Official Kool Savas Thread XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

was möchstest du=?
seit du hier bist gibts nur noch zankerei und zoff hier im forum! ehrlich das stört mich gewaltig! es warmal eine disskussion unter headshier, aber inzwischen verkommt dieser thread doch leider in trivialitäten!
denk mal drüber nach....
 
Ich liebe die Musik von damals, damit meine ich die Sachen bis "John Belllo Story 1", "TOL" hat mich dann doch sehr enttäuscht leider und die neue JBS2 mit ihren verschiedenen Version konnten mich leider nur wenig begeistern, da mir viele Feats einfach nicht gefielen. Trotzdem finde ich manche Parts und Songs trotzdem sehr stark, textlich ist er auch nicht schlecht oder einfallslos. Immerhin praktziert er Battlerap schon seit über 10 Jahren und lässt sich eigentlich immer was neues einfallen.
Die EP war auch kool, bis auf "Butterfly´s".
Also SAV hör ich mir nur noch an wenn ich geilen Flow und koole beats genießen möchte!!
Am liebsten wäre mir mal wieder ein Soloprojekt und bitte kein "one2", AZAD nervt und ist leider WACK!
 
FanBoy :confused: man Junge bist du "played out" :rolleyes:

betroffene Hunde bellen xD

soll also heissen man darf hier nur gutes über savas sagen.
das hier is genau so wenig ein savasfan thread
sondern ein savas diskussions thread,bei dem man darüber
redet wie man ihn findet undsw.
da prallen nun mal die verschiedensten meinungen aufeinander.

klar wen man ihn nicht gut findet muss man natürlich nicht seine
meinung zu ihm abgeben.
aber wen man ihn gut findet darf man das hier natürlich schon sagen
und hundertausend mal das savas is so super toll
schreiben.
die meinung ich zwar nicht teile aber akzeptiere.
also lasst mal jedem seine meinung
solange sie nicht nur in gehate ausartet.
was genau so schlimm ist wie übertriebenes
fan getue ohne objektive sicht sondern einfach
es ist von savas also is es geil blablabla.
hilft auch keinem weiter und trotzdem beschwert sich
darüber keiner.

:thumbsup:


wenn du damit dich meinst dann :thumbsup: xD

lustig wie sich hier alles am hochschaukeln is nur weil ich meine Meinung kund getan habe ^^
Sry das ich nicht bedacht habe das es sich hierbei um den offiziellen Kool Savas Beweihräucherungs Thread handelt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha was hab ich denn mit diesen Diskussionen hier zu tun SILO?
Du bist echt sowas von... dermaßen dumm, sowas hab ich noch nie erlebt, und werde ich auch wohl nicht mehr... Weil du der Einzige bist der so unwürdig dumm sein kann.
Denk mal drüber nach.

und mein "oh mein gott" war im sinne von "oh je da legt sich einer mit Rooq an und hat anscheinend keinen PLAN wer das ist"
 
Was soll denn diese diskriminierung hier?
Dein Beitrag zeigt gerade das du im Kopf ziemlich zurückgeblieben bist, aber what ever.
Ich wurde etwas gefragt und dann Antworte ich auch, idiot.
 
und mein "oh mein gott" war im sinne von "oh je da legt sich einer mit Rooq an und hat anscheinend keinen PLAN wer das ist"

am ende des Tages sind wir doch alle gleich.. meinetwegen kann Dr. Dre hier persönlich reinschreiben, is doch egal wer hier wer ist? Letztendlich geht es um Musik, und is doch total egal wer sich hier mit wem "anlegt".

Kein dissrespekt rooq, aber man darf ja wohl seine Meinung äußern, auch wenn man damit nicht die Meinung irgendeines bekannteren Mcees trifft :thumbsdown:
 
ich brauch dich garnich zu diskriminieren,das macht dein Avatar schon von selbst :thumbsup:

das du deinen Beitrag jetzt auch noch editiert heißt, zeigt nur noch mehr wie schwach du bist.


@Blue crush, da hast du natürlich recht.
ich finde nur das rooq eigentlich immer so ziemlich meine meinung wiederspiegelt.
 
haha was hab ich denn mit diesen Diskussionen hier zu tun SILO?
Du bist echt sowas von... dermaßen dumm, sowas hab ich noch nie erlebt, und werde ich auch wohl nicht mehr... Weil du der Einzige bist der so unwürdig dumm sein kann.
Denk mal drüber nach.

und mein "oh mein gott" war im sinne von "oh je da legt sich einer mit Rooq an und hat anscheinend keinen PLAN wer das ist"

mädchen...
denke dir fehlt ein gewisses benehmen, du bist ein teeny mädchen, schön und gut, gibt es muss es geben passt! aber ich bin ein erwachsener mann, von daher erwarte 8ich ein stück weit respekt von dir! denk mal drüber nach!
ich finde einfach das du aus den attributen KING S fan zu sein und zudem weiblich zu sein versuchst hier auf teufel komm raus zu punkten, habe ich damit nicht den kern getroffen?
seit du hier bist ist der ton sehr schroff! macht kaum noch spass hier rrin zugucken!
es ging mal um musik.....
lang ists leider her!
 
grade als mensch ist KING S eine wucht ! von der unbestreitbaren klasse seiner musik gar nicht erst zu reden ! KING S ! er hat die flowz und die stylz für die scene!
 
mädchen...
denke dir fehlt ein gewisses benehmen, du bist ein teeny mädchen, schön und gut, gibt es muss es geben passt! aber ich bin ein erwachsener mann, von daher erwarte 8ich ein stück weit respekt von dir! denk mal drüber nach!
ich finde einfach das du aus den attributen KING S fan zu sein und zudem weiblich zu sein versuchst hier auf teufel komm raus zu punkten, habe ich damit nicht den kern getroffen?
seit du hier bist ist der ton sehr schroff! macht kaum noch spass hier rrin zugucken!
es ging mal um musik.....
lang ists leider her!

achso? es geht hier wegen MIR nicht mehr um musik?
Sehr komisch, was wurde denn deiner Meinung nach hier sonst so diskutiert auf den letzten 3 Seiten? über sein aussehen? sein Kleidungsstil?
bestimmt nicht.

Und ich finde im gegensatz zu manch anderen hier benehme ich mich gerecht.
Nur ist mir bei den letzten 2Konfrontationen mal der Kragen geplatzt, kommt vor.
 
mädchen...
denke dir fehlt ein gewisses benehmen, du bist ein teeny mädchen, schön und gut, gibt es muss es geben passt! aber ich bin ein erwachsener mann, von daher erwarte 8ich ein stück weit respekt von dir! denk mal drüber nach!
ich finde einfach das du aus den attributen KING S fan zu sein und zudem weiblich zu sein versuchst hier auf teufel komm raus zu punkten, habe ich damit nicht den kern getroffen?
seit du hier bist ist der ton sehr schroff! macht kaum noch spass hier rrin zugucken!
es ging mal um musik.....
lang ists leider her!

ich lieg gleich am boden vor lachen :D :D
 
Savas bei Twitter:

Mc donalds sind solche bastarde und *****söhne.ihr wollt mich ****en mit euren falschen versprechungen.

-----

Die sind zu behindert einen cheesburger OHNE fleisch zu machen.diese mistvögel packen immer falsche ein und ich muss hungern.




Ich habe herzhaft gelacht
 
Savas bei Twitter:

Mc donalds sind solche bastarde und *****söhne.ihr wollt mich ****en mit euren falschen versprechungen.

-----

Die sind zu behindert einen cheesburger OHNE fleisch zu machen.diese mistvögel packen immer falsche ein und ich muss hungern.




Ich habe herzhaft gelacht

das interessante an dieser aussage ist eigentlich,das savas als tierfreund und vegetarier,die deppen von mcd´s als mistvögel beschimpft :D :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten