facebook [Lifestyle, Kommunikation]

Wie kann man eigentlich Persönlichkeiten aus der Liste inspirierender Persönlichkeiten wieder löschen?
 
Es geht nich das wenn ich was like dies dann andere nicht sehen oder? Jedesmal Like ich geile Ärsche und meine Freundin flennt rumm :D
 
Am Anfang unübersichtlich mittlerweile nach ner Halben Stunde bekomm ich solangsam den Durchblich, aber das mit den Likes austellen finde ich immer noch nicht :-/
 
Auf Spotify hab ich glaub ich mein leben lang gewartet.:eek::D. Echt genial auch viele unbekannte Sachen zu finden. Wie lange hab ichs eigentlich umsonst und ohne Werbung? Kollege hat mir heute erzählt das bei ihm jetzt schon immer zwischendurch Werbung kommt.

hab mir das jetzt mal geladen... und obwohl ich echt auf datenschutz scheisse, finde ich es schon ein wenig spooky, dass facebook jetzt weiß was für zeugs ich mir in meinem itunes mit sternchen makiert habe....
 
so jetzt kommen langsam die ganzen chronik-fragen auf :D

das einzige was ich ja wirklich super an der neuen chronik finde ist, dass bei geburtstagswünschen jetzt alle in einem beitrag zusammengefasst werden. fand das immer super nervig wenn man 10 din a4 seiten lang glückwünsche auf seiner pinnwand hatte. weil ich sonst auch nur sehr selten und bei "wichtigen" dingen die pinnwand benutzt habe.
jetzt gibt es aber so 2-3 beiträge die da trotzdem noch einzeln stehen. keine ahnung nach welchen kriterien facebook da vorgeht.
aber gibt es eine möglichkeit die manuell noch zu diesem pool von glückwünschen hinzuzufügen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so jetzt kommen langsam die ganzen chronik-fragen auf :D

das einzige was ich ja wirklich super an der neuen chronik finde ist, dass bei geburtstagswünschen jetzt alle in einem beitrag zusammengefasst werden. fand das immer super nervig wenn man 10 din a4 seiten lang glückwünsche auf seiner pinnwand hatte. weil ich sonst auch nur sehr selten und bei "wichtigen" dingen die pinnwand benutzt habe.
jetzt gibt es aber so 2-3 beiträge die da trotzdem noch einzeln stehen. keine ahnung nach welchen kritiken facebook da vorgeht.
aber gibt es eine möglichkeit die manuell noch zu diesem pool von glückwünschen hinzuzufügen?

Was steht denn in den einzelnen Beiträgen? Sowas wie "H4ppy B1rthd4ay süßa dflow:***"? Oder passen die zeitlich nicht in den Rahmen? Was sind Kritiken?
 
facebook spinnt mal wieder.
hab gestern nachmittag ein foto gepostet; konnte jeder ganz normal sehen. jetzt ist es für andere auf einmal von der pinnwand verschwunden, obwohl ich es noch ganz normal sehe und mir "anzeigen aus der sicht von ..." zeigt, dass die anderen es auch noch sehen.
ist jetzt seit gestern abend so. dachte das hätte sich bis heut morgen wieder von selbst gerichtet. ist halt blöd wenn man das etwa zu promo-zwecken benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Spotify hab ich glaub ich mein leben lang gewartet.:eek::D. Echt genial auch viele unbekannte Sachen zu finden. Wie lange hab ichs eigentlich umsonst und ohne Werbung? Kollege hat mir heute erzählt das bei ihm jetzt schon immer zwischendurch Werbung kommt.
Also bei mir wars von Anfang an mit Werbung. Ist bei Spotify aber bei weitem nicht so nervig wie bei Simfy, weils nicht so viel ist und weils nur Audio und keine Videos sind. Durch meine langsame Leitung hat die Werbung bei Simfy immer 3 Minuten statt 30 Sekunden gedauert.
Also @Slacker, ich finds deshalb so viel besser, weil man nie warten muss, dass ein Lied läd, bei Simfy und Grooveshark kam das bei mir öfter mal vor.
 
So Chronik nun auch bei mir vorhanden aber alles halb so wild :D

Schon witzig zu sehen was ich in der Anfangszeit alles für n Scheiss geposted hab :D
 
Nee also ich hab meine Seite angeklickt und auf einma stand da in etwa:
"So sieht deine Chronik aus teste sie jetzt bla und bla veröffentliche sie jetzt oder warte bis zum 13.5"

Aber dann ahb ich sofort veröffentlicht weil is ja eh Wurst obs jetzt kommt oder am 13.5...
Bei meiner Freundin is auch noch nicht
 
was echt mal hilfreich wäre, wäre wenn man die leute in seiner liste selbst benennen könnte.
in letzter zeit wechseln so viele bei mir ihren namen zu irgendwelchen kürzeln etc. ....ich find die teilweise garnicht mehr wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten