Official Kool Savas Thread XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er muss ja schließlich seine erregung verstecken, es gibt nix, was so rollig macht, wie savas und lotusblüten zusammen :D
 
junge, junge, bei "lotusblume ich vermisse dich" musste ich aus machen..
ich find sowas unmöglich. man kann doch nicht einfach Leute so nerven. auch wenn jemand musik macht, hat er doch das recht unbehelligt einkaufen zu gehen.
 
junge, junge, bei "lotusblume ich vermisse dich" musste ich aus machen..
ich find sowas unmöglich. man kann doch nicht einfach Leute so nerven. auch wenn jemand musik macht, hat er doch das recht unbehelligt einkaufen zu gehen.

erinnert mich voll an die Blumetopfline:

"Ey mach ma Freestyle, während ich grad Pommes ess." :D:thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute gehts wieder rund,dh. es wird ordentlich am zeiger gedreht! mache zusammen mit meienn homes und flys alle 3 monate ne fette KING S sause! mit seine rmucke, und seinen merch usw.! da is immer absturz angesagt!
freue mich tierisch!
 
Im ersten Moment dacht ich, Savas würde Spaß machen, aber dann fiel mir ein in welch großem kreativen Loch dieser Mann seit Jahren steckt...
 
Seit neuestem versucht er sich mit Doppelreimen zu profilieren, aber wenn er trotzdem immer das Selbe sagt... wieso erzählt der nich mal ne Story aus seinem Leben, lässt n paar Gefühle raus oder so.. und nich so n scheiß Butterfly-sie-verkaufte-ihre-Playstation-Shit :D
 
Seit neuestem versucht er sich mit Doppelreimen zu profilieren, aber wenn er trotzdem immer das Selbe sagt... wieso erzählt der nich mal ne Story aus seinem Leben, lässt n paar Gefühle raus oder so.. und nich so n scheiß Butterfly-sie-verkaufte-ihre-Playstation-Shit :D

ja.. oder einfach nur nen kks remake,er sollte einfach seine alten texte kopieren und gut is. :thumbsup:
 
Ich verstehe es nicht das jeder sagst Savas baut ab.Nun man muss das so sehen die Zeit vor 10 Jahren war eine andere die Musik hat sie bene in eine andere Richtung bewegt wei auch der Künstler.Fur mich haut er immer noch Geile Lines raus.
 
Ich verstehe es nicht das jeder sagst Savas baut ab.Nun man muss das so sehen die Zeit vor 10 Jahren war eine andere die Musik hat sie bene in eine andere Richtung bewegt wei auch der Künstler.Fur mich haut er immer noch Geile Lines raus.

Was für geile Lines hat Savas denn in letzter Zeit rausgehauen?:confused:
 
Wie definierst du denn geile Lines?

Eine Line mit irgend einem Vergleich der ganz gut sitzt?

Hält doch jeder anders. Andere finden Lines geil, mit vielen Reimen, immer die selben Vokale am Wortende, Alliteration, etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten