German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Haha peinlicher gehts echt nicht mehr, und sowas nennt man dann gheddo reloaded...abfuck pur, fasst schon blasphemie diesen klassiker nachträglich so in den schmutz zu ziehen
 
Eko soll der neue Sido sein aber intelligenter und vor allem lustiger. Kitschiger geht immer.
 
Der erste Teil war so ein Classic, der eine ganze Deutschrao-Epoche zusammengefasst hat. Und dann kommt so ein belangloses Ding bei raus.
 
Der 34593413412. Song über Rapper die es aus dem Ghetto geschafft haben.... "Ghetto"... :rolleyes:
 
avatar138193_7.gif
 
Zwar die beste Single bislang, aber insgesamt trotzdem wieder schwach. Sido ist mittlerweile so wack. :thumbsdown:
 
Der 34593413412. Song über Rapper die es aus dem Ghetto geschafft haben.... "Ghetto"... :rolleyes:

Wundert das euch noch? Mir fällt auf, dass sehr viele Rapper ihre hörer mit "Kids" beschreiben.

Die Kids wollen dies... Die Kids wollen das... Kids kauft das Album...

Ich glaube die ganzen Rapper passen (zum Teil ) ihre Musik einfach an genau diese Zielgruppe an...

Weil sie wahrscheinlich glauben, dass genau das die eigentliche Käuferschicht ist ...

Maybe
 
wie am schluss diese phil collins drums einsetzen, sheeeesh, so so richtich dramatüsch...ich fühl es in der luft heut nacht
 
total absturz finde ich "gheddo reloaded" jetz i-wie nich, aber einmal hören reicht. im deutschen rap werden eh schon zu viele unkonsequente oder sinnlose nachfolger für alte alben oder songs gemacht. vor allem, wenn die jeweiligen ersten teile schon keine klassiker waren.
die idee, die handlung aus dem ersten video fortzuführen, is eig. nich schlecht.

(okay, eig. isses doch die denkbar größte strafe für nen track, wenn man sagt, dass mehr als einmal hören nich nötig is :D)
 
Zurück
Oben Unten