Official Kool Savas Thread XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wird Savas ihn ausknipsen wie ne Nachttischlampe oder auspusten wie ne Kerze. Wird Eko sich sicherlich aussuchen dürfen
 
geiles remix dingen! wie breits vor etlichen wochen von mir prgnostiziert kommen dicke dinger auf uns zu!
KING S wird uns shcon gut unterhalten homies!
 
Hoffentlich keine ersten Anzeiche von Alterschwäche :p Naja, jeder hat mal nen schlechten tag würd ich behaupten.
 
KING S ist eben mehr als bescheiden, ihr könnt sicher sein, KING S hat ne amtliche show wie immer abgeliefert!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

hahahahahaha :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Löööl das is mal nen geniales Video. :D

Hab hier auch eins, dass aber nich so lustig ist. Und zwar den Trailer von der John Bello Show, die am 11.02.2010 kommen soll.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah next evel shit! das ist star wars style in perfektion könnte doch glatt in jedem kino laufen homies!
 
savas raucht wohl in letzter zeit bisschen buddha :)
"ich hab schwarzen afghanen für diese kiffer, jup"
 
boah next evel shit! das ist star wars style in perfektion könnte doch glatt in jedem kino laufen homies!

was bist du den für ein komischer lappen? zuviel savas sperma verschluckt auf der letzten tour? jeder post von dir kommt mir hier sehr behindi vor, um erlich zu sein. schreibst du immer solche spermapostings?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

hahahahahaha :D


Göttlich. :D
Wie kommt man nur auf die bescheuerte Idee, Szenen aus einem Pinguin-Animationsfilm unter einen gepitchten Savas-Track zu legen? xD

Freu mich schon auf die Bello Reportage Dingens. Hoffentlich mit ein paar "Hörproben".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten