Official Kool Savas Thread XIX

Status
Not open for further replies.
Sabbert doch nicht alle auf Queeny

sie is nunma ne frau... und ich ein mann!! was soll ichn tun deiner meinung nach hm? sieht doch scharf aus auf dem bild.... und ich versuchs dann lieber so anstatt wie andere hier jeden ihrer beiträge zu zitieren und "word.. one love" drunter zu schreiben.:D naja egal

find queeny heißer als die im video
 
das mädchen ist völlig fehl am platz. was hat die denn da bitte zu suchen? es geht doch in keinster weise um frauen bzw. bitches in dem lied. sowas ist für mich unter "billig" einzustufen. und dass die da fast alle 10 sekunden eingeblendet wird, is doch schwachsinn...
ich weiß nicht wie es euch dabei geht, aber für mich is das fremdschäm....
 
Last edited by a moderator:
das mädchen ist völlig fehl am platz. was hat die denn da bitte zu suchen? es geht doch in keinster weise um frauen bzw. bitches in dem lied. sowas ist für mich unter "billig" einzustufen. und dass die da fast alle 10 sekunden eingeblendet wird, is doch schwachsinn...
ich weiß nicht wie es euch dabei geht, aber für mich is das fremdschäm....

hallo, RAP!!!!
Da sind (fast)immer bitches im Video:p:D
 

Das hat SAV da vor Teil 2, klingt doch interessant Curse dabei Olli dabei :)
Ausserdem find ich die idee mit der box sehr gut wenn was gutes bei rum kommt!
 
Last edited by a moderator:

Das hat SAV da vor Teil 2, klingt doch interessant Curse dabei Olli dabei :)
Ausserdem find ich die idee mit der box sehr gut wenn was gutes bei rum kommt!


Bin ja mal gespannt wer neben den Üblichen Verdächtigen noch mit drauf sein wird.

Klingt bis jetzt aber hammer, ich hoffe er spuckt nicht zu große Töne....
 
Last edited by a moderator:
So wies aussieht, haben die ziemlich am Zeiger gedreht
 
hab da zwei titeln lesen können "ein bello kommt selten allein" und techno piloten mit banjo glaub ich
 
Ich freu mich drauf, hätte aber am liebsten nen savas solo ohne features, mal gucken was dei anderen geheimnise noch so bringen
 
Haha wie Bazz und Sir Jay abgehen :D
Ist euch aufgefallen wie gut die Qualli von diesem Blogvideo ist?
Das ist die besagte Kamera die sie extra dafür gekauft haben :) Gefällt!

hahaha der Olli :D
 
Banjo, Curse, Kaas und Dilemma sind schon mal überdurchschnittliche Features. Abzüge gibt's bei Mitchell und Kubrick. OR ist tot, warum schleift Savas die Kadaver weiterhin hinter sich her?
 
Also ich finde Franky Kubrick cool, Rücken zur Wand war der Hammer, mein Moneyfest hat mir auch ganz gut gefallen aber dramaking hat mich dann endgültig geflasht. Zu Moe kann man noch nicht so viel sagen das meiste was bisher kam fand ich eigentlich ganz gut aber abwarten wie das album wird! Dürfte ja auch nicht mehr all zu lange dauern...
 
Find das mit dem Equipment bisschen übertrieben. Bello 2 war doch gut abgemischt :confused:
 
Damn der Track mit 40 Glocc ist ja echt fresh Savas killt den Track. Sein Flow ist Feuer.
Video ist echt nice, das gurl ist auch hot. Alles top
 
Last edited by a moderator:
40 glocc ist neben mobb deep doch wohl der einzige der von g-unit klargeht

Ich kenne mich bei G-unit nicht so aus, aber es hieß doch von mehreren Seiten, dass ders eigentlich garnicht drauf hat. Ich find ihn auch nicht gut.
 
Banjo, Curse, Kaas und Dilemma sind schon mal überdurchschnittliche Features. Abzüge gibt's bei Mitchell und Kubrick. OR ist tot, warum schleift Savas die Kadaver weiterhin hinter sich her?

hab mir grad heute auf dem arbeitsweg mal wieder «rücken zur wand» gegeben... unglaublich schönes album!

wenn jemals wieder sowas von franky kommt, feier ichs bis zum umfallen :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom