Official Kool Savas Thread XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist ja auch genau der grund warum ich zur zeit
savas einfach so scheisse finde.
weil das einfach nichts mehr mit savas zu tun hat.
man bekommt einfach den eindruck das er sich selbst verkauft
und der savas der er früher war,den ich ja echt mochte,
einfach nichts mehr mit dem:super tollen flow,dahingerotzte texte
ohne sinn savas zu tun hat.
urteil war nochn geiler track,danach leider nur noch
flow gemülle,was sich ja wie gesagt bei nem newcomer
gut anhören würde.

aber so lines wie lara croft die labbert oft:confused:
sind einfach nur peinlich und komplett zweckgereimt.

jeder der lara croft gespielt hat weiss das lara nie etwas redet.;)
das ist halt ein krasses beispiel wie sinnlos
seine texte geworden sind.beispiele gebs genung.
wen ich hier so ne line bringen würde würds heisse:
alter wie weak bist du eigentlich.
wens savas macht is in ordnung:er war ja mal gut.
na eh klar.:cool:

seh ganz genauso:thumbsup:
 
ich frag mich echt, wie man savas zum besten rapper in deutschland wählen kann. an den tracks und den texten kann es ja nicht liegen. wann hat er das letzte mal einen track gemacht, den man als klassiker bezeichnen könnte? "der beste tag meines lebens" war der einzige klassiker, den er je abgeliefert hat (immerhin mehr als viele andere).

ich glaub, es ist eher so ein phänomen, dass alle dasselbe nachlabern, bis sie es schließlich selber glauben kann.

savas ist ein cooler dude, er hat gute flows und macht eine gute live show. aber er ist nie und nimmer der beste rapper in deutschland.
 
Ich glaub Savas legt keinen Wert darauf, dass seine Musik lyrisch anspruchsvoller wird und man seine Musik auch noch hören kann, wenn man älter wird. Im Gegenteil er hält das Niveau immer unten und versucht, dass seine Zielgruppe immer 16 jährige Kinder bleiben, was ja auch Vorteile hat.
 
@ Hood Hype: geschmäcker sind verschieden. ich persönlich bin schon der meinung dass Savas vom technischen standpunkt betrachtet, mit abstand der beste deutsche rapper ist. lyrisch gibt es sicher bessere, keine frage (Curse zb)

das größte problem momentan bei savas (und nicht nur bei ihm) ist dass er sich zu sehr auf die gruppe der 14, 15-jährigen versteift hat die eben zu seiner größten absatzgruppe gehören. immerhin hat er ja um die 30.000 stück von der JBS 2 abgesetzt, die ein witz von einem album war. ich schätze mal er wird das spiel leider einfach so lange weiterspielen bis er diese verkaufszahlen nicht mehr erreichen kann. that´s business, leider
 
ich freue mich shcon diebisch wie eine elster aufjohn bello 3!!! ist auf jeden fall ein würdiger abschluss!! denn sehr viele große mediensachen waren drekt als triologien angelegt! denke zu star wars, herr der ringe, stirb langsam ursprünglich, und die 3 türme passt das sehr gut rein!
 
Geschmackssache ja, ich find z.B. dass Olli ein weitaus besserer Techniker ist...und dazu machen ihm seine Texte nach wie vor Spaß!
 
das ist ja auch genau der grund warum ich zur zeit
savas einfach so scheisse finde.
weil das einfach nichts mehr mit savas zu tun hat.
man bekommt einfach den eindruck das er sich selbst verkauft
und der savas der er früher war,den ich ja echt mochte,
einfach nichts mehr mit dem:super tollen flow,dahingerotzte texte
ohne sinn savas zu tun hat.
urteil war nochn geiler track,danach leider nur noch
flow gemülle,was sich ja wie gesagt bei nem newcomer
gut anhören würde.

aber so lines wie lara croft die labbert oft:confused:
sind einfach nur peinlich und komplett zweckgereimt.

jeder der lara croft gespielt hat weiss das lara nie etwas redet.;)
das ist halt ein krasses beispiel wie sinnlos
seine texte geworden sind.beispiele gebs genung.
wen ich hier so ne line bringen würde würds heisse:
alter wie weak bist du eigentlich.
wens savas macht is in ordnung:er war ja mal gut.
na eh klar.:cool:

Du bist auch son Phänomen für mich,
Du schreibst erst das du Savas nicht schlecht findest, schreibst aber dann das du ihn scheiße findest ????
Und du sagst das Savas sich angeblich verkauft.
Aha, Savas verkauft sich also...
Er ist einer der Rapper der nie Major sein wollte, und es auch gehasst bei seinem Major Label zu sein, weil er keine Freiheiten hatte und beschränkt war.
Er ist independent gegangen, was schonmal sehr Risikoreich ist/war, wegen der verschlechterung der Musikbranche. Dennoch versucht er immer neue Sachen zu bringen um verkaufen zu können.
Und in der Line mit Lara Croft ging es NICHT um das Spiel...
sondern 1. um die Persönlichkeit und 2. um den Film..
Ich glaube sowieso das du die Line falsch verstehst..
 
ich glaube eher, dass es ein generationskonflikt ist wenn ich mir das so durchlese!

die einen, jetzt mitte 20 und älter, können kks von heute nicht mehr ernst nehmen, weil seine entwicklung, geht man von seinen texten aus oder auch nicht, einfach stagniert ist und sich null vorwärts bewegt hat. die anderen, noch junge heads die soetwas halt noch feiern, aber in den kommenden jahren merken werden, dass es LEIDER nur für ein bestimmtes alter gedacht ist, es sei denn man ist etwas zurückgeblieben. klar flowmässig ist er meiner meinung nach immernoch unter den top5 weltweit, aber ist es ein grund so einen müll zu verzapfen ??!

ich persönlich habe savas früher sehr gefeiert, man dachte damals "ja, der junge könnte es GANZ WEIT schaffen" aber nix war und nix ist, er ist immernoch dort wo er auch damals schon war vielleciht sogar ein stück tiefer, seine texte sind müllfaktor pur und die letzten sachen sind nicht das was man vom BESTEN DEUTSCHEN MCee ALLER ZEITEN erwarten würde. ODER ?
 
ich glaube eher, dass es ein generationskonflikt ist wenn ich mir das so durchlese!

die einen, jetzt mitte 20 und älter, können kks von heute nicht mehr ernst nehmen, weil seine entwicklung, geht man von seinen texten aus oder auch nicht, einfach stagniert ist und sich null vorwärts bewegt hat. die anderen, noch junge heads die soetwas halt noch feiern, aber in den kommenden jahren merken werden, dass es LEIDER nur für ein bestimmtes alter gedacht ist, es sei denn man ist etwas zurückgeblieben. klar flowmässig ist er meiner meinung nach immernoch unter den top5 weltweit, aber ist es ein grund so einen müll zu verzapfen ??!

ich persönlich habe savas früher sehr gefeiert, man dachte damals "ja, der junge könnte es GANZ WEIT schaffen" aber nix war und nix ist, er ist immernoch dort wo er auch damals schon war vielleciht sogar ein stück tiefer, seine texte sind müllfaktor pur und die letzten sachen sind nicht das was man vom BESTEN DEUTSCHEN MCee ALLER ZEITEN erwarten würde. ODER ?
mit einem generationskonflikt hat das ganze meiner meinung nach gar nichts zu tun sondern eher damit das meisten leute von der ganzen image und trendscheiße geblendett werden, anders kann ich es mir auch nicht erklären das leute wie kollegah, farid bang, rick ross, lol wayne usw. so hart gefeiert werden während bei mit bei diese musik nichts weiter als fremdschämen auslöst

klar ist savas nicht der beste der besten und das war er auch nie, denn so einen rapper gibt es aber auch nicht und wird es nie geben da hip hop einfach viel zu vielseitig ist und die geschmäcker einfach zu verschieden sind, wenn ich mal bock auf lyrisch anspruchsvolle mucke habe höre ich auch kein savas, aber dann höre ich auch keinen xbeliebigen image oder punchlinerapper die von vielen hier als.

und ich denke der grund warum so viele savas heute nichtmehr hören liegt wie gesagt eher daran das viel zu viele nur irgendwelchen trends folgen und nur noch irgendwelche imagescheiße oder electrorap schrott feiern und savas halt immernoch einer der wenigen ist der einfach durchgehend sein ding macht und noch nie trends gefolgt ist
 
und ich denke der grund warum so viele savas heute nichtmehr hören liegt wie gesagt eher daran das viel zu viele nur irgendwelchen trends folgen und nur noch irgendwelche imagescheiße oder electrorap schrott feiern und savas halt immernoch einer der wenigen ist der einfach durchgehend sein ding macht und noch nie trends gefolgt ist

würde ich nicht sagen, ich geh 100% neutral an JEDEN seiner tracks..... und keiner gefällt... ich frag mich auch, wieso es zusätzlich leute gibt die immer meinen müssen sie hätten alles vertsanden, hinter die kulissen geschaut... und wollen einem jetzt erzählen... WEIL man geblendet wurde vom mainstream und den images.. leute die nich hohl in der birne sind lassen sich nicht von images blenden.. die finden diese eventuell witzig oder verrückt oder skuril oder was weiss ich.. aber immer dieses alle werden geblendet-gelaBER...
 
und ich denke der grund warum so viele savas heute nichtmehr hören liegt wie gesagt eher daran das viel zu viele nur irgendwelchen trends folgen und nur noch irgendwelche imagescheiße oder electrorap schrott feiern und savas halt immernoch einer der wenigen ist der einfach durchgehend sein ding macht und noch nie trends gefolgt ist

bullshit.. wer will schon irgendwelche moe (weiss schon nich mal wie der heisst), kaas, sizzlacs, frankys oder 40 gloccs hören..dann noch diese komischen flow oder betonungswechsel.. gefällt mir halt nichso.. wie früher dieses krasse gespitte...dann halt noch die lyrics..würde aber allein aufgrund von dem ganzen alten scheiss.. den ich damals gefeier habe wie nichts sonst.. niemals sachen sagen wie savas wäre weak o.ä..

will hier auch niemand angreifen..
 
mit einem generationskonflikt hat das ganze meiner meinung nach gar nichts zu tun sondern eher damit das meisten leute von der ganzen image und trendscheiße geblendett werden, anders kann ich es mir auch nicht erklären das leute wie kollegah, farid bang, rick ross, lol wayne usw. so hart gefeiert werden während bei mit bei diese musik nichts weiter als fremdschämen auslöst

bei ross, wayne, und die ganze khaled gang (leider auch fat joe) stimm ich dir zu. aber kollegah is doch n krasser rapper, ich versteh immer nicht wie man dass nicht zugeben kann. versteh schon wenn man ihn nicht mag oder der style einem nicht taugt. aber der hype is schon gerechtfertigt. was nicht heisst, dass es keine anderen gibt die auch talent haben und nix reissen. für mich ist da ein bsp ali a$. zu farid bang: keiner braucht sich über den aufregen der frauenarzt hört. is doch das gleiche. n typ der witzig rüberkommt und mittelmäßig rapt.

und savas is und bleibt savas. das mit den remixen geht mir auch aufen sack, aber er is halt savas. flowt eh so gut wie jeden in grund und boden
 
Du bist auch son Phänomen für mich,
Du schreibst erst das du Savas nicht schlecht findest, schreibst aber dann das du ihn scheiße findest ????
Und du sagst das Savas sich angeblich verkauft.
Aha, Savas verkauft sich also...
Er ist einer der Rapper der nie Major sein wollte, und es auch gehasst bei seinem Major Label zu sein, weil er keine Freiheiten hatte und beschränkt war.
Er ist independent gegangen, was schonmal sehr Risikoreich ist/war, wegen der verschlechterung der Musikbranche. Dennoch versucht er immer neue Sachen zu bringen um verkaufen zu können.
Und in der Line mit Lara Croft ging es NICHT um das Spiel...
sondern 1. um die Persönlichkeit und 2. um den Film..
Ich glaube sowieso das du die Line falsch verstehst..

auch son phänomen wie du?:D

1.ich fand savas früher gut,heute inhaltlich komplett fail.
hab ich ja wie andere user auch schon sagen schon mehrmals erwähnt.
müsste eigentlich jemanden wir dir der den thread hier wahrscheinlich
auf grossleinwand ausstrahlt auch aufgefallen sein.

2.erzähl bitte nicht savas macht hier das auf das er son bock hat und blablabla.der macht das mit dem er anscheinend am meisten kohle macht.

3.ach da gings nicht ums spiel sondern um den film.:D
also ich hab beide tomb raider teile gesehen und kann nur behaupten
das wen lara was sagt das schon etwas zu bedeuten hatte.
is ja echt cool wie du versuchst die ober peinlich line auch noch schön zu reden.:D
 
1.ich fand savas früher gut,heute inhaltlich komplett fail.
hab ich ja wie andere user auch schon sagen schon mehrmals erwähnt.

sorry aber das einzigste was fail ist,sind diese Zeilen von dir :confused: du gehst also heute nachm Inhalt,dann sag mir doch mal was er früher für krasse Inhalte hatte das er dich so gefesselt hat das du ihn gut fandest? :oops: das ist ziemlich großer Bullshit,ja nicht nur das was du schreibst sondern auch einige andere hier,ihr meint also jetz 2009 nach dem Savas bereits über 10Jahre im Game ist,kommt es auf Inhalte an ..er war früher schon nie der Typ der sooo krasse Inhalte hatte,obwohl lms und die m.o.r. Tracks das waren natürlich schon krasse Lyrics mit Message die die Jungs hatten :confused: ich bitte euch kommt mal bißchen klar in eurer Birne :rolleyes:
Wenn ihr auf ihn scheißt dann tut das, aber versucht bitte nicht so ne lächerliche Begründung dafür zu finden.
Im übrigen kann man einen Drake genauso feiern wie einen Curse,Pillath,Rick Ross oder einen Saigon,wenn man natürlich jeden Track auseinander nimmt um zu schauen ob man sich damit identifizieren kann dann funktioniert das natürlich nicht.
 
ich glaube eher, dass es ein generationskonflikt ist wenn ich mir das so durchlese!

die einen, jetzt mitte 20 und älter, können kks von heute nicht mehr ernst nehmen, weil seine entwicklung, geht man von seinen texten aus oder auch nicht, einfach stagniert ist und sich null vorwärts bewegt hat. die anderen, noch junge heads die soetwas halt noch feiern, aber in den kommenden jahren merken werden, dass es LEIDER nur für ein bestimmtes alter gedacht ist, es sei denn man ist etwas zurückgeblieben. klar flowmässig ist er meiner meinung nach immernoch unter den top5 weltweit, aber ist es ein grund so einen müll zu verzapfen ??!

ich persönlich habe savas früher sehr gefeiert, man dachte damals "ja, der junge könnte es GANZ WEIT schaffen" aber nix war und nix ist, er ist immernoch dort wo er auch damals schon war vielleciht sogar ein stück tiefer, seine texte sind müllfaktor pur und die letzten sachen sind nicht das was man vom BESTEN DEUTSCHEN MCee ALLER ZEITEN erwarten würde. ODER ?

in meinen augen ist das unrichtig! denn ich habe fast 30 lenzeaufen buckelund findeKING S besser denn je!!!
denke das hat was mit open minded in kombination mit loyality zu tun! das geht leider eben , grade diese miscung völlig ab!
 
Naja also ich seh dass so Savas macht Battlerap heißt mit INhalt ist meißt sowieso nichts aber jetzt kommt das große Aber früher waren seine Texte so sinnlos dass es einfach lustig war und man sich gefragt hat wie man auf so einen Scheiß kommt (z.B lms,pimplegionär) dass haben die Leute gefeiert heute hat er einfach nur einen geilen Flow und 0815 Texte. Er versucht halt durch seinen Flow zu trumpfen allerdings müssen auch die Beats dann passen denn wenn man auf Flow aufbaut so lässt man die Texte außer acht und verlässt sich auf sein Gehör aber wenn Savas dann auch keine tollen Beats hat dann tja ist das auch fürn Arsch.
 
ich liebe KING S einfach für seine mukke!
und ja emotions kann man zeigen auch als wahrer head!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten