Official Kool Savas Thread XIX

Status
Not open for further replies.
Falsch informiert.
jbs 1 über 60.000
jbs 2 knapp 50.000

gfk checken bevor du was postest dreamer ;)

laber doch keinen müll junge. savas sagt selber 40k jbs1 und etwas mehr als 20k der zweite teil.
hab jetzt keine lust das alles wieder rauszusuchen für so einen lappen, der null plan hat. kurz 30sek gegooglet:

http://www.koolsavas.de/forum/viewtopic.php?f=65&t=483&start=160

da bekommste die bestätigung für jbs1 von einen admin aus dem savas forum. 40k etwa jbs1.

check du mal dein leben du lappen


edit:

da ich ja ein herz für mongolen habe hier, aus einen kool savas interview:

„Die John Bello Story“, das erfolgreichste deutschsprachige Mixtape. Davon haben wir independent 40.000 Stück verkauft, damit habe ich mehr Geld als mit meinen Major-Releases gemacht. "


http://www.sebjo.de/home/Optik-Takeover/KoolSavasInterview/
 
Last edited by a moderator:
Der Curse Teil hat Stil, der Rest hingegen wirkt, wie mit Magix Video Maker von einem Hobbyrapper zusammen geschnippelt.

Diese "Explosionen" :D

Video braucht kein Mensch... kann nicht verstehen, dass Savas ständig Videos zu bereits erschienenen Tracks macht :confused:
 
wozu bringt savas jetzt noch ein video zu einem lied raus was A) auf jbs2 war und B) der remix davon ist und C) total schlecht gemacht ist?
der soll mal lieber ein richtiges video rausbringen, anstatt solche peinlichen dinger da.
naja der opa wird immer peinlicher mit seinen aktionen.
 
Last edited by a moderator:
l
edit:

da ich ja ein herz für mongolen habe hier, aus einen kool savas interview:

„Die John Bello Story“, das erfolgreichste deutschsprachige Mixtape. Davon haben wir independent 40.000 Stück verkauft, damit habe ich mehr Geld als mit meinen Major-Releases gemacht. "


http://www.sebjo.de/home/Optik-Takeover/KoolSavasInterview/

http://www.mzee.com/newscenter/show.php?artikel=100076774

Seit der Gründung im Jahre 2002 war Optik Records die Heimat von diversen bereits etablierten Künstlern und Newcomern wie z.B. Valezka, Eko Fresh, Melbeatz DJ Nicon, Kaas, Caput, Franky Kubrick, Amar, Ercandize, Moe Mitchell und natürlich Kool Savas selbst, der neben seinem Vertragspflichten bei Sony / GUN auch Releases über sein eigenes Label droppte. So ist "John Bello 1" mit 60.000 verkauften Einheiten das bis heute kommerziell erfolgreichste deutsche Mixtape. Auch das legendäre Kollabo Album mit Azad "One" und der Optik Label Sampler "Optik Takeover" gelten heute als Klassiker der deutschen Rap Geschichte.

du kannst diverse quellen zu den 60k finden...
 
http://www.mzee.com/newscenter/show.php?artikel=100076774



du kannst diverse quellen zu den 60k finden...

genau, eine aussage von savas und einen admin des savas forums, die beide von 40.000 sprechen sind natürlich falsch, aber irgendwelche meldungen, die nicht von offizieller seite sind, stimmen :rolleyes: naja glaubt was ihr wollt. vielleicht schreibt silohero ja gleich irgendwo savas ist noch gold mit jbs1 gegangen und nimmt das als quelle
 
genau, eine aussage von savas und einen admin des savas forums, die beide von 40.000 sprechen sind natürlich falsch, aber irgendwelche meldungen, die nicht von offizieller seite sind, stimmen :rolleyes: naja glaubt was ihr wollt. vielleicht schreibt silohero ja gleich irgendwo savas ist noch gold mit jbs1 gegangen und nimmt das als quelle

aus welchem jahr stammt das interview? die platten verkaufen sich über die jahre weiter.. wie auch immer,verkaufszahlen interessieren mich eigentlich überhaupt nicht.
 
aus welchem jahr stammt das interview? die platten verkaufen sich über die jahre weiter.. wie auch immer,verkaufszahlen interessieren mich eigentlich überhaupt nicht.

genau, jbs1 hat sich nochmal in der zwischenzeit 20.000 mal weiter verkauft :thumbsup:

es steht eigentlich auf jeder "offiziellen seite" das es das erfolgreichste mixtape mit 40.000 verkauften platten war. es gibt auch sehr viele savas interviews, wo er das immer und immer wieder auch gesagt hat. ich werde dazu jetzt auch nix mehr schreiben, weil es einfach fakt ist. genauso wie mit der jbs2 und den etwas mehr als 21000 verkauften cds.
 
genau, jbs1 hat sich nochmal in der zwischenzeit 20.000 mal weiter verkauft :thumbsup:

es steht eigentlich auf jeder "offiziellen seite" das es das erfolgreichste mixtape mit 40.000 verkauften platten war. es gibt auch sehr viele savas interviews, wo er das immer und immer wieder auch gesagt hat. ich werde dazu jetzt auch nix mehr schreiben, weil es einfach fakt ist. genauso wie mit der jbs2 und den etwas mehr als 21000 verkauften cds.

Die erste Auflage des Mixtapes ging bis heute mehr als 60.000 Mal über die Ladentheke, und ist damit das best verkaufte Mixtape der deutschen Rapgeschichte. Dennoch kann man die Anspannung spüren die im Raum liegt. Vor kurzem wurde das Ende seines Labels Optik Records verkündet. „Jedes Jahr brechen die Umsatzzahlen bei den klassischen CD Verkäufen um 20 % ein. Für mich hat dieses Medium keine Zukunft", erklärt Kool Savas die Beweggründe, die ihn zu der Schließung des Labels bewogen haben. Aber für den Porschefahrer ist dies kein Grund depressiv zu werden:

http://www.musik-base.de/news/K/Kool-Savas/Kool-Savas---Spaghetti-zur-John-Bello-Strory-2/06250/


gähhhn. lass es nur 40k sein.. wayne jucks schon ;)
 
genau, eine aussage von savas und einen admin des savas forums, die beide von 40.000 sprechen sind natürlich falsch, aber irgendwelche meldungen, die nicht von offizieller seite sind, stimmen :rolleyes: naja glaubt was ihr wollt. vielleicht schreibt silohero ja gleich irgendwo savas ist noch gold mit jbs1 gegangen und nimmt das als quelle
Die Beiträge im Forum sind von Anfang 2006, mittlerweile sind es über 60.000 und auch Bello 2 ist zusammen mit der Brainwash-Edt. schon über 45.000. Fakt!
 
und wen jucken jetzt die verkaufszahlen :confused:

zum futurama videos, ist cool
trotzdem kann ich mit ceza, kaz money und greis immer noch nicht geben
 
Eko scheint im Kool Savas Thread sehr aktiv zu sein,soviel wie hier gehated statt sinnvoll diskutiert wird.
 
gd wär schon längst dicht bloß da arbeitet ja keiner die haben keine laufenden kosten wiel die affen alles selber machen, keine angstellten usw. eko verkauft vielleicht 500 eps. wer soll denn davon bezahlt werden :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom