EP Prinz Pi - Illuminati [22.03.2010]

Meine Reise erinnert vom Aufbau in der Hook an Kein Held.
Mienenfeld erinnert teilweise an Hin zur Sonne ("Alles beginnt, als mein Papa mich weckt" etc.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß man denn mittlerweile IRGENDWAS zu dieser ominösen EP? Wird es features geben? Wird es rein um Verschwörungstheorien gehen? Wer wird produzieren? Wie sieht die Trackliste aus? Und was haben die Illuminaten damit zu tun?

Nee.. ich hör schon dauernd die ganzen Verschwörertracks von Pi um mich einzustimmen xD Mach mal hinne Prinzenrolle
 
Weiß man denn mittlerweile IRGENDWAS zu dieser ominösen EP? Wird es features geben? Wird es rein um Verschwörungstheorien gehen? Wer wird produzieren? Wie sieht die Trackliste aus? Und was haben die Illuminaten damit zu tun?

Nee.. ich hör schon dauernd die ganzen Verschwörertracks von Pi um mich einzustimmen xD Mach mal hinne Prinzenrolle

casper wird wohl drauf sein.
 
also am konzert am donnerstag hat der prinz noch was von seiner illuminati-ep erzählt. hat irgendwie gemeint er hätte zu viele tracks für ne ep und wird wohl als album oder mixtape oder ähnliches erscheinen. und ist nur in seinem shop zu haben.

bekomms nicht mehr ganz zusammen, also keine garantie!
 
Die EP ist keine EP mehr. Ist ein Album draus geworden, welches nur über den KLR Shop bestellt werden kann :eek:
 
also am konzert am donnerstag hat der prinz noch was von seiner illuminati-ep erzählt. hat irgendwie gemeint er hätte zu viele tracks für ne ep und wird wohl als album oder mixtape oder ähnliches erscheinen. und ist nur in seinem shop zu haben.

bekomms nicht mehr ganz zusammen, also keine garantie!

Solange es keine 5€ Versandkosten gibt, is ja alles sehr schön :cool:
 
Gibt es das neue Album jetzt schon zu kaufen?
Kann es nirgendwo finden.
Kann mir jemand sagen wo ich es kaufen kann?
 
Das Ding wird 12 Tracks stark sein und wie o.g. im Keine Liebe Webshop und nur dort, zu kuafen sein.

Release weiß ich leider keins.
 
Zurück
Oben Unten