German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Den Tweet habe ich schon gesehen. Ich wunderte mich lediglich über die hohe Gesamtanzahl, kenne mich mit dem Twitter-Kram aber auch nicht aus. Trotzdem danke, du Sau.

Haha achso, ich dachte der Kommentar hätte impliziert "22,5 Tausend Tweets? Wie soll ich da jetzt den finden, der besagt, dass Ralle den Track gehört hat?"

Nichts für ungut ;)
 
Jemand der nur noch Spaßmusik macht versteht kein Spaß mehr? Das ist ja so wie wenn man auf Blasinstrumente steht aber selbst nicht gerne bläst :D
 
elektro halt mal die fresse. entäuscht von deinem idol, kümmer dich mal lieber um dein leben anstelle deinen frust 30x am tag durch peinliche post's rauszulassen.
er ist nicht DEIN künstler, macht die musik die er will. wenn's dir nicht gefällt dann kaufe sie nicht, deine meinig kennt mitlerweile wohl jeder gast auf mzee. :oops:

ihr rotzlöffel :):thumbsdown:
 
ElectroEko ist eigtl. ein die hard Savas-Fan, der ein bisschen trollt. Hat doch mittlerweile jeder verstanden...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Dein Horizont geht nur bis zum Ende der Straße".
Selbstdiss? :D Bist doch selber ungebildet.
 
Der hält es wirklich für einen Geniestreich, auf dem Album "für alles was dabei" zu haben. Und ich hätte nicht gedacht nochmal jemand auf Niggas in Paris zu hören.
 
Der hält es wirklich für einen Geniestreich, auf dem Album "für alles was dabei" zu haben.

Er hätte lieber zu Universal gehen sollen dann wäre es vielleicht ein vernünftiges Album geworden. Da hilft auch dieser Betteltrack wegen den Fanboxen nicht mehr um einigermaßen zu charten. Scheiße gelaufen Spaiche.
 
Zurück
Oben Unten