Official Kool Savas Thread XIX

Status
Not open for further replies.
Wow ein Album kommt, dass hätte ich von einem Musiker/Rapper nicht
erwartet:thumbsdown:
Dafür der ganze Mist mit dem Orakel und so, einfach nur peinlich Savas
Und es werden die selben Hampelmänner drauf sein wie immer und jeder
Savas Part wird sich genauso anhören wie seine letzten 50 Parts:rolleyes:

Es gibt berechtigte Kritik und es gibt Vögel wie dich. Poooooooook
 
Kann mir jemand sagen worüber sich Kaas in dem Video da genau beschwert ? Verstehe es akustisch nicht so gut.
Danke

"Wisst ihr was, grad eben, sir jay, flippt völlig aus weil ich sein rechner ... gemacht hab"

mehr versteh ich auch nich^^
 
wie ihr alle hier queeny in den arsch kriecht :rolleyes:
da merkt man halt das ihr so kleine verspastete internetkinder seid die im wirklichen leben nicht eine einzige tussi knallen...kaum ist ein weib hier behandelt man sie wie eine göttin, am liebsten würdet ihr hier liebesgedichte posten und ihr die füße lecken..tzz ihr opfer
 
Last edited by a moderator:
sorry queeny nix gegen dich persnlich, nurmerkt man dir an an , dass dir scheinbar emotional ne richtige trennung zwischen KING S und dem reallife i-wie scheinbar fehlt!

damit ist in meinen augen endgültig der beweis erbracht, dass er ein troll ist :D:thumbsup:
 
wie ihr alle hier queeny in den arsch kriecht :rolleyes:
da merkt man halt das ihr so kleine verspastete internetkinder seid die im wirklichen leben nicht eine einzige tussi knallen...kaum ist ein weib hier behandelt man sie wie eine göttin, am liebsten würdet ihr hier liebesgedichte posten und ihr die füße lecken..tzz ihr opfer

Damn man,du hast es erfasst. :thumbsup:
Ich weiß ja eh nicht wie alt die anderen sind aber das Mädel ist doch grad mal14,15. Ja ich weiß frische Früchte und so aber ein bisschen sollten sie schon reif sein und falls nicht dürfen es halt nicht ihre Eltern rausbekommen :D
Also Jungs immer schön verhüten usw. :thumbsup:
Euer Dr.Sommer
 
weiss nicht was für euch "arschkriecherei" ist aber nur weil mal 2-3 Leute Posten das sie mir Recht geben heißt das noch lange nicht das sie mich knallen wollen

btw. sollte niemand darüber Urteilen wie "reif" ich bin, wenn er nur mein geschriebenes Internetgelaber kennt ;)
 
Last edited by a moderator:
Wenn du dir ansiehst, wie hier sonst gehatet wird und, wenn du die Gedankengänge von Männern kennen würdest, würdest du das nicht behaupten :D
 
Also als Features Curse, Dilemma, Kaas, Kubrick, Banjo, Moe, Jifusi.

Müssten alle ausm Video sein.
 
john bello story 3.......naja schlechter als teil 2 kanns nicht mehr werden dachte ich mir am anfang........aber nachdem bis auf einige ausnahmen (curse, banjo) fast der gleiche talentlose haufen (stichwort moe, kaas, kubrick) schon wieder auf dem tape vertreten sein wird.......bin gespannt
 
Queeny scheint hier ja sehr beliebt zu sein :)

Ich bin schon sehr gespannt was noch für geheimnisse gelüftet werden...
Ich möchte hiermit nochmal an das MRD Interview erinnern in dem Savas sagt es wird ein kollaboalbum geben das niemand erwartet...
 
weiss nicht was für euch "arschkriecherei" ist aber nur weil mal 2-3 Leute Posten das sie mir Recht geben heißt das noch lange nicht das sie mich knallen wollen

btw. sollte niemand darüber Urteilen wie "reif" ich bin, wenn er nur mein geschriebenes Internetgelaber kennt ;)

ist dieser butterfly song da über dich ??

naja ich hasse alle groupies egal von wem.
 
ist dieser butterfly song da über dich ??

naja ich hasse alle groupies egal von wem.

immer das selbe mit dir:D magst du eigentlich irgendwas?:D Du scheinst ja zu fast allem eine negative Meinung zu haben wenn ich mich so an deine letzten posts erinnere die ich gesehen habe (ich sag nur JBG Steelbox wobei du in dem fall recht hattest).

Ansonsten fällt mir nur eins dazu ein: Lernt mal den Unterschied zwischen groupie und fan! DANKE:thumbsup:

Queeny würde ich eher in die kategorie Fan einordnen. Wobei ich ja nur einige Beiträge von ihr kenne (im savas und in diesem Forum), aber sie ist bestimmt kein groupie nur weil sie einige Informationen an euch weiter gibt und savas feiert.

Wenn ich mir die letzten Beiträge so anschaue würde sich ein Queeny Thread glaube ich echt lohnen:D genauso wie ein thread mit dem namen sinnloses gehate...
 
ich muss sagen , dass die diskussionskultur vor demerscheinen von user queeny deutlich, aber wirklich deutlich!!! besser hier war! da gings och um skillz, rhymes, heads ,loyality! und nicht um einen groupekram! auch teileich die meinung einiger vorrednder nur alzu deutlich, dass sich hier viele sehr, sehr merkwürdig verhalten in bezug auf user Queeny angeht! das lässt für mich den schluss zu , dass aufgrund des geshclechts hier menschen einkatgorisiert werden! schlimm sowas!!!

vorhin im stau gestanden , neben mir nen alter a4 mit 3 mädels drin, naja und was höre ich bei denen aus ihrem auto, KING S Mukke!!!
richtig gehört, sie haben die beste tage sind gezählt gepumpt, tja sofort hatte man im an sich öden stau nen nettes thema, mit gleich 3 jungen dingern!!!
peace silo!
 
hahaha, ich liebe euch..
Danke für solch amüsante Unterhaltungen, immer schön zu lesen.
Versteh immernoch nicht wie man darauf kommt das mein Avatar nicht echt sein sollte, oh je.
Jeder der auf meiner Myspace Seite war sollte die ähnlichkeit zu den anderen Fotos festgestellt haben. :rolleyes:



Und zum bestimmt 500sten mal, nein das Lied ist NICHT über mich.
Das sind einfach nur Savas' erfahrungen mit gewissen Fans + erfundenes.
 
Queeny, du solltest echt mal verschwinden ... die Heads wollen wieder unter sich sein.

:rolleyes:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom