Avatar – Aufbruch nach Pandora

ANGUCKEN
ANGUCKEN
ANGUCKEN
ANGUCKEN
ANGUCKEN
ANGUCKEN





DER SCHLUß :D :D :D :D
 
Last edited by a moderator:
Hab den Film gestern zum 2. mal angeschaut. Also der lebt wirklich hauptsächlich von der Grafik. Ich glaub auf DVD ohne 3D kommt der nicht halb so gut rüber.
Story gefällt mir zwar, aber is wirklich nich überragend.
Bin mal gespannt, wie lang der noch in den Kinos läuft.
 
ich bin immernoch nicht dazu gekommen den film zusehen:(
 
die kinobetreiber sollten mal die preise senken, dann würde ich da nochmal rein gehen
 
verkleid dich noch so wie einer von den navii-typen, dann kriegste bestimmt kostenfreien eintritt bis der film nich mehr im kino läuft :D
 
und ceza, hör ma auf über n film zu meckern den du nich gesehen hast (avatar), zitat "ich muss den nich sehen um zu wissen dass er scheisse is". wegen ner vorschau so welle zu machen, sorry aber das nervt auch.
ich habe den Film gesehen und der war auch scheiße... sorry aber jeder der behauptet, dass der Streifen gut war, hat echt keine Ahnung von guten Filmen... zusammengeklaute Story, langatmig und langweilig... effekte waren gut... aber das macht einen Film nicht unbedingt zu einem guten Film... und das hab ich sogar gesagt bevor ich den Film gesehen hab... gehört aber hier nicht hin..
 
ich habe den Film gesehen und der war auch scheiße... sorry aber jeder der behauptet, dass der Streifen gut war, hat echt keine Ahnung von guten Filmen... zusammengeklaute Story, langatmig und langweilig... effekte waren gut... aber das macht einen Film nicht unbedingt zu einem guten Film... und das hab ich sogar gesagt bevor ich den Film gesehen hab... gehört aber hier nicht hin..

http://www.imdb.com/title/tt0499549/ratings
 
ich steh auch nicht auf titanic, aber wenn man den film objektiv bewertet als das was er ist nen romantisches drama oder so etwas schwules, dann ist er perfekt.

Aber trotzdem wirst du hier keinen finden, der sagt, dass der Film geil ist... trotz hoher IMDB Wertung ;) darauf wollte ich hinaus..
Harry Potter Filme haben auch n hammer rating ^^ gut sind sie nicht... bei Avatar waren halt die Effekte gut.. aber hier will ja keiner ernsthaft behaupten, die story wäre geil... da ich wie einige andere auch Wert auf eine Story lege, kann ich getrost behaupten, dass der Film scheiße ist... andere mögen halt mehr Explosionen und sind leichter zu beeindrucken... das ist auch ok.. :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom