Official Kool Savas Thread XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beim futurama part hat er eh den übelsten part

aber leider wird der track durch so features wie ceza, kaz money und dem schweizer versaut
das nervt immer weil da auch besonders die parts von havoc, curse und azad feier
 
beim futurama part hat er eh den übelsten part

aber leider wird der track durch so features wie ceza, kaz money und dem schweizer versaut
das nervt immer weil da auch besonders die parts von havoc, curse und azad feier
ich kann mir die Feature-Parts alle gut geben, nur kann ich den Track aber nicht auf Rotation hören. Allgemein muss ich sagen, dass die Savas EP geile Tracks hatte, aber keine Langatmigkeit besitzen. Nach paar Tagen hören werden die Tracks leider uninteressant. Da geben mir seine Alben-Tracks weitaus mehr.
 
für mich is das keine richtige ep, sondern so eine reste-verwertung...

"was hat sav da vor" und "black" sowie der amar-verse sind geil, und "futurama rmx" eine nette zugabe, aber mehr bleibt nicht hängen... haus und boot ep, warum nicht ep, classic vinyl files, inzwischen, reimenergie oder so waren gute stimmige eps, aber das hier irgendwie nich wirklich.
 
Black ist hammergeil. Was hat S.A.V da vor nicht schlecht. Butterflies gefällt mir nicht. Die beiden Remixe sind wieder geil.

:thumbsup:
 
trotzdem war ( ist? ) die aktion gay... da hätte man nie so en affenzirkus machen müssen oder?
 
ich habe KING S ein weihnachtskärtchen geschrieben und ihm gedankt für sien machen und können! habe im namen des mzee-forums geschrieben , hoffe das geht für euch klar!
 
Nein, für mich ist es nicht in Ordnung!
Ich hab aber gerade schon bei der Post angerufen und die Zustellung verhindert.;)
 
soo....liebe homeboys und flygirls
ch verabshciede mich in eminen wohlverdienten silvesterurlaub!
geltscherhütte in frankreich! denke werde da kein netz haben!
ich wünsche euch einen supertollen ajhreswechsel! und hoffe ei hammermäßiges KING S jahr 2010 gemeinsam mit euch bestreiten zu dürfen!
peace euer silo!
 
soo....liebe homeboys und flygirls
ch verabshciede mich in eminen wohlverdienten silvesterurlaub!
geltscherhütte in frankreich! denke werde da kein netz haben!
ich wünsche euch einen supertollen ajhreswechsel! und hoffe ei hammermäßiges KING S jahr 2010 gemeinsam mit euch bestreiten zu dürfen!
peace euer silo!

du bist der Beste:D:thumbsup:

gibt es was neues von Savas???

wie siehts mit der Tour aus, wer is in munich dabei?
 
soo....liebe homeboys und flygirls
ch verabshciede mich in eminen wohlverdienten silvesterurlaub!
geltscherhütte in frankreich! denke werde da kein netz haben!
ich wünsche euch einen supertollen ajhreswechsel! und hoffe ei hammermäßiges KING S jahr 2010 gemeinsam mit euch bestreiten zu dürfen!
peace euer silo!
Ich dachte mir zuerst: "Was will er jetzt mit eminem?" :D
 
angeblich sind ne menge mcs nach heidelberg 4 tage vor weihnachten aufgebrochen.. kann das wer bestätigen? am bahnhof sollen paar rapper gesehen worden sein. glaubt ihr die haben gedreht für die battle dvd??
 
naja, kann natürlich sein. Savas allerdings wohnt schon seit einiger Zeit nicht mehr in Heidelberg, wenn deine Vermutung darauf beruht. Kann aber natürlich sein das dort für Battlekingz gedreht wird! wer weiß, wer weiß...
 
Kennt jemand dieses eine Lied mit savas illmatic usw. ... ich glaube es heißt 10 gebote und war auf irgendein optische elemente mixtape drauf. Savas part beginnt mit " Ich schieß auf euch stars ich bin Shooting star" => LINK please
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten