Batman: Arkham City [Gaming]

Status
Not open for further replies.
Banes und Batmans Geschichte sind sehr stark verknüpft, vor allem was die Geistesprägung angeht...Storytechnisch gibt es keinen bessere Bösewicht als Bane, ohne Zweifel.
 
Weiß nicht, ob Bane als Bösewicht so genial gewählt wurde, wenn man eben auf Realismus setzt.
Der Joker, Scarecrowe und Harvey Dent sind ja gut gewesen, das sind Charaktere die real existieren könnten (sogar die Comic-Varianten, wenn man mal vom halbweggefressenen Gesicht von Dent wegsieht). Aber Bane, jemand der durch ein Medikament aufgepumpt wurde zu abnormaler Größe? Hm.
Was ich mich frag, warum noch kein einziger Regisseur n Batmanfilm mit Killer Croc versucht hat. Vom Make-Up her ist sowas sicherlich auch großteils ohne CGI machbar, oder? :D Müsste halt aussehen wie DelToro als Wolfman, nur ohne Haare und in schuppig.

keiner ist besser gewählt weil batman (ich wiederhol mich glaub ich grade zu vor paar monaten) durch ihn als einzigen physisch gebrochen wurde...und grade die übertragung der teilweise noch als "supermutanten" im kopf hängenden villains wie "bane" und "croc" [croc wunderbar ins moderne übertragen in gotham knight) passt doch ins konzept von nolan...

ansonsten gilt hier auch für mich der unterschied des mediums...ich kann im comicüberzeichnen ohne lächerlich zu wirken...dies funkioniert bei aller effekthascherei im echtfilm nicht...auch batman ist in der knightfall saga wesentlich athletischer als ein lediglich sehr durchtrainierter batman in den neuen filmen
 
Ich glaub die einzige Angst der Fans (inklusive mir) ist, dass Bane zu nem Hulk wird… aber laut prolog und trailer ist dem ja nicht so
 
Auch in Interviews erzählt Nolan das schon gut. Ihm war es wichtig, dass wirklich nichts "überzeichnet" wirkt. War Anfangs auch skeptisch als bekannt wurde, dass Hardy Bane spielt aber mittlerweile hab ich da irgendwie keine Bedenken mehr.
 
vllt. bin ich ja auch nur zu blöd ihn zu finden, aber wo genau ist eigentlich der code um die catwoman missionen freizuschalten?
 
In der Spielhülle ist eine Pappkarte mit dem Code. Ist vergleichbar mit nem Onlinepass bei anderen Spielen. Du musst den Code aber eingeben, bevor du das Spiel startest, sonst funktioniert das nicht...
 
nö bei mir is nix
fucking amazon arghhh
ich hab mir die steelbook version geholt von amazon warehousedeals oder so, war bisschen billiger, spiel sollte laut beschreibung neu bzw. wie neu sein und war sogar noch verschweißt als es ankam
ach leck mich doch :O deshalb hasse ich es im internet zu bestellen, und die publisher können mich auch am arsch lecken mit ihren beschissenen metzchen
war das letzet mal das ichso ne kacke gekauft hab hundesöhne
 
Unmöglich, vielleicht haste es nur übersehen. Ich hätts für möglich gehalten wenns gebraucht gewesen wäre, aber da es sogar die Steelbook Edition ist, dürfte das sicher dabei sein. Schau dir die Hülle nochmal genau an, vielleicht ist es auch im Handbuch oder auf dessen Rückseite...:thumbsup:
 
Wenn nicht, dann ne Email an den Verkäufer.
Zur Not musst du dir den Code im Store kaufen.
 
Der Code kostet stolze 9,99 Euro, und wenn du's neu kaufst, hast du Anspruch darauf...Ich würde den sicher nicht nochmal extra dazukaufen
 
nö bei mir is nix
fucking amazon arghhh
ich hab mir die steelbook version geholt von amazon warehousedeals oder so, war bisschen billiger, spiel sollte laut beschreibung neu bzw. wie neu sein und war sogar noch verschweißt als es ankam
ach leck mich doch :O deshalb hasse ich es im internet zu bestellen, und die publisher können mich auch am arsch lecken mit ihren beschissenen metzchen
war das letzet mal das ichso ne kacke gekauft hab hundesöhne



komm gib zu war die gebraucht version :p hatte ich ja auch schon 4342323 mal
 
war nich gebraucht, war noch verschweißt
kp was da los is, aber ich werd die pisser von amazon schonma kontaktieren
habs jetzt bisschen angezockt, hab grad harley quinn gepimpslapped und die geiseln in der church befreit, aber find mich momentan noch garnich zurecht, hab auch arkham asylum nich gezockt und bin momentan bisschen überfordert

ich könnt mir auch vorstellen das das einer durchgezockt hat, die haben das zurückgenommen, und dann haben sie das selbst nochmal verschweißt, aber das wär schon n starkes stück
denkt ihr die machen sowas?
weil wie gesagt, ich hab das von amazon warehousedeals gekauft, wo rücksendungen ect. oder sachen mit ner kleinen macke zu reduziertem preis angeboten werden, nur war das steelbook als neuwertig ausgeschrieben, und dementsprechend war ich auch davon ausgegangen den catwoman code zu bekommen, als das game dann ankam und ich sah das es noch ovp war haben sich meine letzten zweifel ebenfalls zerstreut, aber als ich das game dann heut aufgemacht hatte war kein code dabei:O
 
Last edited by a moderator:
achso ok

ey ich würde diesen v0tzen aber was erzählen per mail ..........du willst diesen verficcten code schliesslich hast du dafür bezahlt.
und das was du meintest mit nochmal einschweißen, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.

hast schon mail geschrieben ?
 
werd ich später machen jetzt chill ich erstma bisschen und zock batman
 
habs gestern durch gehabt, hauptstory ging relativ zügig...jetzt eben noch der rest von catwoman und die nebenmissionen, sowie alle rätsel usw...
 
Die Steelbox kostet bei Amazon jetzt 60,- € für PC :D

Vorbesteller swag :cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom