Monsters of Rap Festival w/ Talib Kweli/Jedi Mind Tricks/RA the Rugged Man & more

Mad

gehört zum Inventar
Registriert
8. März 2002
Beiträge
1.035
Mad Flava Ent. presents...
Monsters of Rap
"THE FESTIVAL"

Talib Kweli (Brooklyn)
Jedi Mind Tricks (Philly)
R.A. The Rugged Man (NYC)
Fashawn,Blue & Exile (Cali)
Oddisee pres. Diamond District (Washington)

Aftershow Party hosted by Snowgoons DJ´s
aka. Waxwork & DJ Illegal

Sa. 13.02.2010
Einlass 19.00 Uhr
Beginn 20.00 Uhr

VVK 39€
@ Skaters Palace – Münster

Die Tickets zum dem Kurs gibts nur bei mad-flava.com oder im Titus Rollsport in Münster. Die Tickets mit Gebühren sind auch erhältlich an den bekannten VVK Stellen wie EVENTIM / Ticketmaster / Ticket Online.

Der VVK startet ab Montag 14.12.2009.

Mehr Infos zu dem Event findet ihr hier:

http://www.mad-flava.com/mf_event/index.php?option=com_content&task=view&id=467&Itemid=64

Gruß
Mad Flava
 
is zwar wieder übelst weit weg aber das werd ich wohl in kauf nehmen
 
Nach Pete Rock und CL hab ich eigentlich gedacht das ihr euch nicht mehr selbst toppen könnt, aber ihr habt es wieder geschafft :)
 
hab R.A. The Rugged Man bisher noch nicht live gesehen aber soll ja ziemlich crazy sein :D

gibts den flyer noch hochaufgelöster?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also Jedi Mind Tricks (Philly), Fashawn,Blue & Exile (Cali) und Oddisee pres. Diamond District (Washington) sind separate Touren und werden sicherlich auch in diversen anderen Städten spielen, aber das Line-Up in Münster ist einfach nur krass :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Jedi Mind Tricks spielen auf jeden Fall einen Tag vorher (also Freitag, 12.02.) im Conne Island @ Leipzig :)
 
****. NRW ist echt verdammt gesegnet dass es Mad Flava gibt. Mal sehen ob ich genug Leute mobilisieren kann um den weiten Weg auf sich zu nehmen.
 
Zurück
Oben Unten