Neues Killezz More Video "Geistesgestört" (9/11,False Flag,uvm.) + "Truthrap EP" 2010

derTRKM

Frischling
Registriert
20. September 2009
Beiträge
24
Das neue Video des Truthrappers Killezz More ist seit kurzem online und trägt den Titel "Geistesgestört". Es ist die erste Auskopplung aus der im Januar 2010 erscheinenden "Truthrap EP".

Geistes-Vorschau-Pic.jpg


Thematisch gleicht es einem lyrischen Rundumschlag und beinhaltet Themen wie: 11.September, 7/7 in London, Golf von Tonkin, Pearl Harbour, Irak und Afghanistan, Halliburton, CIA und Pakistan, Osama Bin Laden und Bush sowie Ungerechtigkeit, Ausbeutung Afrikas, uvm...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kostenloser mp3 Download:
http://www.killezzmore.com/index.php/tracks-blog/79-geistesgestoert

Quelle:
www.KillezzMore.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal in die Lesezeichen gepackt. Wenn er das auf EP Länge gut verpacken kann, dann wird das ganze schon ne Nische bedienen.
 
Schönes Thema, sehr interessant. Textlich find ich das auch ordentlich, fast schon sehr stark. Technisch auch gut. ich mag es, thumbs up!
 
der typ überzeugt mich auf jedenfall....nicht nur inhaltlich auf sehr hohen niveau,sondern auch flow und reimtechnisch top...die ep könnte gekauft werden!!!
 
einzige kritikpunkt ist im gesamten die quali...sowohl was beats angeht als auch aufnahme quali...da is noch was machbar
 
Thematisch gleicht es einem lyrischen Rundumschlag und beinhaltet Themen wie: 11.September, 7/7 in London, Golf von Tonkin, Pearl Harbour, Irak und Afghanistan, Halliburton, CIA und Pakistan, Osama Bin Laden und Bush sowie Ungerechtigkeit, Ausbeutung Afrikas, uvm...

also so ziemlich der gleiche quark den JEDER einzelne der zehntausenden verkifften hippie-öko politrapper mit hang zu verschwörungstheorien in D so ablässt. wow, spitze. DARAUF hat die welt gewartet.
 
lieber hör ich und verfolge sowas,als irgendwelches ghetto-gebabbel,oder dass rapper aA rapper B gedisst hat,wegen XY...
 
also so ziemlich der gleiche quark den JEDER einzelne der zehntausenden verkifften hippie-öko politrapper mit hang zu verschwörungstheorien in D so ablässt. wow, spitze. DARAUF hat die welt gewartet.

:thumbsup: Die Todesstrafe für lächerlichen deutschen Conscious-Ökofritzen-Infokrieger-Rap sollte endlich eingeführt werden, vielleicht hätte man dann sein Ruhe... aber klar dass die Standart-Hiphop-Spasties das wieder feiern...
 
Wenn man die letzten Kommentare so ließt, könnte man meinen hier sind nur 14 jährige unterwegs.
Dem einem taugts, dem anderen nicht. Fertig.
Und jetzt geht Bravo lesen.
 
:thumbsup: Die Todesstrafe für lächerlichen deutschen Conscious-Ökofritzen-Infokrieger-Rap sollte endlich eingeführt werden, vielleicht hätte man dann sein Ruhe... aber klar dass die Standart-Hiphop-Spasties das wieder feiern...

Opfa .

Naja ,is gut Rap mit Aussage zu haben ,aber mir gefällt der Typ hier nicht ,weder technisch noch irgendwie vom Text her .
Gebt euch lieber paar Tracks von Tatwaffe ,ohne Witz ,seit dem ersten Firma Album kam ja viel Mist ,hab aber paar gute Illuminaten Sachen von ihm gehört ,oder Egoshooter ,den King des Psycho Graffiti Anti Illuminaten Raps ,Scheich Mathesssssss !!!
 
kann ich mir überhaupt nicht geben, sorry! Beat geklaut und Thema einfach nur abgedroschen...Video übertrieben schlecht.
 
unglaublich endlich mal jemand der das thema anspricht!!!!!!;)

sehr gut!!!!

die thematik ist äußerst wichtig und die menschen sollten langsmal mal aufwachen!!!!
 
voll schwul, hab bis 1.22 ausgehalten .. Typ soll mal sprechen lernen.

Standart-Ökoscheiß und nicht besonders intelligent. Habs mirt schon gedacht als ich die Themen durchgelesen habe die er behandeln will.

Is zwar schön wenn sich jemand bemüht und politisch ist, aber meist lässt sich dann das Resultat nicht hören. Rapper sollten Rapper bleiben und Politiker Politiker.
 
Zurück
Oben Unten