Batman: Arkham City [Gaming]

Status
Not open for further replies.
Die Steelbox kostet bei Amazon jetzt 60,- € für PC :D

Vorbesteller swag :cool:

hab 46 gezahlt für die xbox version
diese riddler rätsel sind echt ganz spassig, hät ich nich gedacht da ich sonst nich so der rätseltyp bin
würdet ihr mir raten gleich die nebenmissionen zu machen oder erstma die hauptstory durchzuzocken und dann ein new game plus anzufangen wo ich dann die nebenmissionen mache?
 
Ich hab zuerst so viel wie möglich von den Nebenmissionen gemacht. Mach ich irgendwie allgemein und konzentrier mich dann am Ende auf die Story.

Wieso hast du nicht beim Cybermonday beim Steelbook für 25€ zugeschlagen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand neu eingeschweißt hat.
 
Ich hab zuerst so viel wie möglich von den Nebenmissionen gemacht. Mach ich irgendwie allgemein und konzentrier mich dann am Ende auf die Story.

Wieso hast du nicht beim Cybermonday beim Steelbook für 25€ zugeschlagen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand neu eingeschweißt hat.

wann war der den? h#ätt ich das gewusst hätt ich da sicherlich zugeschlagen
hab das spiel aber schon seit 2 wochen oder so hier rumliegen war quasi ein weihnachtsgeschenk an mich selbst
 
Am 11.12 war es z.B. im Adventskalender und am 02.12 & 05.12 beim Cybermonday.
 
Am 11.12 war es z.B. im Adventskalender und am 02.12 & 05.12 beim Cybermonday.

hätt ich das ma gewusst, aber naja an weihnachten kann man sichs ja ma leisten
ich komm mit der steuerung aber noch nich so klar, hoff das wird noch beser is ziemlich komplex wenn man den ersten nich gezockt hat
 
Ach nebenbei heute ist bei den Amis Weihnachten... geht zu Calender Man...
 
Ok jetzt ist es offiziell, das beste an Arkham City sind die Schergen und was die alles sagen :D

Wenn man mit Nightwing spielt oder Robin kommt dann immer sowas wie "Jetzt ist Batman nicht da um dich zu retten Nightwing (Robin)"
oder auch saugeil mit Catwoman "I'll make you miau for me"

:D
 
Ok jetzt ist es offiziell, das beste an Arkham City sind die Schergen und was die alles sagen :D

Wenn man mit Nightwing spielt oder Robin kommt dann immer sowas wie "Jetzt ist Batman nicht da um dich zu retten Nightwing (Robin)"


:D
boa voll krass:eek::eek::eek:
 
Die Gespräche sind aber echt geil. Allein über was für Sachen die so lamentieren, das Wetter, Catwoman, das Gefängnis, Batman, etc. Hammer. Die deutschen Synchronstimmen sind auch nicht von schlechten Eltern
 
wie komm ichn ins museum rein? und in die ubahn? ich muss da 2 titan behälter zerstören, oder sollte ich lieber erstma mister freeze finden?
das museum scheint nämlich nich offen zu sein, und wie ich in die ubahn komm hab ich auch noch nich wirklich rausgefunden, ich war zwar da, aber da waren nur n haufen typen mit waffen und annäherungsminen bin drauf gegangen bevor ich da was rausfinden konnte, muss ich beim nächsten mal nochma probieren
 
Ey The Jokers Carnival ist echt die mieseste Challenge ever... ich komm nicht auf diese ver****ten 1.000.000 Punkte... 920k war max... -.-
 
wie komm ichn ins museum rein? und in die ubahn? ich muss da 2 titan behälter zerstören, oder sollte ich lieber erstma mister freeze finden?
das museum scheint nämlich nich offen zu sein, und wie ich in die ubahn komm hab ich auch noch nich wirklich rausgefunden, ich war zwar da, aber da waren nur n haufen typen mit waffen und annäherungsminen bin drauf gegangen bevor ich da was rausfinden konnte, muss ich beim nächsten mal nochma probieren

also bevor ich im Museum war und Freeze gefunden habe hatte ich alle TITAN Behälter, ausser den im Sperrbereich, zu dem kommst du fast direkt wenn du dem Storyverlauf nach Freeze folgst.
Also ins Museum müsstest du eig. ganz normal durch die Vordertür reinkommen können? Du musst halt nach kurzer Cutscene ausserhalb des Museums eine kleine Aufgabe noch erledigen um völligen Zugriff aufs Museum zu kriegen

