German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

guter promomove, lebt von den beats... eko eigentlich auch ganz ok, aber diese zweckreime werden gegen ende immer schlimmer...
 
die stelle in der er über butkus rappt hat mich richtig nachdenklich gemacht, hab das noch nicht aus der perspektive gesehen....
 
Mit so einem kommerziellen Album kommerziell weniger erfolgreich zu sein als vorher nennt man dann wohl Ironie des Schicksals.
 
Eko sollte sich einen Ghostwriter zulegen, dann wird dieser Flow nicht mehr so verschwendet. Teils ziemlich bös.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
elektro halt mal die fresse. entäuscht von deinem idol, kümmer dich mal lieber um dein leben anstelle deinen frust 30x am tag durch peinliche post's rauszulassen.
er ist nicht DEIN künstler, macht die musik die er will. wenn's dir nicht gefällt dann kaufe sie nicht, deine meinig kennt mitlerweile wohl jeder gast auf mzee. :oops:

ihr rotzlöffel :):thumbsdown:

Er is irgendwie so der größte Fan von ihm und jetzt ist er enttäuscht. Irgendwann erschießt er ihn auf offener Strasse, wie Mark Chapman John Lennon.

Der Hurensohn
 
glaub es läuft nicht wirklich gut für eko. seine drei versionen von german dream sind auf amazon auf platz 326, 588 und 16.992

so richtig laas mäßig :(

Ich glaub allerdings nicht, dass das Amazon Ranking momentan einen guten Prognosewert für den Erfolg des Albums abgibt. Das Ranking bezieht sich anscheinend nur auf die aktuellen Verkäufe der letzten 48 Stunden (?) und eine schlechte Platzierung muss nicht heißen, dass kaum einer die CD vorbestellt hat. Der VVK von Ekos Album hat schon im Juli angefangen und wurde durch die Release Verschiebung auch noch zusätzlich verlängert. Es kann also theoretisch sein, dass die meisten Vorbestellungen im August und September getätigt wurden und in den letzten Tage nur noch wenig dazu kamen. Theoretisch ;-) Ob "Deutscher Traum" ein kommerzieller Flop wird oder nicht, wird man erst nach dem 14.11.14 sehen.

Und ob das Album dope oder whack ist, wird man auch erst am 14.11.14 sehen bzw. hören. Von daher chillt mal alle ne Runde und wartet das Endprodukt ab, bevor ihr es jetzt schon weg hatet :)
 
gäääähn. eko verpulvert zweckreime, hatte schon zuviele fürs album. das wort kunst ist wohl ein fremdwort für eko. leider kein perfektionist.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Vor jedem gottverdammten Album sagt Eko das er "frei" ist und nicht mehr über die vergangenheit sprechen, rappen oder heulen will und jedes mal tut er es wieder. Ich hab dies gemacht, ich hab damals das gemacht............... :oops:


Edit: Ok der "erste" Track war so, die beiden anderen sind schon ok, so kanns doch immer gehen :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich dachte, er will nie wieder ausführlich über früher rappen und wie es damals war?
joah, kann man halt zwischendurch mal hören, aber solche songs gibts jetz echt schon zu genüge von ek. und als ob die hater deswegen jetz plötzlich verstummen würden :confused:

"scheiß auf alpha, ich trage lieber criminal damage" :D weil man ja auch nur das eine oder das andere tragen kann und ganz bestimmt nich beides rotzmarken sind.
eko, stöber mal zb auf karmaloop rum oder geh doch mal vllt. mit shindy etwas shoppen, der hilft dir bestimmt gerne bei deinem styling.

okay, bei der stelle über den hund musste ich echt lachen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten