Yelawolf a.k.a. Catfish Billy

Yelawolf - Marijuana (Video)

[video=vimeo;36426010]http://vimeo.com/36426010[/video]
 
ed sheeran find ich aber ehrlich gesagt nicht so cool, der hat ja schon für ein paar grime artists hooks gemacht, solo geht er aber glaube ich eher so in die plan b-richtung... am besten von ihm find ich "family" mit p money:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der trailer ist ja schonmal sehr gut, hörs mir gerade an ...

Also hab die EP nun angeschaut, mega geil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
höre seit gestern yelas arena rap ep.
solchen sound sollte er heut auch noch machen.
find ich richtig geil.
vor allem die geigen kommen richtig gut.
find ich.
 
421078_360280817346242_110050115702648_1053528_1034887946_n.jpg


Yela hat sich Johnny Cash auf den Kopf tätowieren lassen.
 
das erste "oberhalbdeshals'" tattoo das ich nicht scheiße finde. find ich cool.. aber is natürlich trotzdme verrückt :D
 
is zwar schon paar wochen alt (kp ob der hier schon gepostet wurde) aber der hier is noch krasser

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.hiphopdx.com/index/news/i...ousins-mixtape

Big K.R.I.T. & Yelawolf planen ein gemeinsames Mixtape namens "Country Cousins".

das ist doch aber mal absolut nichts neues, die haben doch schon vor nem halben jahr oder nem jahr davon geredet. wobei man bei yelawolf nie so sicher sein kann, was da schon alles angekündigt wurde ("momma`s moustache" mit jim jonsin & bubba sparxxx, zweites classic rock mixtape "chevy metαl" etc... dafür kommen dann unagekündigt sachen wie slumdon bridge, das ich kacke fand, und big k.r.i.t. ist bestimmt n netter typ, ich find den aber auch scheisse langweilig. hat z.b. auch hier den schwächsten part, passt überhaupt nicht rein:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ach übrigens, es gibt ne neuauflage von rittz' "white jesus" mixtape, nennt sich "white jesus: revival", so wie damals bein trunk muzik mit paar neuen und paar alten tracks.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das london bridge find ich richtig stark! und country rap fand ich damals schon bei bubba sparxx richtig stark... wäre echt schön wenn sowas realisiert wird
 
Zurück
Oben Unten