facebook [Lifestyle, Kommunikation]

ab wie vielen likes gillt man denn als person des öffentlichen lebens? :D
 
Wie scheiße ist denn das neue Chronik-Layout? Das macht ja nun mal gar keinen Sinn, außer dass man ab nem gewissen Punkt mehr scrollen muss :thumbsdown:
 
ich finds gar nicht so übel


edit
komisch ist bloß, dass der "balken" in dem die kommentare stehen teilweise meeega breit, so dass ich nach links/rechts scrollen muss :confused: sieht aber eindeutig nach einem bug aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iOS-Integration
Facebook verhandelt mit Apple über „Home“
Das weltgrößte Online-Netzwerk Facebook möchte die neue App „Home“ auch auf Apple-Geräten unterbringen. Der einzige Weg einen Dienst in iOS zu integrieren geht allerdings nur mit Apple selbst. Anders als bei Android.

Nach dem Start einer App, die Android-Smartphones in Facebook-Handys verwandeln kann, spricht das weltgrößte Online-Netzwerk auch mit Apple über eine noch tiefere Integration in iPhones und iPads. Ähnliche Verhandlungen gebe es auch mit Microsoft

http://www.handelsblatt.com/unterne...-verhandelt-mit-apple-ueber-home/8072046.html
 
Facebook 6.0 app ist ja mal funky mit der Chatfunktion
bloß die neuen smilies sind deutlich überdimensioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab von den "überdimensionierten" Smileys gehört, sehe sie aber nicht.
nur per app kannst du die verschicken.
und auch glaub nur über dies home-gedöns und iphone-app 6.0

im normalen browser kannst du nur die alten verschicken, die neuen aber empfangen

851575_126362190881911_254357215_n.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
r0GT64C.jpg

zMxbUB4.jpg

buaaMtu.jpg


Auf jeden Fall ziemlich seriös und erwachsen das Ganze...
851575_126362190881911_254357215_n.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gestern das Update gemacht und hab nur alte Smileys.
hmm, die alten smilies gibts auch noch, aber bei mir ist neben diesem ortungs-pfeil in dem texteingabefeld noch ein smilie-icon

edit
ach, sieht man ja auch bei LilJD

was nervt ist, dass die smilies direkt gesendet werden, wenn man drauf klickt. sonst haben die sich ja einfach eingefügt und man hat nochmal extra auf absenden geklickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann vielleicht nochmal de- und neuinstallieren probieren, darfst es auf gar keinen Fall missen!

nZXvTVg.jpg


Oh, ein +Feature gefunden: Man kann jetzt(?) Nachrichten (wieder) unwiderruflich löschen und nicht nur archivieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mango kätzchen ist schon putzig

Oh, ein +Feature gefunden: Man kann jetzt(?) Nachrichten (wieder) unwiderruflich löschen und nicht nur archivieren.
schon rausgefunden ob beidseitig und ob das einfach bei einem selbst dann ausgeblendet wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man konnte schon länger Nachrichten löschen. Ziemlich sicher auch nur einseitiger Natur.
 
mein facebook spinnt seit heute:(
die anzeige ist total durcheinander, grafiken hängen wirr in der luft und so

?
 
toll am neuen layout ist auch, dass man nach wie vor "wichtige" beiträge "vergrößern" kann....jetzt aber nichts mehr passiert
 
Zurück
Oben Unten