Mal ne Frage.
Diese dämlichen Trainingseinheiten, die überall auf der Karte sind waren bisher recht einfach.. aber gibt es irgendeinen echten Trick, wie man die Flug / Herabstürzen-Challenge packt, bei der man in diesen Eingang fliegen muss der wie n Jokermund aussieht? Die, die man von so einem Leuchtreklameschild aus startet. Egal wieviel Schwung ich hol vor dem Eingang, entweder verhake ich mich in der Decke vom drauffolgenden Tunnel, oder Bats kommt nicht weit genug für den letzten Checkpoint.
 
a

Mal ne Frage.
Diese dämlichen Trainingseinheiten, die überall auf der Karte sind waren bisher recht einfach.. aber gibt es irgendeinen echten Trick, wie man die Flug / Herabstürzen-Challenge packt, bei der man in diesen Eingang fliegen muss der wie n Jokermund aussieht? Die, die man von so einem Leuchtreklameschild aus startet. Egal wieviel Schwung ich hol vor dem Eingang, entweder verhake ich mich in der Decke vom drauffolgenden Tunnel, oder Bats kommt nicht weit genug für den letzten Checkpoint.


alter......bestimmt 50 mal auf tausende arten probiert....ab und zu kam ich bis zur hälfte, dann hängter sich anner decke oder der wand auf...
wüsst ich auch gerne
 
das is das Einzige was mich am Game stört, dass sich die Entwickler bei manchen Aufgaben so brutal an ihrem Gleit/Sturz/Aufschwung Ding ergötzt haben. Ich spiel Batman und will keine Konjunktur nachahmen :mad: wobei das feature an sich geil is ;)
 
Einfach übenübenüben. Ich hab da auch ewig gebraucht, aber irgendwann hats geklappt.
 
also bevor ich im Museum war und Freeze gefunden habe hatte ich alle TITAN Behälter, ausser den im Sperrbereich, zu dem kommst du fast direkt wenn du dem Storyverlauf nach Freeze folgst.
Also ins Museum müsstest du eig. ganz normal durch die Vordertür reinkommen können? Du musst halt nach kurzer Cutscene ausserhalb des Museums eine kleine Aufgabe noch erledigen um völligen Zugriff aufs Museum zu kriegen

Mal ne Frage.
Diese dämlichen Trainingseinheiten, die überall auf der Karte sind waren bisher recht einfach.. aber gibt es irgendeinen echten Trick, wie man die Flug / Herabstürzen-Challenge packt, bei der man in diesen Eingang fliegen muss der wie n Jokermund aussieht? Die, die man von so einem Leuchtreklameschild aus startet. Egal wieviel Schwung ich hol vor dem Eingang, entweder verhake ich mich in der Decke vom drauffolgenden Tunnel, oder Bats kommt nicht weit genug für den letzten Checkpoint.


ich hatte die typen vor dem museum vermöbelt, hab dann an die tür geklopft da hat dann son spasti durch schlitz gekuckt aber die tür einfach zugelassen
hintereingang scheints nich zu geben, was genau muss ichn machen?
diese challenge mit dem joker tunnel is echt der größte rotz, glaub auch nich das ich die noch fertig machen werde, das ja nervig
 
Last edited by a moderator:
ich glaub das war so, dass du dieses code ding da an der tür hacken musstest
 
ich glaub das war so, dass du dieses code ding da an der tür hacken musstest

AHHHH die dinger kann man hacken?!:D das wusst ich überhaupt nich
ich hab ma prophylaktisch versucht da mit der distanzstromladung draufzuballern, aber das man das ding hacken kann kam mir nich in den sinn
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom