Sido - Das wars (disstrack gegen aggro chefs)(live)

in welchem zusammenhang für rap aus D siehst du denn DJ Premo und Tribe called quest? :eek: :thumbsdown:

nein, dann wär deutscher rap halt mehr durch savas/samy/azad oder sogar aus ner ganz anderen richtung bedient worden. z.b. wie im norden die finnen abgehen mit diesem elektro rap... siehe hier oder hier. vielleicht wären dann pi, tua oder ähnliche leute weiter oben.

aggro ohne marketing ist nichts. garnichts. specter hat da perfekte arbeit geleistet. wer das nicht einsieht, versteht das game/die medienlandschaft/brainwashing von kids nicht.

Du hast so wenig Einblick das ist echt beschämend, wieso schreibst du dann so viel?
 
Dieses Aggro-Berlin Phänomen äußert sich wie folgt bei mir:

aggro/bushido/sido/sekte-FANS (oder was weiß ich) zu erzählen, dass ihre musik in wirklichkeit müll ist und immer war, is ungefähr so als wenn ich einem schalke fan erzählen wollte, dass ich schalke für den allerletzten drecksverein mit millionen von asozialen Gelsenkirchenern halte... bin ich aber einfach zu tollerant für um so eine meinung zu äußern... deswegen ignoriere ich weiterhin erfolgreich diese imagerapper, die sich für harte gangster halten.:rolleyes:
 
Du hast so wenig Einblick das ist echt beschämend, wieso schreibst du dann so viel?

und wieso schreibst du nicht was denn daran falsch ist, anstatt es nur als falsch abzustempeln. das is alles fakt,.. face it.
nachtrag: okay, von einem typen mit lil wayne ava geh nich nichma davon aus dass man mich versteht. schon okay, kleiner. wir lassen das thema :D :thumbsdown:
 
und wieso schreibst du nicht was denn daran falsch ist, anstatt es nur als falsch abzustempeln. das is alles fakt,.. face it.
nachtrag: okay, von einem typen mit lil wayne ava geh nich nichma davon aus dass man mich versteht. schon okay, kleiner. wir lassen das thema :D :thumbsdown:

Wo wir grad bei Oberflächlichkeiten sind, lern erstmal die richtige Vergangenheitsform von beimessen und danach kannst du dich wieder in deinen behinderten Dr.Altbekannt Thread verpissen. :D:D
ich habe diesen aggroleuten nie wirklich viel beigemossen.
 
Dieses Aggro-Berlin Phänomen äußert sich wie folgt bei mir:

aggro/bushido/sido/sekte-FANS (oder was weiß ich) zu erzählen, dass ihre musik in wirklichkeit müll ist und immer war, is ungefähr so als wenn ich einem schalke fan erzählen wollte, dass ich schalke für den allerletzten drecksverein mit millionen von asozialen Gelsenkirchenern halte... bin ich aber einfach zu tollerant für um so eine meinung zu äußern... deswegen ignoriere ich weiterhin erfolgreich diese imagerapper, die sich für harte gangster halten.:rolleyes:

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Wer ist dieser Sido? Der vor Jahren mit "Mein Block" ein bißchen Erfolg hatte, was sich noch auf das nächste Album ausgewirkt hat, aber danach nicht mehr groß von sich hören lassen hat?
Hab schon ewig nichts mehr von dem gehört

soweit ich weiss ist jede seiner lp's bis auf die neuste "ein bisschen" vergoldet, ich und meine maske ging sogar platin in der schweiz. und für die breite menge kam aggro berlin nunmal damals mit sidos mein block video aus dem nichts. verstehe diese tiefstapelei nicht. ihr könnt euch ja weiter drüber streiten wer "realer" ist oder "untergrund" oder wer den scheiß zuerst entdeckt hat, aber fakt ist dass sido drauf scheißen kann und sich ein baut während ihr auf hartz 4 wartet und pfandflaschen sammelt.
 
wie geil die bauern sind die posten, dass sie froh sind aus der szene herausgewachsen zu sein und nix mehr mit hip hop zu tun zu haben, und 2 sekunden vorher als erstes auf den thread "sido disstrack gegen aggro" klicken.

ich kann dir das nur aus meiner sicht erklären:ich hab früher nur hip hop/rap gehört,klamotten waren hip hop,einstellung war hip hop.viele alben gekauft,auf konzerte gegangen,spaß gehabt.doch mit jedem album wurden die rapper langweiliger,die szene einfach lächerlicher,man wurde erwachsener durch probleme im leben,wo keiner der lieblingsrapper fähig war,einen ausgleich mit seiner musik zu bieten.na gut,vielleicht hat man die falschen gehört,aber wenn man sich in einer anderen szene wohler fühlt,die sich nicht selbst bloß darstellt,dann verändert man sich.ich hab von sido 2 oder 3 alben gekauft,das letzte hat mich einfach nicht mehr interessiert,weil die letzten sachen einfach nur noch das waren,was man auf den anderen alben schon gehört hat.die musik war um 2000 die geilste,ohne jetzt ein back packer oder retro typ zu sein,aber wenn man sieht,wenn sich rapper wie z.B. samy deluxe nach so einem genialen album(samy deluxe lp) einfach nicht weiterentwickeln oder irgendwas machen,nur um was zu machen bzw.was angesagt ist(ami style) und dann irgendwie nicht erwachsen werden(diese klamotten usw.) und man selbst reifer wird,dann ist es nur logisch,das die szene ihre hörer verliert
 
ich kann dir das nur aus meiner sicht erklären:ich hab früher nur hip hop/rap gehört,klamotten waren hip hop,einstellung war hip hop.viele alben gekauft,auf konzerte gegangen,spaß gehabt.doch mit jedem album wurden die rapper langweiliger,die szene einfach lächerlicher,man wurde erwachsener durch probleme im leben,wo keiner der lieblingsrapper fähig war,einen ausgleich mit seiner musik zu bieten.na gut,vielleicht hat man die falschen gehört,aber wenn man sich in einer anderen szene wohler fühlt,die sich nicht selbst bloß darstellt,dann verändert man sich.ich hab von sido 2 oder 3 alben gekauft,das letzte hat mich einfach nicht mehr interessiert,weil die letzten sachen einfach nur noch das waren,was man auf den anderen alben schon gehört hat.die musik war um 2000 die geilste,ohne jetzt ein back packer oder retro typ zu sein,aber wenn man sieht,wenn sich rapper wie z.B. samy deluxe nach so einem genialen album(samy deluxe lp) einfach nicht weiterentwickeln oder irgendwas machen,nur um was zu machen bzw.was angesagt ist(ami style) und dann irgendwie nicht erwachsen werden(diese klamotten usw.) und man selbst reifer wird,dann ist es nur logisch,das die szene ihre hörer verliert

ohne jetzt komplett das thema zu verfehlen, aber wo hat sich samy bitte nicht weiter entwickelt?? wieso heulen alle dem deluxe soundsystem und der samy deluxe lp nach?? gerade weil er sich weiter entwickelt hat und verdammtnochma! ist samys bestes album und war ein meilenstein zu der zeit im deutschen hip hop, auch wenn er sich bei dem album an den amis orientiert hat und über die klamotten solltest du zu der jeans in den socken zeit kein wort verlieren!!
 
ohne jetzt komplett das thema zu verfehlen, aber wo hat sich samy bitte nicht weiter entwickelt?? wieso heulen alle dem deluxe soundsystem und der samy deluxe lp nach?? gerade weil er sich weiter entwickelt hat und verdammtnochma! ist samys bestes album und war ein meilenstein zu der zeit im deutschen hip hop, auch wenn er sich bei dem album an den amis orientiert hat und über die klamotten solltest du zu der jeans in den socken zeit kein wort verlieren!!

Nene, Samys bestes Album ist schon die LP meiner Meinung nach, auch wenn Verdammtnochma auch n richtig gutes Album ist.
Warum? Weil er auf der zweiten Platte zwar gut war, meiner Meinung nach sind aber auf der ersten LP einfach viel zu geile Parts drauf und die Beats hatten einfach noch viel mehr eigenen Charakter. Tracks wie Der Beste oder Hab´ gehört hatten einfach diese Arroganz in den Texten, und zwar eine ganz eigene, die sich von den heutigen absondert, weil die heutigen Arroganz mit assozial gleichsetzen, Samy aber einfach noch sprachlich allen vorraus war.

Zum Thema:

Diss hier, Diss da, ich weiß nicht, von den ganzen Sido/Bushido/Fler/Aggro-Disses gibts doch jetzt schon 1000.
Als Savas vs. Eko kam, da war ganz HipHopDeutschland am Brodeln, jeder hat darüber geredet, aber wen juckt denn der tausendste Diss, in dem niemand sowohl technisch, sprachlich als auch argumentativ noch irgendwas zu sagen hat.
Immer diese gleichen 08/15-Lines, es ist wie Police Academy 7, das Pulver ist verschossen.

Sido an sich macht ja auf seinen Alben auch teilweise wirklich gute Tracks, vor allen Dingen ist der noch kreativ und hat eigenen Charme, aber die Disserei sollte er einfach lassen, er hat doch jetzt Universal und ist durch Aggro groß geworden. fertig.
 
Diss hier, Diss da, ich weiß nicht, von den ganzen Sido/Bushido/Fler/Aggro-Disses gibts doch jetzt schon 1000.
Als Savas vs. Eko kam, da war ganz HipHopDeutschland am Brodeln, jeder hat darüber geredet, aber wen juckt denn der tausendste Diss, in dem niemand sowohl technisch, sprachlich als auch argumentativ noch irgendwas zu sagen hat.
Immer diese gleichen 08/15-Lines, es ist wie Police Academy 7, das Pulver ist verschossen.

Die Leute wollten Taten sehen :thumbsup:
 
wie die alle menschlich drauf sind interessiert mich wenig. Jedoch beim streiten zuhören/sehen macht echt Laune. Mehr Tracks bitte!!
 
und den mumm dazu hatte is ja nicht so dassn major zwangsläufig nen landesweiten hype und erfolg garantiert und bushido nix drauf hätte, der rest sido vielleicht ausgenommen hätte ohne aggro eh nix gerissen ..
trotzdem warsn cooles lable das aktion gemacht hat und gezeigt hat was ein paar leute mit ner idee und dem richtigen richer reissen können...
 
Aggro war hammer die hatten einfach dasd beste konzept, haben echt ihr ding gemacht nur schade das die Jungs nicht einfach im guten gehn konnten das hätte aggro in besserem Licht gelassen
 
Zurück
Oben Unten