschläge, der song fürs radio mit sänger/sängerin (mark forster?), das sequel eines seiner hits und ein privater song (seine frau/mutter)...

Es kommt auf die weiteren Features an. Wenn er noch Celo&Abdi dazuholt, kann das schon was witziges werden. Ob Konzeptalbum oder nicht ist doch auch wurscht, solange die Songs abgehen. Flowtechnisch hat es eko doch auf jeden fall drauf.
 
ja aber ist mittlerweile fast genauso belanglos wie savas und man merkt dass er sich keine mühe gibt

Erst mit dem kommendem Album trifft das wieder zu wie damals bei Was kostet die Welt, weil die letzten Alben waren schon cool und ernst gemeint. Eko du und ich waren auf einer Stufe immer gleichberechtigt aber du machst deine Karierre-Moves immer gleich berechnend!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaublich, so ein untalentierter Rapper wie Majoe kriegt 30000 Verkäufe und Platz 1 in den Arsch geschoben und ein talentierter SD will einfach nicht mehr rappen...
 
Du fragst: "Wieso SD?! Ist das ein Videogame?"
Ich zieh dich ab wie der Typ beim Lumidee Videodreh
 
ahaha stimmt ja. die ankündigung vor dem album
"elektro eko bla bla.... rappe so wie früher"

warscheinlich hat ekos freundin schluss gemacht, nachdem er ihr sein neues album vorgespielt hat
 
allgood.de ist schon wirklich top! Endlich mal Fragen und Antworten, die wirklich interessant sind und nicht irgendwelche 14-Jährigen ansprechen müssen. Weiter so. Die Redakteure werden hier vermutlich mitlesen.
 
muss mich auch bedanken. hab die rechtschreibkorrektur für scharmützel gemacht. der toller Typ verwechselt immer dass und das.
finds nur schade, dass ekos manager uns nicht erlaubt hat ihm provokante fragen zu stellen.
dafür haten wir ihn jetzt anonym im internet :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten